Welche Kabelfarben im E11 ?

Diskutiere Welche Kabelfarben im E11 ? im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Wäre nett, wenn mit jemand sagen könnte, welche Farben die Kabel zu den Front-LS haben. Bei mir ist da so ein durcheinander.... die vorderen boxen...

  1. Rocka

    Rocka Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.01.2003
    Beiträge:
    4.056
    Zustimmungen:
    0
    Wäre nett, wenn mit jemand sagen könnte, welche Farben die Kabel zu den Front-LS haben. Bei mir ist da so ein durcheinander.... die vorderen boxen sind halt nicht angeschlossen. hab kein bock alle durchzutesten.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 corolla2003, 25.09.2004
    corolla2003

    corolla2003 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.02.2003
    Beiträge:
    2.117
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E12
    Ich glaube die waren Rot/Schwarz und Braun/Schwarz. Bin mir aber nicht sicher.
     
  4. Rocka

    Rocka Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.01.2003
    Beiträge:
    4.056
    Zustimmungen:
    0
    okay hat sich erledigt, hab sie gefunden. Vorne rechts war grün/blau vorne links war rosa/lila. alle mit grauer litze (oder wie das auch immer heisst)
     
  5. fitzi

    fitzi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.05.2003
    Beiträge:
    4.530
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    1xCorolla E11G6, 2xCorolla E11, Kia Cee´d SW
    leute, an den kabelfarben könnt ihr euch ned orientieren, die sind bei keinen zwei e11 gleich,
    n toyo-mech sagte mir mal das die halt kabel einziehen egal was die für ne farbe haben, kommt halt drauf an welche farbe grade da ist.......
     
  6. Rocka

    Rocka Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.01.2003
    Beiträge:
    4.056
    Zustimmungen:
    0
    ja aberr wohl nur bein den LS-kabel.

    Bei Strom , Zündungsstrom, Masse, sind die Farben ja mal auf jeden fall gleich. Glaube auch nicht, dass der sonstiige kabelbaum einfach so zusammen geschmissen wird.
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. fitzi

    fitzi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.05.2003
    Beiträge:
    4.530
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    1xCorolla E11G6, 2xCorolla E11, Kia Cee´d SW
    sorry, aber das stimmt nicht so ganz!

    ich hab mittlerweile 3 e11 unter meinen händen gehabt, wo jedesmal andere kabelfarben waren, kann schon ma sein das die kabelfarben gleich sind, aber das ist dann zufall!

    naja, keine regel ohne ausnahme


    PS: klar, masse ist meist schwarz od. braun, auch +12V is meisdtens rot, aber wennde im fahrerfussraum unten links die verkleidung wegmachst, dann siehste das die kabelfarben eben nicht immer die gleichen sind.
     
  9. Rocka

    Rocka Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.01.2003
    Beiträge:
    4.056
    Zustimmungen:
    0
    ja , hab beim Einbau meines Blinkermoduls, bei dem ich mich auf die Beschreibung hier im Forum gehalten habe, das die kabel farben nicht überall gleich sind. bei wichtigen kabel wurde aber glaub schon drauf geachtet.
     
Thema:

Welche Kabelfarben im E11 ?

Die Seite wird geladen...

Welche Kabelfarben im E11 ? - Ähnliche Themen

  1. Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !

    Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !: Hallo, ich suche eine Ansaugbrücke von einem E11 für meinen Toyota Starlet P9. Ich habe mich schon etwas eingelesen hier ,blicke aber nicht...
  2. Türdichtung Corolla e11 Fließheck

    Türdichtung Corolla e11 Fließheck: Suche für meinen Corolla e11 1,4 vvti 5 Türig BJ. 2001 mit Fließheck den Dichtungsgummi für die Fahrertür. Hat vielleicht jemand so ein Teil oder...
  3. Längsträger E11

    Längsträger E11: Hallo zusammen, weiss jemand wo man einen Längsträger für den Corolla E11 noch her bekommt ? Bei Toyota gib´s den nicht mehr. Teilenr wäre...
  4. Corolla E11 Frontschürze in 3E5+Gepäckrollo für Kombi

    Corolla E11 Frontschürze in 3E5+Gepäckrollo für Kombi: Biete bei Ebay Kleinanzeigen an: 1-Laderaumabdeckung / Rollo für Corolla E11 Kombi 2-Unterer Teil Frontstoßstange in 3E5 beides gut erhalten!...
  5. Airbag Steuergerät E11 Kombi

    Airbag Steuergerät E11 Kombi: Hallo zusammen, wo befindet sich beim E11 Kombi Bj. 2001 das Airbagsteuergerät? Die Warnlampe leuchtet ständig, bei OBD wurde das Steuergerät...