Welche H7 tuning lampen halten am längsten?

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von Ice@man, 28.11.2010.

  1. #1 Ice@man, 28.11.2010
    Ice@man

    Ice@man Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2007
    Beiträge:
    745
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin auf der Suche nach h7 lampen welche ein bisschen besser als die orginalen lampen leuchten und auch eine gute lebensdauer haben.
    Bisher hatte ich negative erfahrungen mit xenonlook superwithe 3/4 jahr dann futsch und phillips extreme power ebenso nach dieser dauer.
    Komischer weise geht immer das abblendlicht auf der fahrerseite kaputt.
    Da ich keine lust habe jedes jahr deswegen in die werkstatt zu fahren suche ich lampen welche länger halten um die 2 jahre.
    Es sollten möglichst normale sein keine xenon immitate sein.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mr.excellence, 28.11.2010
    mr.excellence

    mr.excellence Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2004
    Beiträge:
    768
    Zustimmungen:
    0
    Da du wie ich gesehen habe einen E12 fährst, wirst du ( ohne Vorwiderstand zu verbauen, berichtigt mich wenn ich da falsch liege) damit leben müssen. Dieses problem ist beim E12 bekannt. Ich hatte selber mal einen E12 facelift und konnte ca alle 8 Monate die Leuchtmittel für das Abblendlicht tauschen. Die Seite war dabei egal.Am längsten hat da noch Philips/Osram gehalten. Xenonlook war teilweise schon nach 5-7 Monaten defekt.
     
  4. der626

    der626 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Ich fahre auch den E12, bei dem haben die Ersten ca. 5 Jahre gehalten (130Tkm), dann die nächsten von A*U (ca. €6,-) haben ca. 3 Monate gehalten. Nun habe ich etwas Teure von *SRA* geholt, da bin ich gespannt, wie lange denn sie halten werden. Von dem Vorwiderstand höre ich zum ersten Mal. Der Vorwiderstand würde, wenn er nicht helfen sollte, nur noch Leistung in Wärme umwandeln!
     
  5. berdy

    berdy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.01.2004
    Beiträge:
    4.803
    Zustimmungen:
    43
    Fahrzeug:
    Verso, Yaris, ex Corolla, ex Starlet, ex Avensis ;-)
    xenonlook hält bei mir leider immer noch :(
     
  6. #5 Yaris 1.3, 30.11.2010
    Yaris 1.3

    Yaris 1.3 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2003
    Beiträge:
    1.539
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 Club
    Ich hab die M-TEC Super White schon seit 2 Jahren drin und fahre oft mit Licht. Das sind allerdings H4-Lampen.
     
  7. #6 Ice@man, 30.11.2010
    Ice@man

    Ice@man Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2007
    Beiträge:
    745
    Zustimmungen:
    0
    H4 lampen bekommt man nicht klein, die halten ewig.
    Hat jemand zufällig einen lampentest auf dem pc liegen oder gibt es sowas im internet?
     
  8. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.094
    Zustimmungen:
    8
    also bei mir haben die H4 auch net so super lange gehalten, glaube n knappes jahr...

    bin gespannt wie lange jetz die nightbreaker halten, als H7
     
  9. #8 Kamenkastyle, 30.11.2010
    Kamenkastyle

    Kamenkastyle Mitglied

    Dabei seit:
    15.07.2009
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Kauf dir die Osram Nightbraker ;) damit bist du auf der richtigen Spur ;)
     
  10. #9 Yaris 1.3, 30.11.2010
    Yaris 1.3

    Yaris 1.3 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2003
    Beiträge:
    1.539
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 Club
    Kann ich so nicht bestätigen. Die X-treme Power waren nach ca. einem 3/4 Jahr durchgebrannt und die Nightbreaker (erste Generation) haben nichtmal ein halbes Jahr gehalten.
     
  11. #10 Ice@man, 01.12.2010
    Ice@man

    Ice@man Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2007
    Beiträge:
    745
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht von der lichtausbeute aber in sachen haltbarkeit werden die wie alle superlampen enden. Irgendwo müssen die 90% licht ja herkommen :]
     
  12. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 Yaris 1.3, 01.12.2010
    Yaris 1.3

    Yaris 1.3 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2003
    Beiträge:
    1.539
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 Club
    Die X-treme Vision sollen jetzt sogar 100 % mehr Licht bringen. Ich frag mich nur wo die bleiben. Auf der Straße kommen höchstens 20 % mehr Licht an. Wenn überhaupt. :rolleyes:
     
  14. #12 Speedsta, 01.12.2010
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.070
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    Jede Lampe die einen Speziellen Zweck erfüllt geht früher kaputt als ne normale ;)

    Jede Xenon-Optik Lampe aufgrund der Temperatur (mehr Farbe gleich mehr Verbrauch)

    Jede Hellere Lampe aufgrund der Belastung (mehr Leistung gleich mehr Verbrauch).

    Wenn Du weniger wechseln möchtest bleiben Dir nur die Originalen oder sogar Longlife ;)

    Yaris Marketing ;) Momentan sinds halt +80/90/100 % Lampen. Reell sinds je nach Hersteller etwa 30%, also schon deutlicht Merkbar.
     
Thema:

Welche H7 tuning lampen halten am längsten?

Die Seite wird geladen...

Welche H7 tuning lampen halten am längsten? - Ähnliche Themen

  1. Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.

    Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.: Ich habe hier noch einen originalen Toyota Knauf liegen. Nagelneu. 5-Gang silberne Platte und silberner Konus unten. Sportlich perforiertes Leder....
  2. R-parts - Sammelbestellung: DEI - Thermal Tuning Produkte

    R-parts - Sammelbestellung: DEI - Thermal Tuning Produkte: [IMG] Das lange Warten hat ein Ende! R-parts neuste Sammelbestellung startet heute. Wo finde ich die Artikel von DEI? Link zu den Artikel von...
  3. Klima Corolla E12 ohne Leistung nach längerer Fahrt

    Klima Corolla E12 ohne Leistung nach längerer Fahrt: Hallo, hatte bei der letzten längeren Fahrt Probleme mit der Klimaanlage. Anlage war auf 21 Grad eingestellt und draußen warmes aber nicht...
  4. Es geht los, Celica St182 Kopfdichtungswechsel und Tuning

    Es geht los, Celica St182 Kopfdichtungswechsel und Tuning: So, nach 1,5 Jahren überlegen was ich nun machen will, ob umbau auf 3sge gen3 oder beams oder gen2 erhalten und aufbauen, hat sich meine...
  5. Toyota corolla 1.8 ts Tuning

    Toyota corolla 1.8 ts Tuning: hallo habe ma ne frage wenn ich bei meinen 1.8 den Katalysator raus schneide bringt das was an Leistung oder kann das Steuergerät das nicht...