Welche Lautsprecher für Starlet P9

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von Sabbi89, 18.06.2010.

  1. #1 Sabbi89, 18.06.2010
    Sabbi89

    Sabbi89 Grünschnabel

    Dabei seit:
    18.06.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe eine Frage bzgl der Lautsprecher für meinen Starlet P9?

    Die beiden serienmäßigen Lautsprecher-Boxen vorne im Auto sind bei mir nun nach über 10 Jahren kaputt. Ich will mir gerne neue Boxen kaufen, aber ich habe leider keine Ahnung wie ich kompatible Lautsprecher-Boxen finde.

    Auf was muss ich beim Kauf neuer Boxen für den P9 achten, insb. hinsichtlich der Größe?

    LG, Sabine
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. carat

    carat Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2006
    Beiträge:
    951
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla E9Si, Starlet P9 Carat + Moonlight
    Hi!

    Wenn du sie nur austauschen willst, musst du nach 10er suchen, was anderes passt nicht. Aber viel kannst du natürlich nicht davon verlangen, oder du musst hifimäßig deinen Starlet "aufrüsten".............
     
  4. #3 Sabbi89, 18.06.2010
    Sabbi89

    Sabbi89 Grünschnabel

    Dabei seit:
    18.06.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Antwort. Was meinst du genau: 10 Zoll oder 10 cm?
     
  5. #4 Hasdrubal, 18.06.2010
    Hasdrubal

    Hasdrubal Junior Mitglied

    Dabei seit:
    11.04.2010
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11 G6 FL Liftback
    10cm sicher, denke son 10zoll lautsprecher dürfte dann durch deine tür gucken von der tiefe her :)
     
  6. #5 Sabbi89, 18.06.2010
    Sabbi89

    Sabbi89 Grünschnabel

    Dabei seit:
    18.06.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
  7. #6 Sebastian, 18.06.2010
    Sebastian

    Sebastian Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2007
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E10
    willst du sie an einer endstufe laufen lassen oder übers radio?
     
  8. #7 Sabbi89, 19.06.2010
    Sabbi89

    Sabbi89 Grünschnabel

    Dabei seit:
    18.06.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    übers Radio
     
  9. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Hasdrubal, 19.06.2010
    Hasdrubal

    Hasdrubal Junior Mitglied

    Dabei seit:
    11.04.2010
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11 G6 FL Liftback
    ich denke, ich darf dir im Namen vieler hier von Magnat-Lautsprechern abraten... berichtigt mich, wenn ich falsch liege..
     
  11. #9 Starletta93, 18.11.2016
    Starletta93

    Starletta93 Grünschnabel

    Dabei seit:
    08.09.2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Könnt ihr da nen guten Herstellers empfehlen der nicht zu teuer ist? Möchte bei meinem auch nachrüsten. 20 Jahre Betrieb merkt man doch schon
     
Thema:

Welche Lautsprecher für Starlet P9

Die Seite wird geladen...

Welche Lautsprecher für Starlet P9 - Ähnliche Themen

  1. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

    Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  2. Starlet p9 Klackgeräuch Vorderachse

    Starlet p9 Klackgeräuch Vorderachse: Hallöle , habe beim fahren Klackgeräuche bemerkt !! Sie kommen nicht permanent sondern nur in Rechtkurven (geräuch von links unten) !! zudem kommt...
  3. Ansaugschlauch Starlet

    Ansaugschlauch Starlet: hallo zusammen! ich suche dringend einen Ansaugschlauch für einen Starlet P8. Der Schlauch geht von Ansaugbrücke zum Luftfilterkasten. Außerdem...
  4. Hutablage Starlet P8 (1995)

    Hutablage Starlet P8 (1995): Habe zwei Hutablagen abzugeben: - 1x Original in dunkelgrau - 1x MDF mit blauem Filz überzogen mit Lautsprechern und geschweissten roteloxierten...