Welche Gehäuseart für Housemusic geeignet?

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von Draganos, 17.08.2004.

1. #1 Draganos, 17.08.2004
    Draganos

Draganos Mitglied

siehe Betreff..

House-bass ist anders, os richtig kann ich ihn nicht definieren. Er ist sautrocken, aber nicht so knallig obwohl er recht flott gespielt wird. kenner werden mich verstehen.

Welche Gehäuseart eignet sich denn am besten für richtige House-music, kein Techno, trance, etc...

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Insane

Insane Senior Mitglied

kann man nicht so genau sagen, kommt auch auf den woofer an, am natürlichsten und ehrlichsten ist immer noch die geschlossene! ;)

4. Bernd

Bernd Lebende Foren Legende

Ich hab's in 'nem anderen Thread hier auch schon gesagt... man kann nicht prinzipiell alles an der Gehäuse-Art festmachen. Das Chassis ist da natürlich unheimlich wichtig und was auch extrem viel ausmacht ist die korrekte Berechnung der Behausung. Auch der Amp sollte passend gewählt sein... es kommen also viele Faktoren zusammen.

Von welchem Budget-Bereich sprechen wir?
    Hast Du schon einen Amp? (wenn ja, welchen ... Marke, Typ)

5. #4 Draganos, 18.08.2004
    Draganos

Draganos Mitglied

Der Preis sollte ca 250 - maximal 300€ betragen.

Ich habe im Moment noch eine Crunch Blackmaxx800w (4x100w rms). Würde es sich für mich lohnen eine zusätzliche 2kanal stufe zu kaufen? ich habe da an die audio system twister gedacht... nur dann muss es auch wirklich was bringen!

6. #5 Slowrider, 18.08.2004
    Slowrider

Slowrider Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    KEIN GELD
    kauf gleich einen anständigen monoblock ;)

7. #6 Draganos, 18.08.2004
    Draganos

Draganos Mitglied

ganz ehrlich: die monoblöcke und dann noch ein "anständiger" sind mit definitiv zu teuer. Amps and der Tausendergrenze nur für den Sub finde ich ein bisschen happig....

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Welche Gehäuseart für Housemusic geeignet?

Die Seite wird geladen...

Welche Gehäuseart für Housemusic geeignet? - Ähnliche Themen

1. 87-88 cressida Bremssättel, für umrüstung supra ma61 auf größere Bremse geeignet

87-88 cressida Bremssättel, für umrüstung supra ma61 auf größere Bremse geeignet: habe noch 2 vordere Bremssättel einer 87-88er Cressida da. Hatte vor meine ma61 damit auf ne größere bremsanlage umzurüsten, habe mich dann aber...
  2. Zündkerzen NGK 5705 ( HB6BIX-11P) für T22/1AZ-FSE geeignet?

Zündkerzen NGK 5705 ( HB6BIX-11P) für T22/1AZ-FSE geeignet?: Hallo eine Frage, die Denso Kerzen SK20BR11 sind im freien Handel kaum noch zu bekommen, mit der Aussage das Denso die nicht mehr liefern...
  3. Receiver; geeignet für Kabel Deutschland, geht dann auch Sky??

Receiver; geeignet für Kabel Deutschland, geht dann auch Sky??: tag... also, da sich das ja mit dem TV soweit erledigt hat, weil der zwar einen DVB-C zwar hat, aber in Deutschland nicht funktioniert kaufen wir...
  4. Neues Fahrwerk CV D-CAT ( auch geeignet für Wohnwagen )

Neues Fahrwerk CV D-CAT ( auch geeignet für Wohnwagen ): Hallo zusammen, bei meinem 2006er CV R1 scheinen die vorderen Stoßdämpfer fällig zu sein. Irgendwie hört sich das Geräusch beim Überfahren von...
  5. Welcher Verstärker is geeignet?

Welcher Verstärker is geeignet?: Hi, ich habe vor in meine Celica ein "einfaches" Soundsystem zu verbauen. Vorn soll das 2 Wege System Canton RS 2.130 und Hinten das Canton...