Welche Größe passt?

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von MBK N8tro, 28.07.2008.

1. #1 MBK N8tro, 28.07.2008
    MBK N8tro

MBK N8tro Mitglied

Hallo....

Habe einen Toyota Carine E (Bj. 97)...

Habe dazu mal eine Frage:

Was für Lautsprecher passen in die Hutablage? Also welche Größe (maximal) ohne das man das Blech drunter bearbeiten muss?

Und unter meinem Tacho steht T22! Was heißt das jetzt, ich dachte ich habe nen T19?

mfg MBK N8tro

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DLight

DLight Senior Mitglied

Fahrzeug:
    07/2008 - 06/2013 T22 1.8 VVTi - ab 06/2013 T27 2,2 D-CAT Executive +
    Entweder du hast nen Carina mit nem T22 Instrumentenbrett, oder du hast halt doch keine Carina :D :D :D
    Was steht denn hinten am Auto dran? Avensis oder Carina? :hat2

4. #3 MBK N8tro, 28.07.2008
    MBK N8tro

MBK N8tro Mitglied

Toyta Carina E...

Steht auch in den Paperien... Und Instrumente und Chockpit sehen gleich aus wie bei den anderen Carinas die ich hier gesehen hab

5. Bernd

Bernd Lebende Foren Legende

Na hoffentlich steht nicht noch auf irgendeinem Teil MK3... nicht daß Du dann denkst, daß Du eine Supra hast... :hat2

Warum nimmst Du nicht einfach einen Meter und nimmst die Abmessungen der Löcher? Dann weißt Du doch recht schnell was rein geht.

Und warum machst Du erneut einen Thread auf?
    Was ist mit den alten Lautsprechern von dem Überhammergenialebay-Paket? Willst Du sie nun doch nicht nutzen?

6. grille

grille Lebende Foren Legende

Wahrscheinlich isser genau so wie ich!
    KAUFEN KAUFEN KAUFEN!!! :geld :geld :geld :geld :geld
    ERST bestellen, DANN denken, wie man die VIEL ZU GROßEN Lautsprecher in die VIEL ZU KLEINEN Einbauplätze bekommt! :hat2

7. Bernd

Also... ich würde bei DER Anlage das Auto verkaufen und ein Auto nach die Lautsprecher suchen... nicht umgekehrt :hat2

8. grille

Gar kein so schlechter Gedanke... ?( ;)
    @MBK N8tro: Was hast'n runter? ?( Wenn das Auto unter 400k gelaufen hat, verkauf es blos nicht!

9. Bernd

Er hat erst 50.000 runter... wird uns also noch lange erhalten bleiben. Wir werden also den Niedergang der Anlage normal mitbekommen... wenn nicht vorzeitige Kaltverformung der Außenhülle... bzw. erhöhte Temperatur durch abfackelnde Car-Hifi-Anlagenteile :hat2

10. grille

Oh nein! 8o Ich lösch meinen Account hier! :hat2

Genau! :D Den Tod der Anlage bekommen wir mit...
    @MBK N8tro: Mach bitte dann ein Video von Dir und wie Du guckst! :D ;)

11. Bernd

Bitte schreib nicht sowas... sonst baut er erst recht den unfall, weil er die Video-Kamera jetzt immer in der Hand hält :D

...und wenn die karre wegen der Anlage abfackelt... dann steht er der Feuerwehr nur im Weg rum.... :D

12. grille

Wiso? Kann doch ruhig! Für das Geld, was er dann von der BILD bekommt, wenn er die Bilder verkauft, kann er sich wieder so 'ne Anlage holen! :D

Er ist ja damit zufrieden und wird das Angebot bestimmt weiter empfehlen... :]

...wär blos schade um das Auto... Kann man die Anlage nicht im ausgebauten Zustand verbrennen? ?( :D

13. Bernd

:D :D :D

14. #13 imperator2oo8, 29.07.2008
    imperator2oo8

imperator2oo8 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E12 bj05 facelift /AYGO´08
    LOOOL ;-)))

15. Pfreak

Pfreak Mitglied

Ja, der MBK N8tro muss leiden :D
    Da er ja immer das Gegenteil von dem tut was ihm hier gesagt wird, sollte ihm evtl jemand diese Billiganlagen von ibäh empfehlen, dann kauft er sich vielleicht was vernünftiges :D

16. grille

Ja man! Der hat sich voll abrücken lassen! :gap Gibt der 400 für so 'ne schwache Anlage aus! :wand Dabei weiß jedes Kind, dass die hier besser is:
    Klick mich! :hat2

Mit 2x das Paket für vorne UND hinten hätte er nicht nur billige 4700 Watt, sondern 5400 Watt bekommen! Und nicht für 400 sondern für 340!!! Ey 60 Euro zum Fenster rausgeschmissen :§$% zumal die Anlage hier noch viel hochwertiger is! Hast ja noch schließlich Kabelbinder und Schutzschlauch dabei! :D

17. Pfreak

Pfreak Mitglied

Und nicht zu vergessen; Diese "Anlage" „geht ab“ wie die Feuerwehr!

:respekt :respekt :respekt :rofl :rofl :rofl

18. #17 meecrob, 29.07.2008
    meecrob

meecrob Mitglied

weist du eigentlich wie Laut die bei welcher frequenz können :D

davon träumst du :hat2

19. Pfreak

Pfreak Mitglied

Stimmt, tue ich. Aber nich besonders gut :hat2

20. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Bernd

Tja... und wenn man noch nen Spiegel drüber macht, dann wird das nochmal verdoppelt... dann hat man 10.800 Watt und schon 120 Euro gespart. Also mein lieber Scholli... und das dann pro Auge... sind dann also 21.600 Watt mit 240 Euro Ersparnis wenn man genau hinsieht. :hat2

22. DLight

DLight Senior Mitglied

Fahrzeug:
    07/2008 - 06/2013 T22 1.8 VVTi - ab 06/2013 T27 2,2 D-CAT Executive +

Das einzige was die Anlage macht, ist vielleicht, sie "brennt ab" ohne Feuerwehr :hat2

mal im ernst, sonen Hi Tech Grillanzünder hab ich noch nich gesehen :D :D :D

Thema:

Welche Größe passt?

Die Seite wird geladen...

Welche Größe passt? - Ähnliche Themen

1. Radhaus gezogen - Radhausschale passt nicht mehr

Radhaus gezogen - Radhausschale passt nicht mehr: Hi Leute, ich habe ein Problem. Wir haben bei der T23 den Kotflügel gezogen. Hat auch soweit hingehauen aber die Radhausschale passt jetzt nicht...
  2. Größere Bremse auf AE86

Größere Bremse auf AE86: Hallo Forumsgemeinde,ich bin auf der Suche nach einer größeren Bremse für meine AE 86, so weit ich weiß gab es mal Umbau Sätze für eine Golf 2 Gti...
  3. Welche Nummer auf der Antriebswelle besagt in welches Fahrzeug diese passt?

Welche Nummer auf der Antriebswelle besagt in welches Fahrzeug diese passt?: Hallo Leute, habe das Problem das ich leider die falschen Antriebswellen für meinen Toyota Corolla e12 (2.0 D4D - 116 PS) gekauft habe. Der...
  4. Welche Nummer auf der Antriebswelle besagt in welches Auto diese passt?

Welche Nummer auf der Antriebswelle besagt in welches Auto diese passt?: Hallo Leute, habe das Problem das ich leider die falschen Antriebswellen für meinen Toyota Corolla e12 (2.0 D4D - 116 PS) gekauft habe. Der...
  5. Celica Supra MA61 Umbausatz 5-Loch und große Bremsanlage

Celica Supra MA61 Umbausatz 5-Loch und große Bremsanlage: Verkaufe hier einen Umbausatz um die MK2 auf 5 Loch umzurüsten und dazu gleich ne passende große 4-Kolben rundum Bremsanlage. Diese Kombi wird im...