Welche HU?

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von PHILosophy, 11.12.2005.

  1. #1 PHILosophy, 11.12.2005
    PHILosophy

    PHILosophy Mitglied

    Dabei seit:
    13.09.2003
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    da mein bruder jez meine alte hu bekommt,muss ne neue her.
    schwanke zur zeit zwischen 2
    einmal das JVC KD-G612 http://jdl.jvc-europe.com/product.php?id=KD-G612&catid=100028 welches 140 kostet
    und dem clarion DXZ558RMP http://www.clarion-eu.com/de/CD_DVD_MP3.32579+M50f97308c8f.4.html was 160 euro lostet.

    hab zur zeit auch nen jvc drinn,mit dem ich auch recht zufrieden bin,das 401.
    will jetzt aber ne klasse höher.welche erfahrungen habt ihr mit den beiden modellen?welches würdet ihr empfehlen?oder welche alternativen wiürdet ihr in diesem preisbereich nennen?

    amp ist nen hifonics son of olympus
    fs monacor carpower neoset 165
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    Mit dem Wechsel zu dem anderen JVC wirst Du kaum eine Steigerung erfahren....

    Das 5er Clarion klingt klasse... und würde klanglich doch einiges verändern/bringen. Würde Dir zu dem raten... Ansonsten kannst Du einfach auch nur zum Fachhändler gehen und mal reinhängen lassen. Ist kein großer Akt und schnell passiert... und Du könntest es anhören, ausprobieren, erlauschen....
     
Thema:

Welche HU?

Die Seite wird geladen...

Welche HU? - Ähnliche Themen

  1. HU Zusätzliche Prüfkriterien

    HU Zusätzliche Prüfkriterien: Ich war heute morgen zur HU und durfte einen denkwürdigen Moment in der unendlichen Geschichte einer großen Prüforganisation miterleben: die...
  2. Toyota Celica T18 2.0 GT-i 260.000KM HU 12/15

    Toyota Celica T18 2.0 GT-i 260.000KM HU 12/15: Hallo, biete meine Toyota Celica T18 GT-i zum Verkauf an. Normaler gebrauchter dem Alter entsprechender Zustand. Leider ein Parkrempler hinten...
  3. hu nicht bestanden wegen sport esd

    hu nicht bestanden wegen sport esd: Hallo zusammen. Ich war vorgestern mit meinem celica t18 1.6l bei der hu. Leider bin ich nicht durch gekommen da der esd keinerlei Beschriftung...
  4. HU beim P9 nicht bestanden.

    HU beim P9 nicht bestanden.: Habe versehentlich ins falsche Bereich gepostet, hat mit dem Tuning nichts zu tun, sorry. @Admin: falls möglich, bitte ins Technik->Karroserie...
  5. Starlet P8 HU/AU neu sehr viele Extras

    Starlet P8 HU/AU neu sehr viele Extras: Daten: EZ: 25.07.1991 Km: 130000 +- 1000 (der GT Tacho hatte ca 15000 km mehr drauf) 2te Hand, erste Besitzerin Jahrgang 1922 Technik: 09/2011...