Welche Lautsprecher für Starlet P9

Diskutiere Welche Lautsprecher für Starlet P9 im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hallo, ich habe eine Frage bzgl der Lautsprecher für meinen Starlet P9? Die beiden serienmäßigen Lautsprecher-Boxen vorne im Auto sind bei mir...

1. #1 Sabbi89, 18.06.2010
    Sabbi89

Sabbi89 Grünschnabel

Hallo,

ich habe eine Frage bzgl der Lautsprecher für meinen Starlet P9?

Die beiden serienmäßigen Lautsprecher-Boxen vorne im Auto sind bei mir nun nach über 10 Jahren kaputt. Ich will mir gerne neue Boxen kaufen, aber ich habe leider keine Ahnung wie ich kompatible Lautsprecher-Boxen finde.

Auf was muss ich beim Kauf neuer Boxen für den P9 achten, insb. hinsichtlich der Größe?

LG, Sabine

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. carat

carat Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E9Si, Starlet P9 Carat + Moonlight
    Hi!

Wenn du sie nur austauschen willst, musst du nach 10er suchen, was anderes passt nicht. Aber viel kannst du natürlich nicht davon verlangen, oder du musst hifimäßig deinen Starlet "aufrüsten".............

4. #3 Sabbi89, 18.06.2010
    Sabbi89

Sabbi89 Grünschnabel

Danke für die Antwort. Was meinst du genau: 10 Zoll oder 10 cm?

5. #4 Hasdrubal, 18.06.2010
    Hasdrubal

Hasdrubal Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E11 G6 FL Liftback
    10cm sicher, denke son 10zoll lautsprecher dürfte dann durch deine tür gucken von der tiefe her :)

6. #5 Sabbi89, 18.06.2010
    Sabbi89

Sabbi89 Grünschnabel

7. #6 Sebastian, 18.06.2010
    Sebastian

Sebastian Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E10
    willst du sie an einer endstufe laufen lassen oder übers radio?

8. #7 Sabbi89, 19.06.2010
    Sabbi89

Sabbi89 Grünschnabel

übers Radio

9. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Hasdrubal, 19.06.2010
    Hasdrubal

Hasdrubal Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E11 G6 FL Liftback
    ich denke, ich darf dir im Namen vieler hier von Magnat-Lautsprechern abraten... berichtigt mich, wenn ich falsch liege..

11. #9 Starletta93, 18.11.2016
    Starletta93

Starletta93 Grünschnabel

Könnt ihr da nen guten Herstellers empfehlen der nicht zu teuer ist? Möchte bei meinem auch nachrüsten. 20 Jahre Betrieb merkt man doch schon

Thema:

Welche Lautsprecher für Starlet P9

Die Seite wird geladen...

Welche Lautsprecher für Starlet P9 - Ähnliche Themen

1. Starlet p8 1993 noch kaufen

Starlet p8 1993 noch kaufen: Hi was sagt ihr macht es noch sinn sich einen Starlet p8 zu kaufen oder sind die selbst gepflegt einfach schon zu alt...? Wäre als...
  2. Starlet P8 Quad Light Umbau - Leuchtweitenregulierung Pflicht?

Starlet P8 Quad Light Umbau - Leuchtweitenregulierung Pflicht?: Moin Leute, da dieses Thema hier noch nicht wirklich behandelt wurde, mache ich mal ein Thema dazu auf. Wie man sich bereits denken kann, plane...
  3. Suche dringend Bremskraftregler Toyota Starlet P8

Suche dringend Bremskraftregler Toyota Starlet P8: Wie der oben in der Beschreibung suche ich schnellstmöglichst einen Bremskraftregler (Verteiler).Ich habe bereits alle Autoververter in meiner...
  4. Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !

Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !: Hallo, ich suche eine Ansaugbrücke von einem E11 für meinen Toyota Starlet P9. Ich habe mich schon etwas eingelesen hier ,blicke aber nicht...
  5. Erfahrungen: Toyota Starlet mit Anhänger !

Erfahrungen: Toyota Starlet mit Anhänger !: Hallo, ich fahre seit über 12 Jahren einen Starlet P9.. mit inzwischen 280tkm auf der Uhr . Es ist ein Moonlight,den ich aber jetzt verkauft habe...