Welche Kabelfarben im E11 ?

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von Rocka, 25.09.2004.

  1. Rocka

    Rocka Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.01.2003
    Beiträge:
    4.056
    Zustimmungen:
    0
    Wäre nett, wenn mit jemand sagen könnte, welche Farben die Kabel zu den Front-LS haben. Bei mir ist da so ein durcheinander.... die vorderen boxen sind halt nicht angeschlossen. hab kein bock alle durchzutesten.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 corolla2003, 25.09.2004
    corolla2003

    corolla2003 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.02.2003
    Beiträge:
    2.112
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E12
    Ich glaube die waren Rot/Schwarz und Braun/Schwarz. Bin mir aber nicht sicher.
     
  4. Rocka

    Rocka Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.01.2003
    Beiträge:
    4.056
    Zustimmungen:
    0
    okay hat sich erledigt, hab sie gefunden. Vorne rechts war grün/blau vorne links war rosa/lila. alle mit grauer litze (oder wie das auch immer heisst)
     
  5. fitzi

    fitzi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.05.2003
    Beiträge:
    4.514
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    1xCorolla E11G6, 2xCorolla E11, Kia Cee´d SW
    leute, an den kabelfarben könnt ihr euch ned orientieren, die sind bei keinen zwei e11 gleich,
    n toyo-mech sagte mir mal das die halt kabel einziehen egal was die für ne farbe haben, kommt halt drauf an welche farbe grade da ist.......
     
  6. Rocka

    Rocka Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.01.2003
    Beiträge:
    4.056
    Zustimmungen:
    0
    ja aberr wohl nur bein den LS-kabel.

    Bei Strom , Zündungsstrom, Masse, sind die Farben ja mal auf jeden fall gleich. Glaube auch nicht, dass der sonstiige kabelbaum einfach so zusammen geschmissen wird.
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. fitzi

    fitzi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.05.2003
    Beiträge:
    4.514
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    1xCorolla E11G6, 2xCorolla E11, Kia Cee´d SW
    sorry, aber das stimmt nicht so ganz!

    ich hab mittlerweile 3 e11 unter meinen händen gehabt, wo jedesmal andere kabelfarben waren, kann schon ma sein das die kabelfarben gleich sind, aber das ist dann zufall!

    naja, keine regel ohne ausnahme


    PS: klar, masse ist meist schwarz od. braun, auch +12V is meisdtens rot, aber wennde im fahrerfussraum unten links die verkleidung wegmachst, dann siehste das die kabelfarben eben nicht immer die gleichen sind.
     
  9. Rocka

    Rocka Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.01.2003
    Beiträge:
    4.056
    Zustimmungen:
    0
    ja , hab beim Einbau meines Blinkermoduls, bei dem ich mich auf die Beschreibung hier im Forum gehalten habe, das die kabel farben nicht überall gleich sind. bei wichtigen kabel wurde aber glaub schon drauf geachtet.
     
Thema:

Welche Kabelfarben im E11 ?

Die Seite wird geladen...

Welche Kabelfarben im E11 ? - Ähnliche Themen

  1. Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11

    Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11: Moin Moin. Bietet hier jemand zufällig einen Längsträger hinten links für einen Toyota Corolla e11 an oder weiß jemand wo ich so ein ding noch...
  2. GT86 Lenkrad -> E11 G6?

    GT86 Lenkrad -> E11 G6?: Moin, kurz und knapp, ich wollt mal nachfragen ob es eine möglichkeit gibt ein GT86 Lenkrad in einem E11 G6 Bj 99 VFL zu bauen?
  3. Corolls E11 Tacho

    Corolls E11 Tacho: Suche ein Corolla E11 Facelift VVTI Tacho Auto ist eine England Produktion. Wer was da hat und los werden will bitte melden
  4. Corolla E11 Liftback Heckwischermotor

    Corolla E11 Liftback Heckwischermotor: Hallo, suche für einen Corolla E11 Liftback einen günstigen Heckwischermotor. Wäre nett wenn sich jemand melden würde da es für eine Freundin...
  5. Verkauf TTE Heckspoiler Corolla E11

    Verkauf TTE Heckspoiler Corolla E11: Hallo an euch alle, zum Verkauf steht : TTE Heckspoiler für ein Corolla E11 es handelt sich um ein Orginal-Toyota-Ersatzteil, es befindet...