Welche läuft besser? T18 Gti Vor oder Facelift

Diskutiere Welche läuft besser? T18 Gti Vor oder Facelift im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo, würde mich mal stark interessieren, wie so eure Meinung bzw "Erfahrung" ist (falls vorhanden :D ) Meine erste St182 war ne Vorfacelift...

1. #1 Burn-In, 26.02.2006
    Burn-In

Burn-In Mitglied

Hallo,

würde mich mal stark interessieren, wie so eure Meinung bzw "Erfahrung" ist (falls vorhanden :D )

Meine erste St182 war ne Vorfacelift und ging wie die Pest... wesentlich agressiver wie meine jetzige Facelift (die auf Herz und Niere demnächst untersucht wird, da wie ein Sack Nüsse läuft ;( )

Vor allem würde mich mal interessieren, was Toyota sonst noch an der Facelift "verbessert" hat... falls nicht verschlechtert

Mir bekannt: Größere Bremsscheiben VA, das typische Ölproblem ist beseitigt worden... und noch optischer Schnick-Schnack (dunklere Rückleuchten, Toyota Emblem, Frontschürze, 15" ab Werk bedingt durch die größeren Bremscheiben an der VA, andere Sitzgarnitur etc.)

Welche technischen Unterschiede (Verbesserungen) wurden sonst noch vorgenommen ?

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. XLarge

XLarge Super Moderator

Die Getriebeübersetzung wurde beim Facelift geändert. Fällt bei den nachFacelift-ST182 kürzer aus. Daher sind die normalerweise spritziger in An- und Durchzug, aber die vorFacelift sind schneller was den Topspeed angeht.

Ausserdem gab es ab dem Facelift optional den Fahrerairbag auf Wunsch.

mfg Eric

4. #3 Burn-In, 26.02.2006
    Burn-In

Burn-In Mitglied

dachte wäre genau anders herum was die übersetzung angeht.

thx ;)

Thema:

Welche läuft besser? T18 Gti Vor oder Facelift

Die Seite wird geladen...

Welche läuft besser? T18 Gti Vor oder Facelift - Ähnliche Themen

1. Yaris Ts XP9 Facelift Umbau?

Yaris Ts XP9 Facelift Umbau?: Hi zusammen Wollte mal nachfragen , ob hier jemand schonmal einen Yaris Ts XP9 auf das Facelift Modell das es eigentlich nur in der Schweiz gibt...
  2. Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift)

Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift): Hallo zusammen, ich suche einen Fensterheber (hinten links) für die Celica T18 Cabrio (Facelift). Falls jemand was da hat, gern anbieten! :)
  3. Koni vorne für Corolla AE92 Gti 8641-1146 Sport

Koni vorne für Corolla AE92 Gti 8641-1146 Sport: Verkaufe 2 neue Koni Dämpfer für einen Corolla AE92 Gti vorne 8641-1146 Sport für geschraubte Federbeine Waren nur probeweise eingebaut....
  4. Toyota Corolla e11 G6 Facelift Lenkrad

Toyota Corolla e11 G6 Facelift Lenkrad: Hallo, suche ein 3 Speichen Lenkrad vom Corolla e11 Facelift, ich meine das gab es nur im G6. Von der Celica das habe ich schon, aber der...
  5. Antriebswelle T18 GTI Facelift fahrerseite

Antriebswelle T18 GTI Facelift fahrerseite: Hi guys, Ich suche die linke Antriebswelle komplett inkl. beider Gelenke:...