welche größe darf ich fahren

Diskutiere welche größe darf ich fahren im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; hi...ma ne frage...kann man ohne größere umbaumaßnahmen ne 8,5x18" aufm avensis t25 kombi mit 225/40/18 fahren....? bin für alle hinweise...

  1. #1 the black-pearl, 08.05.2011
    the black-pearl

    the black-pearl Grünschnabel

    Dabei seit:
    30.05.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hi...ma ne frage...kann man ohne größere umbaumaßnahmen ne 8,5x18" aufm avensis t25 kombi mit 225/40/18 fahren....?

    bin für alle hinweise dankbar...

    greetz daniel
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TF104

    TF104 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2003
    Beiträge:
    5.611
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    Toyota Auris 1.6 Executive & Toyota RAV4 Hybrid Edition S e4x4
    Kommt darauf an...

    Ein wichtiger Punkt ist auch die ET der Felge, denn die entscheidet wo sich der Reifen und die Felge im Radkasten positionieren.;)
     
Thema:

welche größe darf ich fahren

Die Seite wird geladen...

welche größe darf ich fahren - Ähnliche Themen

  1. Suche Toyota Celica T20 Türen Fahrer und Beifahrer.

    Suche Toyota Celica T20 Türen Fahrer und Beifahrer.: Hallo Community Ich suche für meinen Toyota Celica T20 Fahrer und beifahrer Türen, ich suche schon seit langem nach Türen ohne Rost aber ich bin...
  2. Kein Toyota-Fahrer stellt sich vor

    Kein Toyota-Fahrer stellt sich vor: Hallo Toyota-Gemeinde, ich heiße Attila, bin 42 und komme aus Bayern. Ich fahre keinen Toyota, aber ein Produkt mit Toyota-Motor. Einen Lotus...
  3. Bremsscheiben haben zu großen Seitenschlag

    Bremsscheiben haben zu großen Seitenschlag: Ich habe heute bei der Carina vorn neue Bremsscheiben verbaut/verbauen wollen. Naben gereinigt, Unebenheiten entfernt....... Eine Seite auch nach...
  4. Hallo Zusammen vom baldigen C-HR Hydrid Fahrer

    Hallo Zusammen vom baldigen C-HR Hydrid Fahrer: Hallo, nach meinen Kia Kaeufen, Sorento und den Sportage habe ich mir nun den Toyota C-HR bestellt. Ausgeliefert wird das Auto ca. Ende...
  5. Was darf ich mit der alten Klasse 2 noch fahren?

    Was darf ich mit der alten Klasse 2 noch fahren?: [ATTACH] Hallo zusammen, ich habe meinen Führerschein Klasse 2 seit 21.12.1978, Bundeswehrführerschein. Hatte nie einen anderen, den habe ich 1980...