Welche Lackfarben (Silber) gibt es) Toyota Avensis

Diskutiere Welche Lackfarben (Silber) gibt es) Toyota Avensis im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hallo zusammen, leider ist mir meine Stoßstange gestern kaputt gegangen. Mein Toyota hat die Farbe Silber, ich hätte sogar eine neue Stoßstange...

1. #1 ToyotaDriver83, 22.04.2016
    ToyotaDriver83

ToyotaDriver83 Grünschnabel

Hallo zusammen, leider ist mir meine Stoßstange gestern kaputt gegangen. Mein Toyota hat die Farbe Silber, ich hätte sogar eine neue Stoßstange die jedoch gut 240 km entfernt liegt.

Der Verkäufer kann nur keine Angabe über den Lackcode angeben.

Meine Frage daher, wieviele verschiedene Silber gibt es für den Avensis T27

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen

LG

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Cybexx, 22.04.2016
    Zuletzt bearbeitet: 22.04.2016
    Cybexx

Cybexx Lebende Foren Legende

du brauchst den farbcode:

http://www.main-lackdoktor.de/farbcodes/

der selbe farbname (titansilber zum beispiel) kann von baujahr zu baujahr verschiedene farbcodes haben. zumindest kenn ich das so von anderen herstellern.

nachtrag: es ist möglich, dass das bei toyota anders ist. bei VW gab es aber zwei verschiedene marsrot. wenn dir das hier nicht beantwortet wird, frag evtl. mal bei toyota nach.

4. #3 ToyotaDriver83, 22.04.2016
    ToyotaDriver83

Ich habe den Farbcode von der neuen Stoßstange nicht und der Verkäufer kennt ihn auch nicht, deswegen habe ich ja gefragt ob es mehrere Silber gibt

5. #4 SaxnPaule, 22.04.2016
    SaxnPaule

SaxnPaule Senior Mitglied

Fahrzeug:
    T25 Kombi FL 1ZZ-FE
    Farbcode reicht nicht. Marlin/Mystic Grau 6G3 sieht zB. bei Facelift und Vorfacelift verschieden aus. Ebenso bei Benziner und Diesel. Zumindest beim T25.

6. Cybexx

Cybexx Lebende Foren Legende

;) ;) pass am besten demnächst besser auf, dass du die stosstange nicht zerdepperst, dann musst du das nicht fragen... ;) ;)

7. #6 PoorFly, 22.04.2016
    PoorFly

PoorFly Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E10 Compact, gespiegelte Ausführung
  8. #7 ToyotaDriver83, 23.04.2016
    Zuletzt bearbeitet: 23.04.2016
    ToyotaDriver83

9. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 ToyotaDriver83, 26.04.2016
    ToyotaDriver83

Ich habe nun eine Stoßstange gefunden, passt alles mit Farbcode und kostet nur 70€

PoorFly und Cybexx gefällt das.
Thema: Welche Lackfarben (Silber) gibt es) Toyota Avensis
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. suche toyota yaris lack code bj 2003

Die Seite wird geladen...

Welche Lackfarben (Silber) gibt es) Toyota Avensis - Ähnliche Themen

1. Kühlwasser tausch Toyota Aygo zwecks Wasserpumpentausch

Kühlwasser tausch Toyota Aygo zwecks Wasserpumpentausch: Hallo! Wer kann mir eine Beschreibung für das Wechseln des Kühlwasser's bei einem Aygo geben? Danke!
  2. Fehlercodes Toyota Previa

Fehlercodes Toyota Previa: Hallo zusammen Ich fahre einen Previa Bj 2000 , 2,4 L Benziner mit 156 PS. Ich habe folgendes Problem. Vor kurzem ging meine Motorleuchte an, und...
  3. Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9

Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9: Hallo, ich biete hier einen Crank Pulley Riemenscheibe für die Kurbelwelle an. Es handelt sich um ein Produkt von Works. Der Preis ist 150,-€...
  4. neuer Toyota / Lexus Tempomatschalter mit Kabel, passt fast allen Modellen

neuer Toyota / Lexus Tempomatschalter mit Kabel, passt fast allen Modellen: neuer Toyota / Lexus Tempomatschalter mit Kabel, passt fast allen Modellen Preis 35€ plus Versand, 4€ Österreich und 10€ Deutschland Der...
  5. Hallo Toyota Forum!

Hallo Toyota Forum!: Hallo, mein Name ist Max von Musketier Exclusiv Tuning. Ich habe mich bei toyota-forum.de angemeldet damit ich beim Thema Toyota Tuning auf dem...