welche heckklappe?? alt oder neu(alt)?!

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Jan, 04.02.2003.

  1. Jan

    Jan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.04.2001
    Beiträge:
    2.915
    Zustimmungen:
    3
    Also, folgendes, die spoiler musste so oder so abmachen, denn wenn du die alte Klappe lackieren willst, muss die scheibe raus. Das geh wohl nur wenn die spoiler beide ab sind, zumindest bei mir ist das so.

    Also kannste die spoiler abbauen, das macht sihc besser beim Lackieren. da laufen keine nasen. Mein lackierer will für die Heckklappe udn 2 spoiler ca 200 Eu haben. das geht schon....
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 crypto612, 04.02.2003
    crypto612

    crypto612 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2002
    Beiträge:
    1.084
    Zustimmungen:
    0
    wo wohnst du
     
  4. #3 andi k., 04.02.2003
    andi k.

    andi k. Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2002
    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    0
    hi <br />also ich hab ein problem !! <br />ich hab ja nen rolla in schwarz

    da hats du ein echtes problem da kann dir keiner helfen :D :D :D
     
  5. #4 crypto612, 04.02.2003
    crypto612

    crypto612 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2002
    Beiträge:
    1.084
    Zustimmungen:
    0
    wie keiner helfen ??

    plötzlich war er schwarz - was kann das blos sein?????
     
  6. Jan

    Jan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.04.2001
    Beiträge:
    2.915
    Zustimmungen:
    3
    HI,

    also ich komme aus Leisnig, Bei Döbeln idn Sachsen..... WIESO?????????????????
     
  7. #6 crypto612, 04.02.2003
    crypto612

    crypto612 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2002
    Beiträge:
    1.084
    Zustimmungen:
    0
    dachte wegen lackierer :D ich schick mal mein auto per post rauf wohn nämlich in Franken :D

    gruss
     
  8. #7 crypto612, 05.02.2003
    crypto612

    crypto612 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2002
    Beiträge:
    1.084
    Zustimmungen:
    0
    hi <br />also ich hab ein problem !! <br />ich hab ja nen rolla in schwarz .

    so nun will ich die spoiler also kofferaum und dach spoiler von meinem alten rolla (silber-sig) bei mir drauf machen !<br />die spoiler sind noch auf der alten heckklappe montiert ! soll ich jetzt die spoiler runterschneiden und bei mir draufpappen und schrauben oder soll ich die komplette alte klappe neu lackieren ?? zu erwähnen wäre auch dass ich jetzt ein 41 cm nummernschild habe ohne plastikrahmen .. die vorbesitzer vom schwarzen rolla hat für ein 50 cm schild plus plastik links und rechts unten ein loch gebohrt um das atombombefest zu machen (hab ich erst jetzt gemerkt)

    naja soll ich jetzt umlackieren, wenn ja geht das überhaupt unter den spoiler drunter ?? kann man das lackieren ?? oder soll ich bei der schwarzen klappe die löcher zuschweißen und die spoiler einzeln lackieren und da drauf machen ???

    gruss

    [ 04. Februar 2003: Beitrag editiert von: crypto612 ]
     
  9. Jan

    Jan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.04.2001
    Beiträge:
    2.915
    Zustimmungen:
    3
    ASO, Ok wann kannich mit dem Paket rechnen??? ;) ;)
     
  10. #9 crypto612, 05.02.2003
    crypto612

    crypto612 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2002
    Beiträge:
    1.084
    Zustimmungen:
    0
    wei bekomm ich die spoiler runter von der alten klappe ??? fön-zahnseide-abmachtuning von hardy oder wie??
     
  11. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Jan

    Jan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.04.2001
    Beiträge:
    2.915
    Zustimmungen:
    3
    hmmm, spoiler abbauen ist ne feine sache, geht leider nciht so schnell wie dran bauen.... :D :D

    Wenn du pech hast sind die wei bei mir total verklebt... eigentlh wird nur ne "kleberwurst" einmal rundrum gelegt, un dann wird der spoiler auf geklebt. bei mir war allerding ordentlich leim rundrum.....

    Ja ichha bmit stahldtaht gearbeitet, verschiedenen chemikalien und nem Cutter. Gibt da son Sprühöhl aus der dose, das löst den kleber ganz gut, kannst auch mit Aceton und sowas probieren.... :D :D

    aber nur mit mechanischer gewalt wird e snix... zum schluss hab ich einfach dran gezerrt, al snix merh mit dem messer und draht ging. Schweien arbeit.

    genau so schlimm ist die heckscheibe.....

    VIEL SPASS, WÜNSCH ICH DIR!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  13. #11 crypto612, 07.02.2003
    crypto612

    crypto612 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2002
    Beiträge:
    1.084
    Zustimmungen:
    0
    danke ich weiß aber dass die an "zwei" an insgesamt 7 stellen gesteckt sind!!
     
Thema:

welche heckklappe?? alt oder neu(alt)?!

Die Seite wird geladen...

welche heckklappe?? alt oder neu(alt)?! - Ähnliche Themen

  1. Neuer aus Regensburg

    Neuer aus Regensburg: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Bin Chris 43 Jahre und komme aus Regensburg. Fahre seit 24 Jahren nun den 7 Toyota meine Chronik ist wie folgt -Corolla...
  2. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

    Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  3. ...Corolla E 10....22 Jahre alt

    ...Corolla E 10....22 Jahre alt: Hallo, ....hab ich gerade gefunden. Zwar absolut "nackt", aber gut in Schuss... Nein, ich habe nichts mit dem Verkauf zu tun. Wäre nur echt...
  4. Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis

    Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis: Verkaufe einen neuen Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 oder Subaru BRZ Es ist ein noch nie verbautes Set. Es ist ein Original...
  5. Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.

    Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.: Ich habe hier noch einen originalen Toyota Knauf liegen. Nagelneu. 5-Gang silberne Platte und silberner Konus unten. Sportlich perforiertes Leder....