Welche Komplettfassung für E11 Tacho ist die Richtige?

Diskutiere Welche Komplettfassung für E11 Tacho ist die Richtige? im Elektrik Forum im Bereich Technik; Will ja jetzt meinen Tacho auch auf blau umrüsten. Hab ihn heute mal draußen gehabt und ein paar blaue Kappen auf die Lampen gesetzt. Sind leider...

  1. #1 *Black Devil*, 06.03.2006
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Will ja jetzt meinen Tacho auch auf blau umrüsten.
    Hab ihn heute mal draußen gehabt und ein paar blaue Kappen auf die Lampen gesetzt. Sind leider zu dunkel.

    Jetzt habe ich die LED-Lampen gefunden (mit der Komplettfassung):

    http://www1.conrad.de/scripts/wgate...&page=1&p_catalog_max_results=10&cachedetail=

    oder:

    http://www1.conrad.de/scripts/wgate...&page=1&p_catalog_max_results=10&cachedetail=


    was iuch noch gefunden habe sind die LED-Lampen für die Stand- und Tachobeleuchtung (ohne Koplettfassung).

    http://www1.conrad.de/scripts/wgate...&page=3&p_catalog_max_results=10&cachedetail=

    Welche kann ich nehmen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. neals

    neals Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.10.2005
    Beiträge:
    4.096
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    AE92 4x4 16Turbo, Caldina GT4
    conrad links gehen leider nicht!! musst einfach die atnr. posten
     
  4. #3 *Black Devil*, 06.03.2006
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Oh... Ok.

    Also bei Conrad.de

    1. Art-Nummer: 852118 - 62
    2. ll : 852122 - 62


    Und der 3. (ohne komplett Fassung):

    Artikel Nummer: 852148 - 62

    Am liebsten, wären mir die dritten.

    Aber was wäre am besten von den dreien, bzw. welchen passen (ausser der Nr. 3, da die ja auf alle Fälle passen)
     
  5. #4 *Black Devil*, 06.03.2006
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Was kann man den von den Teilen nehmen?
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Welche Komplettfassung für E11 Tacho ist die Richtige?

Die Seite wird geladen...

Welche Komplettfassung für E11 Tacho ist die Richtige? - Ähnliche Themen

  1. E11, Bj. 1998, rumpelt hinten

    E11, Bj. 1998, rumpelt hinten: Hallo Leute, kurz zu mir: Jonas, Bj.1980, Dipl. Sozialpädagoge, wohnhaft in Siegen. Vor kurzem habe ich einen Corolla E11, 4A-FE, Bj. 1998 aus...
  2. E11, Bj.1998 tourt langsam ab

    E11, Bj.1998 tourt langsam ab: Hallo Leute, kurz zu mir: Jonas, Bj.1980, Dipl. Sozialpädagoge, wohnhaft in Siegen. Vor kurzem habe ich einen Corolla E11, 4A-FE, Bj. 1998 aus...
  3. Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle

    Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle: Hallo zusammen, ich nenne einen Corolla E11 4EFE mein eigen, Bj. 1997, 83KW. Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass eine der Auspuffschellen...
  4. Tacho e12

    Tacho e12: suche einen weißen Tacho für einen e12 oder evtl andere tachoscheiben
  5. E11 Gänge gehen schwer rein

    E11 Gänge gehen schwer rein: Habe das Problem das bei meinem E11 Bj 97 Laufleistung 117tsd km die gänge im Kalten zustanden schwer reingehen bzw haken und manchmal auch...