Welche läuft besser? T18 Gti Vor oder Facelift

Diskutiere Welche läuft besser? T18 Gti Vor oder Facelift im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo, würde mich mal stark interessieren, wie so eure Meinung bzw "Erfahrung" ist (falls vorhanden :D ) Meine erste St182 war ne Vorfacelift...

  1. #1 Burn-In, 26.02.2006
    Burn-In

    Burn-In Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2005
    Beiträge:
    839
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    würde mich mal stark interessieren, wie so eure Meinung bzw "Erfahrung" ist (falls vorhanden :D )

    Meine erste St182 war ne Vorfacelift und ging wie die Pest... wesentlich agressiver wie meine jetzige Facelift (die auf Herz und Niere demnächst untersucht wird, da wie ein Sack Nüsse läuft ;( )

    Vor allem würde mich mal interessieren, was Toyota sonst noch an der Facelift "verbessert" hat... falls nicht verschlechtert

    Mir bekannt: Größere Bremsscheiben VA, das typische Ölproblem ist beseitigt worden... und noch optischer Schnick-Schnack (dunklere Rückleuchten, Toyota Emblem, Frontschürze, 15" ab Werk bedingt durch die größeren Bremscheiben an der VA, andere Sitzgarnitur etc.)

    Welche technischen Unterschiede (Verbesserungen) wurden sonst noch vorgenommen ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.994
    Zustimmungen:
    60
    Die Getriebeübersetzung wurde beim Facelift geändert. Fällt bei den nachFacelift-ST182 kürzer aus. Daher sind die normalerweise spritziger in An- und Durchzug, aber die vorFacelift sind schneller was den Topspeed angeht.

    Ausserdem gab es ab dem Facelift optional den Fahrerairbag auf Wunsch.

    mfg Eric
     
  4. #3 Burn-In, 26.02.2006
    Burn-In

    Burn-In Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2005
    Beiträge:
    839
    Zustimmungen:
    0
    dachte wäre genau anders herum was die übersetzung angeht.

    thx ;)
     
Thema:

Welche läuft besser? T18 Gti Vor oder Facelift

Die Seite wird geladen...

Welche läuft besser? T18 Gti Vor oder Facelift - Ähnliche Themen

  1. Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer

    Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer: Hello, Wollte bei mir die Domlager neu machen lassen - die zu finden ist kein Problem. Habe mich für KYB entschieden. Jedoch suche ich noch nach...
  2. E11 Facelift - Scheinwerfer-Höheneinstellung Beleuchtung defekt

    E11 Facelift - Scheinwerfer-Höheneinstellung Beleuchtung defekt: Die Beleuchtung der Scheinwerfer-Höheneinstellung in der Mittelkonsole beim Handbremsengriff ist defekt. Wie komme ich denn da dran? Den Einsatz...
  3. Celica T18 Momo Sportlenkrad

    Celica T18 Momo Sportlenkrad: Kann mir jemand sagen welche Momo Lenkräder für die T18 zugelassen sind? Habe momentan ein 30er Momo Team drin, würde aber lieber auf ein 32er...
  4. Celica T16 (1,6) und T18 (2,0) Schlachtung

    Celica T16 (1,6) und T18 (2,0) Schlachtung: Hallo! Ich schlachte derzeit parallel eine T16 1,6 L (sehr gute Innenausstattung,gute Karosserie...),es war eine mit KAT (also 116 PS),aber Motor...
  5. Verso Facelift Fussmatten 3. Sitzreihe ?

    Verso Facelift Fussmatten 3. Sitzreihe ?: Moin moin Kann mir jemand von euch sagen ob es von Toyota eine Fussmatte für die 3. Sitzreihe gibt ? Oder hat da jemand Erfahrungen wo man diese...