Welche Krümmer passen zum Carina

Diskutiere Welche Krümmer passen zum Carina im Motor Forum im Bereich Technik; Servus, wollte mal wissen welche Krümmer von welchen 4afe Autos zur 1.6 Carina passen. Vor allem unten rum am Hosenroh, damit da nichts angepasst...

1. Kamil

Kamil Mitglied

Servus, wollte mal wissen welche Krümmer von welchen 4afe Autos zur 1.6 Carina passen. Vor allem unten rum am Hosenroh, damit da nichts angepasst werden muss. E10 und T18 interessieren mich im Moment am meisten.

Mfg Kamil

2. Anzeige

3. Kamil

Kamil Mitglied

Hat niemand ne ahnung ob das Hosenrohr von der Carina an einen e10 und t18 abgaskrümmer passt??

Mfg Kamil

Thema:

Welche Krümmer passen zum Carina

Die Seite wird geladen...

Welche Krümmer passen zum Carina - Ähnliche Themen

1. Dienstleistung: Hochtemperatur Isolierung oder Integralisolierung für Krümmer, Turbo, Wastegate, ESD

Dienstleistung: Hochtemperatur Isolierung oder Integralisolierung für Krümmer, Turbo, Wastegate, ESD: Guten Tag, ich habe in Foren vieles über Isolierung gelesen und möchte an dieser Stelle mehr Informationen geben. Dadurch, dass ich indirekt schon...
  2. Suche Hitzeschutzblech Krümmer für Corolla E9 Si (4-AFE)

Suche Hitzeschutzblech Krümmer für Corolla E9 Si (4-AFE): Hallo zusammen, ich suche für meinen Corolla das oben bezeichnete Hitzeschutzblech. Bei TOYOTA bekomme ich es leider nicht mehr. Die Artikel-Nr....
  3. Starlet P8 Teile Krümmer

Starlet P8 Teile Krümmer: Hallo, hat noch jemand einen Krümmer für P8 oder von einem E9 mit Hosenrohr. Schön wäre ein Fäscherkrümmer aber kein muss. Meiner Hat einen Riss...
  4. Krümmer-Gelenk Carina E 1.8

Krümmer-Gelenk Carina E 1.8: Bei meiner Carina ist das Gelenk am Krümmer (siehe Bilder) stark undicht. Kann man da eine Dichtung wechseln oder muß das Gelenk/der Krümmer...
  5. [S] 4A-GE Zylinderkopf mit Krümmer,ASB, NW etc.

[S] 4A-GE Zylinderkopf mit Krümmer,ASB, NW etc.: Wie der Titel schon sagt, suche einen BRAUCHBAREN Kopf inkl. ASB, Krümmer, Ventile, Nockenwellen etc. von einem 4A-GE. Grüsse