welche Lackierung für T20

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Breaks, 12.05.2007.

  1. Breaks

    Breaks Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    0
    hi Leute,

    ich mach mir derzeit gedanken über eine neue Lackierung.
    Habt ihr ein paar Tips oder Anregungen die mir helfen könnten!?

    Hab schon einiges ausprobiert aber irgendwie weiß ich nicht so richtig, was ich machen soll... :rolleyes: :rolleyes:

    sie sieht es momentan aus:
    [​IMG]

    und hier hab ich schon einiges ausprobiert:
    1.
    [​IMG]
    2.
    [​IMG]
    3.
    [​IMG]
    4.
    [​IMG]
    5.
    [​IMG]
    6.
    [​IMG]
    7.
    [​IMG]
    8.
    [​IMG]
    9.
    [​IMG]
    10.
    [​IMG]
    11.
    [​IMG]
    12.
    [​IMG]



    ich wäre sehr dankbar über neue Varianten bzw. Anregungen zur Farbe etc.. ;)
    Thx, im Voraus.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Olli

    Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.05.2002
    Beiträge:
    3.877
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    M3
    Das dunkle Blau find ich sehr geil :]
     
  4. seAL

    seAL Mitglied

    Dabei seit:
    18.03.2006
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    Ich finde das 4. von oben am besten. Dieses grüne oder was das ist.
     
  5. #4 Rotrolla, 12.05.2007
    Rotrolla

    Rotrolla Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2004
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Von den Zweifarbigen gefällt mir gar keins, aber die beiden grünen Varianten (2 und 4) find ich nicht schlecht!

    Ich persönlich würd mir nen Flip-Flop Lack aussuchen, wenn das Auto komplett neu lackiert werden soll...
     
  6. #5 Authrion, 12.05.2007
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    das dunkle blau kommt geil...

    ..aber pass auf:

    ganz so wie in den shops werden die farben in wirklichkeit nicht rauskommen!

    grad das grün und das orange..sieht sehr nach chrom aus...von den reflexen!

    sonst..das rot is auch ganz ok!

    greetz
     
  7. Breaks

    Breaks Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    0
    Flip Flop mag ich nicht ganz so und ist immer sehr teuer. ;)

    Ich weiß, dass die Farben in real nen bisschen anders aussehen, die Bilder sollen auch nur eine hilfe zum besseren Verständnis sein ;)
     
  8. DoA

    DoA Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2004
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
    ich würd des dunkle blau nehmen und dann noch schön mit metallic sieht bestimmt gut aus.
     
  9. #8 Torsten, 12.05.2007
    Torsten

    Torsten Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2005
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    0
    Das blaue ist richtig geil. Aber auch dieses Kupfer hat wirklich was.

    Aber auch die Kombi Bordeaux, Schwarz ist immer wieder fett. Aber was 2 farbiges würd ich nicht auf die T20 machen. Da ist keine Kante oder was ähnliches, wo du die Farben trennen kannst. Vorn/ hinten Trennung find ich nicht so toll.

    Aber ich muß ehrlich sagen, dass ich auf die Felgen schon n bissl neidisch bin. Sind echt wahnsinnig geile Teile. Gute Wahl.
     
  10. #9 Authrion, 12.05.2007
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    joa..klar...wollte dich nur warnen ;) nicht dass du dann irgendwie enttäuscht wirst! ;)

    der hossa hatte seine celi vorher auch blau...fand das ganz geil..ehrlich gesagt!

    greetz
     
  11. #10 devilocelica, 12.05.2007
    devilocelica

    devilocelica Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    1.525
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi A4 B6 Limousine 3.0 V6
    Ich würde auch das Dunkelblau nehmen. Sieht mit den Felgen zusammen noch edler aus.

    Gruss
    Jürgen
     
  12. #11 Starmotion, 12.05.2007
    Starmotion

    Starmotion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.12.2006
    Beiträge:
    5.311
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Starlet EP91
    nr. 5 (olivmetallic?)

    und nr. 8 (blau/schwarz)

    finde ich am besten.
     
  13. friki

    friki Senior Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2006
    Beiträge:
    1.001
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Dreirad
    Wenn dir das schwarz nimmer gefällt dann mach die Karre weiß :D
    Ich hab mal nen Golf gesehen der hatte nen schwarzen Lack mit so goldenen
    metallic Pigmenten oder was das war, sah edel un zugleich geil aus :]
     
  14. Breaks

    Breaks Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    0
    Das schwarz gefällt mir schon noch, aber ich hab durch einige Kratzer & Hagelschäden jetzt ne Neulackierung vor.
    Wenn ich zu gar keinem Resultat komme, dann blaibt es auch schwarz. Aber würd irgendwie was neues haben wollen ;)
     
  15. Benso

    Benso Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2005
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla AE92 GTi, Alpina D3
    Das hier wär doch was... allerdings schwarz anstatt blau... dann n schönes candy rot... shop das mal! :]

    Aber schwarz steht sie auch echt schick da! :]
     
  16. #15 panzercorolla, 13.05.2007
    panzercorolla

    panzercorolla Junior Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    ja mch die kiste candy rot, aber komplett. :))
    und wenn unbedingt twintone dann nur das dach schwarz machen! :] :]

    greetz
     
  17. Dee-No

    Dee-No Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2003
    Beiträge:
    1.876
    Zustimmungen:
    0
    Möchte meine keine Karre auch schon lang neu lackieren aber die Kosten schrecken mich echt ab.

    Ich würde meine Karre entweder ganz in Perlweiss, halb Weiss halb Schwarz oder Gunmetal Grey lackieren lassen.
     
  18. #17 Authrion, 13.05.2007
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    jap...dann noch ne TRD theke und ne Cone front...

    ...und du kannst sicher sein, dass du besuch von jemand bekommst, der mit "Dr" anfängt und mit "Hossa" aufhört :rolleyes: :rolleyes:
     
  19. Breaks

    Breaks Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    0
    Werd die Woche mal zum Lackierer fahren und mal hören, was das so kostet. Wenn der Preis stimmt, lass ich wahrscheinlich die Felgen auch noch machen. (siehe Bilder) :D
    so hab nochmal gemacht:

    1.1
    [​IMG]

    1.2
    [​IMG]

    1.3 mit Felgen und mein derzeitiges schwarz
    [​IMG]

    1.4 mit Felgen und derzeitiges schwarz
    [​IMG]

    1.5 mal ein anderes schwarz ;)
    [​IMG]

    1.6 hier nochmal in komplett Blau und den Felgen
    [​IMG]

    und, was sagt ihr? Irgendwie wirken die felgen dadurch recht klein oder? ?(
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Benso

    Benso Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2005
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla AE92 GTi, Alpina D3
    Mir gefällt 1.3... war ja auch meine Idee! :D

    Aber im ernst:

    Das Candy Rot sollte net über die Stossstange gehen. lass es mal mit der Haube abschliessen...

    Sind alles in allem gute ideen, bei, keine frage. aber felgenbett lacken find ich net so toll... vielleicht die ganze felge in anthrazit?

    Versuch vielleicht auch mal andere Winkel...
     
  22. Maddin

    Maddin Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2006
    Beiträge:
    933
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 6
    Also die Farbe an den Felgen sieht ja mal richtig gut aus! Am besten find ich die Kombi 1.3! :] :] :]
     
Thema:

welche Lackierung für T20

Die Seite wird geladen...

welche Lackierung für T20 - Ähnliche Themen

  1. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

    Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....
  2. Celica T20 GT (ST202) Auspuff, Komplettanlage

    Celica T20 GT (ST202) Auspuff, Komplettanlage: Auspuff, Komplettanlage zu verkaufen der Auspuff wurde ab Kat auf dem Fahrzeug direkt handgeschweißt 2,5 Zoll durchgehend (63mm Durchmesser...
  3. Suche ESD T20

    Suche ESD T20: Hi,01 Suche für mein 98er Celica 2.2 L Cabrio einen Sportauspuff. Ist mir eigentlich egal was - Hauptsache ABE oder §19 Gutachten. Wenn jemand...
  4. Nebelscheinwerfer T20 Facelift

    Nebelscheinwerfer T20 Facelift: Hallo! Für eine Celica T20 mit Facelift Frontstoßstange suche ich einen Satz Nebelscheinwerfer. Eventuelle Angebote gerne hier oder per PN. Die...
  5. Celi T20 GT

    Celi T20 GT: Suche für Celi T20 mit Super Strut Fahrwerk vorne links den Achsschenkel (mit ABS Sensor).