welche größe darf ich fahren

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von the black-pearl, 08.05.2011.

1. #1 the black-pearl, 08.05.2011
    the black-pearl

the black-pearl Grünschnabel

hi...ma ne frage...kann man ohne größere umbaumaßnahmen ne 8,5x18" aufm avensis t25 kombi mit 225/40/18 fahren....?

bin für alle hinweise dankbar...

greetz daniel

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TF104

TF104 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Auris 1.6 Executive & RAV 2.0 Travel
    Kommt darauf an...

Ein wichtiger Punkt ist auch die ET der Felge, denn die entscheidet wo sich der Reifen und die Felge im Radkasten positionieren.;)

Thema:

welche größe darf ich fahren

Die Seite wird geladen...

welche größe darf ich fahren - Ähnliche Themen

1. Hallo Zusammen vom baldigen C-HR Hydrid Fahrer

Hallo Zusammen vom baldigen C-HR Hydrid Fahrer: Hallo, nach meinen Kia Kaeufen, Sorento und den Sportage habe ich mir nun den Toyota C-HR bestellt. Ausgeliefert wird das Auto ca. Ende...
  2. Was darf ich mit der alten Klasse 2 noch fahren?

Was darf ich mit der alten Klasse 2 noch fahren?: [ATTACH] Hallo zusammen, ich habe meinen Führerschein Klasse 2 seit 21.12.1978, Bundeswehrführerschein. Hatte nie einen anderen, den habe ich 1980...
  3. Größere Bremse auf AE86

Größere Bremse auf AE86: Hallo Forumsgemeinde,ich bin auf der Suche nach einer größeren Bremse für meine AE 86, so weit ich weiß gab es mal Umbau Sätze für eine Golf 2 Gti...
  4. Best of Sascha (LKW-Fahrer)

Best of Sascha (LKW-Fahrer): [MEDIA] Einfach zu geil :D:D:D Total entspannend irgendwie
  5. Celica Supra MA61 Umbausatz 5-Loch und große Bremsanlage

Celica Supra MA61 Umbausatz 5-Loch und große Bremsanlage: Verkaufe hier einen Umbausatz um die MK2 auf 5 Loch umzurüsten und dazu gleich ne passende große 4-Kolben rundum Bremsanlage. Diese Kombi wird im...