Welche Kühlflüssigkeit Farbe bei Yaris Ts 2008?

Diskutiere Welche Kühlflüssigkeit Farbe bei Yaris Ts 2008? im Motor Forum im Bereich Tuning; Hallo, ich müsste an meinem neuen Gebrauchten (yaris ts von 2008) die Kühlflüssigkeit auffüllen und finde aber keine angaben dazu welche rein...

1. Nephosl

Nephosl Grünschnabel

Fahrzeug:
    Yaris 1.8 Ts 2008
    Hallo, ich müsste an meinem neuen Gebrauchten (yaris ts von 2008) die Kühlflüssigkeit auffüllen und finde aber keine angaben dazu welche rein muss?!

Evtl. kann mir wer sagen ob Rot oder Blau?!

2. Anzeige

3. wolfE12

wolfE12 Mitglied

Unbedingt Rot
    gruß Wolfgang

4. Nephosl

Nephosl Grünschnabel

Fahrzeug:
    Yaris 1.8 Ts 2008
    Perfekt. Habe ich noch zuhause. Danke für die schnelle Antwort!

5. SchiffiG6R

SchiffiG6R Moderator
    Mitarbeiter

Fahrzeug:
    Ford Focus ST MK2, Aprilia SR 125 Motard, Vitz TRD-MSB, AE111 G6R (Baustelle)
    Original Toyota Concentrated Red.

6. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Welche Kühlflüssigkeit Farbe bei Yaris Ts 2008?

Die Seite wird geladen...

Welche Kühlflüssigkeit Farbe bei Yaris Ts 2008? - Ähnliche Themen

1. Toyota Yaris Kühlflüssigkeit Lila und Rosa mischbar?

Toyota Yaris Kühlflüssigkeit Lila und Rosa mischbar?: Moin, hab mit vor ein paar Wochen ein Toyota Yaris 1.3L gebraucht gekauft und wollte nun mal Kühlflüssigkeit nach kippen. Die Flüssigkeit sieht...
  2. Toyota Yaris P1 Kühlflüssigkeit / Thermostat

Toyota Yaris P1 Kühlflüssigkeit / Thermostat: Mein Toyota Yaris P1 1.0 Benziner meldet sich neuerdings ab und an während der Autobahn-Fahrt mit einer blauen Kühlwasser-Leuchte. Über OBD sehe...
  3. E12 Kühlflüssigkeit ablassen

E12 Kühlflüssigkeit ablassen: Hallo, ich möchte bei meinem E12/Türkei von 08/2005 die Kühlflüssigkeit wechseln. Habe gelesen, daß Rot nicht mit anderen Farben gemischt werden...
  4. Wechsel der Kühlflüssigkeit Corolla E11

Wechsel der Kühlflüssigkeit Corolla E11: Hallo liebe Leute vom Toyota Forum, beim surfen durch die Weiten des Netzes auf der Suche nach einer Antwort auf meine Frage bin ich nun hier...
  5. Avensis T25 2.2 D-CAT Kühlflüssigkeit verlust

Avensis T25 2.2 D-CAT Kühlflüssigkeit verlust: Guten Tag, Ich wollte gerne fragen was das Problem sein kann beim Kühlflüssigkeit Verlust sein kann. Es wurde schon Zylinderkopfdichtung...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden