Welche Komplettfassung für E11 Tacho ist die Richtige?

Diskutiere Welche Komplettfassung für E11 Tacho ist die Richtige? im Elektrik Forum im Bereich Technik; Will ja jetzt meinen Tacho auch auf blau umrüsten. Hab ihn heute mal draußen gehabt und ein paar blaue Kappen auf die Lampen gesetzt. Sind leider...

  1. #1 *Black Devil*, 06.03.2006
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.464
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Will ja jetzt meinen Tacho auch auf blau umrüsten.
    Hab ihn heute mal draußen gehabt und ein paar blaue Kappen auf die Lampen gesetzt. Sind leider zu dunkel.

    Jetzt habe ich die LED-Lampen gefunden (mit der Komplettfassung):

    http://www1.conrad.de/scripts/wgate...&page=1&p_catalog_max_results=10&cachedetail=

    oder:

    http://www1.conrad.de/scripts/wgate...&page=1&p_catalog_max_results=10&cachedetail=


    was iuch noch gefunden habe sind die LED-Lampen für die Stand- und Tachobeleuchtung (ohne Koplettfassung).

    http://www1.conrad.de/scripts/wgate...&page=3&p_catalog_max_results=10&cachedetail=

    Welche kann ich nehmen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. neals

    neals Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.10.2005
    Beiträge:
    4.101
    Zustimmungen:
    34
    Fahrzeug:
    AE92 4x4 16Turbo, Caldina GT4
    conrad links gehen leider nicht!! musst einfach die atnr. posten
     
  4. #3 *Black Devil*, 06.03.2006
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.464
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Oh... Ok.

    Also bei Conrad.de

    1. Art-Nummer: 852118 - 62
    2. ll : 852122 - 62


    Und der 3. (ohne komplett Fassung):

    Artikel Nummer: 852148 - 62

    Am liebsten, wären mir die dritten.

    Aber was wäre am besten von den dreien, bzw. welchen passen (ausser der Nr. 3, da die ja auf alle Fälle passen)
     
  5. #4 *Black Devil*, 06.03.2006
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.464
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Was kann man den von den Teilen nehmen?
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Welche Komplettfassung für E11 Tacho ist die Richtige?

Die Seite wird geladen...

Welche Komplettfassung für E11 Tacho ist die Richtige? - Ähnliche Themen

  1. 1998er Corolla E11 1,4 - 750 Euro VB

    1998er Corolla E11 1,4 - 750 Euro VB: Hallo zusammen, biete hier einen Corolla E11 für einen Freund von mir an. Das Fahrzeug wird verkauft wg. Neuanschaffung. Es handelt sich dabei um...
  2. Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11

    Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11: Ich suche Scheinwerferblenden- oder Masken für das Facelift Modell. Außerdem ein Heckansatz, Hecklippe oder ähnliches.
  3. Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11

    Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11: Hallo Leute, ich suche Muttern für meine Lambdasonde in Original. Sonst passen da keine andere Drauf. Metrisch passen nicht. Wo kann ich sowas...
  4. E11 Facelift - Scheinwerfer-Höheneinstellung Beleuchtung defekt

    E11 Facelift - Scheinwerfer-Höheneinstellung Beleuchtung defekt: Die Beleuchtung der Scheinwerfer-Höheneinstellung in der Mittelkonsole beim Handbremsengriff ist defekt. Wie komme ich denn da dran? Den Einsatz...
  5. Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original)

    Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original): Verkaufe noch immer zum einen einen Satz Felgen MIT Reifen (Siehe Bilder) Reifen sind nahezu NEU> Evtl 1000km mit gefahren damals. Hankook Ventus...