Welche Lämpchen für Mittelkonsole u. Tacho

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von Janni, 18.08.2008.

1. Janni

Janni Senior Mitglied

Hi, wer weis welche lämpchen in Mittelkonsole und Kombiinstrument, für Carina T19 und Corolla E10 rein kommen?

Danke im vorraus
    Mfg, Janni

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Energy_Master, 18.08.2008
    Energy_Master

Energy_Master Senior Mitglied

Ist recht unterschiedlich.
    Geht über T10, T5, B8,5d etc...
    Eventuell mal die Workshops ansehen oder posten welche du genau suchst.

4. Janni

Janni Senior Mitglied

Also beim E10 brauch ich die lämpchen vom Kombiinstrument im bereich Wassertemperaturanzeige, vom Schalter der Warnblinkanlage, Hecksheibenhaizungschalter und vom schalter der Nebelschlussleuchte, wenn der überhaubt beleuchtet ist, ich mein aber schon.

Bei der T19 brauch ich alle lämpchen der Mittelkonsole. Also, da leuchtet nix mehr.

5. sapi

sapi Lebende Foren Legende

vermute das der e10 den gleichen schalter für die nebelschlussleuchte und warnblink wie der e11 hat, wenn ja musste die bei toyota kaufen oder im internet bestellen, kommt immer so bei 5 €pro lämpchen raus..

6. #5 Energy_Master, 18.08.2008
    Energy_Master

Energy_Master Senior Mitglied

Ich versuchs mal. Es darf gern ergänzt werden:

E10:
    - Kombiinstrument: T10 (wenns die normale Hintergrundbeleuchtung ist)
    - Warnblinker: könnte "1,4W Anzeigelampe HRQ" sein
    - Heckscheibenheizung: siehe Warnblinker
    - Nebelschlussleuchte: siehe Warnblinker

T19:
    Uhr: B8,5d (zumindest bei T19U, da solls aber unterschiede geben)
    (Leuchten die zahlen oder der Hintergrund? Die oben genannte, wenn der Hintergrund beleuchtet werden soll))
    Mittelkonsole: tippe auf T5 (nur mein Tip!)

Ich sag mal alle Angaben ohne Gewähr. Am besten mit der Fahrgestellnummer zum Händler und da bestellen.

autobeleuchtung24.de

7. Janni

Janni Senior Mitglied

Es hat sich heute rausgestellt, das die lämpchen der Schalter in der T19 nur gelöst hatten. Die hab ich jetzt wieder reingedreht. Die Heitzungsreglerlämpchen waren dagegen wirklich durchgebrannt. Um die zu wechseln hab ich mir fast die Finger gebrochen.
    Jedenfalls, danke für eure mühen.
    Jetzt kommt noch der Corolla drann.

Mfg, Janni

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Welche Lämpchen für Mittelkonsole u. Tacho

Die Seite wird geladen...

Welche Lämpchen für Mittelkonsole u. Tacho - Ähnliche Themen

1. Corolls E11 Tacho

Corolls E11 Tacho: Suche ein Corolla E11 Facelift VVTI Tacho Auto ist eine England Produktion. Wer was da hat und los werden will bitte melden
  2. LED Getränkehalter/Becherhalter Beleuchtungsringe Mittelkonsole *amber*

LED Getränkehalter/Becherhalter Beleuchtungsringe Mittelkonsole *amber*: Hi! Ich habe hier noch ein neues Set Becherhalterbeleuchtungen für die Getränkehalter der Mittelkonsole. Es wurde passend für den Celica T23...
  3. Toyota Yaris welche Bremsscheibe u. Bremsbeläge hinten?

Toyota Yaris welche Bremsscheibe u. Bremsbeläge hinten?: Hallo zusammen, wollte heute bei einen Kollegen die Bremsscheibe u. Bremsbeläge wechseln leider hatte ich die falschen Teile bestellt. Es...
  4. NEU.Lager u. Schwenklager für RAV 4 Bj.Ab 1994 5Tür zu verk.

NEU.Lager u. Schwenklager für RAV 4 Bj.Ab 1994 5Tür zu verk.: Die Sachen waren aus einer Sonderbestellung, sind nun übrig, wurden nicht eingebaut. Kann Besichtigt oder Foto geschickt werden. Rechnung auch....
  5. Starlet P8 Lasierte Rücklichter und GT Tacho

Starlet P8 Lasierte Rücklichter und GT Tacho: Moin Ihrs da ich ein bischen aufräumen muss kommen ein paar sachen unter den hammer zum einen hab ich noch ein satz rücklichter für den P8, die...