welche kupplung für E10 Si

Diskutiere welche kupplung für E10 Si im Motor Forum im Bereich Tuning; Moinsen Leute. Hab da mal ne Frage. Welche Kupplung würdet ihr fürs oben genannte Fahrzeug empfehlen? Sollte natürlich stärker sein und am...

  1. #1 Labrador, 01.12.2009
    Labrador

    Labrador Junior Mitglied

    Dabei seit:
    06.05.2009
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Citroen AX GT , 1.4D , 1.1L / Simson S51 / MZ TS 150 / Citroen BX 1.9L / Schrauberobjekte E10 , T16
    Moinsen Leute.

    Hab da mal ne Frage.

    Welche Kupplung würdet ihr fürs oben genannte Fahrzeug empfehlen?
    Sollte natürlich stärker sein und am besten im Set mit ner leicheren Schwungscheibe.

    Wenn ihr paar tips habt bitte gleich mit Bezugsquelle.

    Danke schonmal

    Gruß Robert
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 E10 Driver, 03.12.2009
    E10 Driver

    E10 Driver Mitglied

    Dabei seit:
    03.09.2007
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT86
    *Gratispush*

    Würde mich auch mal interessieren!
     
  4. #3 Labrador, 04.12.2009
    Labrador

    Labrador Junior Mitglied

    Dabei seit:
    06.05.2009
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Citroen AX GT , 1.4D , 1.1L / Simson S51 / MZ TS 150 / Citroen BX 1.9L / Schrauberobjekte E10 , T16
    danke^^
     
  5. Marius

    Marius Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2002
    Beiträge:
    1.081
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11 G6 20V ST
    Die leichte Schwungscheibe macht Sinn,
    aber wozu braucht man bitte stärkere Kupplung in einem 110PS starkem auto ? ?



    gruß
    Mariusz
     
  6. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0

    der hat 116/114 PS :P
     
  7. Marius

    Marius Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2002
    Beiträge:
    1.081
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11 G6 20V ST
    wow!!!!
    na dann sieht das natürlcih gaaanz anders aus ;)
    jetzt verstehe ich der Sinn der Sache :D
     
  8. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    ich hab daheim ein paar links in den lesezeichen.... die kann ich mal posten wenn ich vom üro nachhause komme
     
  9. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    so lieber Don.Martin :D

    KLICK


    als kupplung einfach eine Sachs sportkupplung mit drauf :]
     
  10. #9 ----Ben----, 07.12.2009
    ----Ben----

    ----Ben---- Grünschnabel

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Sowas habe ich .
    Kannst zwischen vers. Arten wählen. 2mal lagernd!
    Schwungräder aus CrMo oder Guss, von 3,8kg-6kg
    Kupplung von 200-850nm Übertagungsrate

    lg Jürgen
    p.s.: Gerne auch PN
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 blackst, 07.12.2009
    blackst

    blackst Mitglied

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica st202
    ich hab auch sachs, spec und andere sport kupplugen sogar mit bilder auf meiner HP www.ssf-tuning.de kannst ja mal schauen wenn du willst
    nicht verwirren lassen die sind nicht nur für VW die gibts auch für andere Fahrzeuge einfach fragen unter info@streetstylefactory.de

    sagmal ben warum hast du eine eigene HP würd gern ein zwei Teile von dir beziehn und weiterverkaufen
    speziell für Starlet und 2ee motoren halt......
     
  13. #11 Labrador, 09.12.2009
    Labrador

    Labrador Junior Mitglied

    Dabei seit:
    06.05.2009
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Citroen AX GT , 1.4D , 1.1L / Simson S51 / MZ TS 150 / Citroen BX 1.9L / Schrauberobjekte E10 , T16
    @all: danke für die infos/links wenn jemand noch welche hat immer her damit.
    achso fürn 4age aus der t16 wären auch paar kupplungs/schwungscheiben links/infos interessant


    @Marius: warum sollte man den motor bei 116ps lassen ist wohl eher die frage?
     
Thema:

welche kupplung für E10 Si

Die Seite wird geladen...

welche kupplung für E10 Si - Ähnliche Themen

  1. Innenausstattung E10/E11

    Innenausstattung E10/E11: Guten Tag Bin neu hier im Forum und wollte mich mal Vorstellen. Mein Name ist Kevin, komme aus Bochum und fahre einen Corolla E10 Bj. 96. Nun zu...
  2. Corolla E10

    Corolla E10: Verkaufe meinen geliebten E10. Er muss weg, da ich mir einen Lexus angeschafft habe. Er hat originale 82000km wurde bis jetzt nur im Sommer...
  3. MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;

    MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;: Guten Abend Werte Gemeinde. Ich habe heute zu viel Zeit zum Nachdenken gehabt. Aber ist es möglich einen Corolla e10 so aufzubauen dass er mit...
  4. Riemenscheiben Corolla E10

    Riemenscheiben Corolla E10: Servus zusammen, kurze Frage: wenn ich von oben in den Motorraum blicke, laufen zwei sichtbare Riemenscheiben auf der linken Motorseite. Die (auf...
  5. Aygo Kupplung

    Aygo Kupplung: Hallo Leute, ich hätte eine Frage bezüglich der Kupplung eines Toyota Aygo´s Es handelt sich um einen Aygo Cool Bj. 2006 1.0 Benzin mit manuellem...