Welche Kinderkrankheiten bei Avensis T25

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Ody, 07.02.2007.

  1. Ody

    Ody Guest

    Hallo Gemeinde,

    da dies mein erster Post ist möchte ich mich kurz vorstellen:
    Mein Name Roland, Alter 36 Jahre jung und ich bin auf der Suche nach einem Kombi.
    Da ich von der Qualität von Mercedes doch eher enttäuscht bin, habe ich mich bei einigen Dekra Fachmännern und einigen "neutralen" Werkstattmeistern erkundigt, welche Fahrzeugmarke wenig Reparaturkosten mit sich bringt.
    Die einhellige Meinung aller beteiligten, kauf Dir einen Toyota!

    So nun sind meine Kaufkriterien:
    1. Benziner (am liebsten den 2.0)
    2. Kombi
    3. Automatik
    4. Avensis
    5. Preis nicht über 20000€
    6. Ausstattung mindestens Sol
    7. Km- Leistung nicht über 30000

    Mir wurden mittlerweile zwei Fahrzeuge angeboten, die beide Bj 09/03 sind.
    Nun weiß ich dass in dem Jahr eben der Modellwechsel stattfand und die beiden Fahrzeuge mit Sicherheit PKW´s der ersten Stunde sind.

    Deshalb meine Frage, sind die Avensis kurz nach dem Modellwechsel zu empfehlen oder eher nicht, wegen Kinderkrankheiten?
    Sollten Kinderkrankheiten existieren, würde mich interessieren, um welche es sich handelt.

    Auf was sollte man sonst noch beim Avensis- Benziner Gebrauchtkauf achten?

    Danke für eure Tipps.

    Grüße

    Roland
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dani

    Dani Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2001
    Beiträge:
    1.286
    Zustimmungen:
    0
  4. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Das Jammerforum........ :D

    Hier findest du alles relevante über die Suche, ohne ca. 237 Seiten durchgehen zu müssen. 8)
     
  5. Dani

    Dani Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2001
    Beiträge:
    1.286
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke dass er das dann selber bemerkt hätte :D (uhhh, mein D-Cat braucht zuviel, uhhhh mein Vensi läuft nur Tacho 220 und nicht 230, hab ich jetzt nen Motorschaden...... :D )
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Welche Kinderkrankheiten bei Avensis T25
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. avensis t25 krankheiten

    ,
  2. toyota avensis kinderkrankheiten

    ,
  3. kinderkrankheiten avensis 1 4 2011 bj

    ,
  4. toyota avensis t25 kinderkrankheiten
Die Seite wird geladen...

Welche Kinderkrankheiten bei Avensis T25 - Ähnliche Themen

  1. Avensis T27

    Avensis T27: Paar Bilder von meinem Avensis. Avensis T27 D4D 2.2 Edition Bj.2011 -H&R Federn 35mm -H&R Distanzscheiben je 20mm hinten -LED Tagfahrlicht statt...
  2. Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback

    Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback: Hallo, Da wir uns einen Avensis T22 gebraucht gekauft haben und der noch keine Schmutzfänger montiert hat, die ich aber gern nachrüsten wollte,...
  3. T25 Lichtmaschine

    T25 Lichtmaschine: avensiv lichtmaschine
  4. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

    Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...
  5. Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?

    Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?: Hallo , Ich bin neu hier, Habe vor Kurze zeit Für 800 Euro mir eine Toyota Avensis T22 1.8 VVTi von mein Kumpel gekauft mit 127.000 Km. Läuft...