Welche Koppelstange/Pendelstütze kaufen?

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Maddin, 15.02.2010.

1. Maddin

Maddin Mitglied

Fahrzeug:
    Mazda 6
    Da nach nur 2 Jahren meine Koppelstangen von Mapco wieder im Popo sind, wollte ich mal fragen welche Hersteller ihr mir empfehlen könnt?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zero

zero Lebende Foren Legende

KLICK

die hab ich drin... die werden wohl länger halten wie der e10 :rolleyes:

4. Maddin

Maddin Mitglied

Fahrzeug:
    Mazda 6
    hmmm, sehen ja auch sehr interessant aus. Aber auch gar nicht mal so günstig...

TÜVig sind die aber auch, oder?

5. zero

zero Lebende Foren Legende

wiso tüvig??

sowas ist eintragungsfrei, nur der stabi selber ist eintragungspflichtig ;)

da der pfund aber gerade so gut steht und die wohl ewig halten werden ist der preis recht günstig!

selbst wenn du die billigen mapco teile kaufst für 20euro das paar, die aber jedes jahr flöten gehen haste nach zwei jahren das geld wieder drin ;)

6. MaTzKi

MaTzKi Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla Liftback EE101 / Corolla E12U / Audi 100 C4 2.0
    Und wenn man den Aufwand und die Arbeitszeit damit außen vor lässt :P

7. #6 Energy_Master, 16.02.2010
    Energy_Master

Energy_Master Senior Mitglied

Maddin,
    bräuchte auch neue Koppelstangen. Könnten da vielleicht zusammen bestellen...
    Können wir am Donnerstag mal drüber quatschen.

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Welche Koppelstange/Pendelstütze kaufen?

Die Seite wird geladen...

Welche Koppelstange/Pendelstütze kaufen? - Ähnliche Themen

1. Welchen Kompressor kaufen?

Welchen Kompressor kaufen?: Hi zusammen, mein alter Kompressor hat seinen Geist aufgegeben. Nun suche ich nach Ersatz. Das gute Stück sollte mal ab und zu ne Schraube öffnen...
  2. Felgenschloss Schlüssel defekt - wo kaufen?

Felgenschloss Schlüssel defekt - wo kaufen?: Hello. Ich habe einen Toyota Corolla TTE G6 und da waren so Schlappen dabei die optisch recht fit sind. Nach dem 3. Mal Winterreifen drauf machen...
  3. Kauf eines RAV 4 2.0 4x2

Kauf eines RAV 4 2.0 4x2: Hallo Gemeinde, mein Name ist Heiko, ich wohne in Leipzig und bin noch keine 50 Jahre alt ;-)... Ich habe mich gerade in diesem Forum angemeldet,...
  4. Hinweise beim Kauf Corolla E11

Hinweise beim Kauf Corolla E11: Hi Leute, langfristig plane ich mir einen Corolla E11 zuzulegen. Der Hintergrund ist einfach das mein Nachwuchs plant den Führerschein mit 17 zu...
  5. Suche Koppelstangen Corolla E9

Suche Koppelstangen Corolla E9: Tagchen , Wie oben geschrieben suche ich für meinen Corolla E9 Liftback Koppelstangen für vorn und hinten am besten verstärkte , könnt ihr mir...