Welche Frontstoßstange ist das? (Erledigt!!!)

Diskutiere Welche Frontstoßstange ist das? (Erledigt!!!) im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; hi com, bin schon ne ganze weile am rätseln was das hier für eine stoßstange ist? bzw wo man die evtl herbekommt, bei trc, usw... hab ich nix...

  1. #1 Thorschde, 26.03.2008
    Thorschde

    Thorschde Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2007
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    0
    hi com,
    bin schon ne ganze weile am rätseln was das hier für eine stoßstange ist?
    bzw wo man die evtl herbekommt, bei trc, usw... hab ich nix gefunden!
    kann natürlich auch sein, dass diese von dem besitzer so modifiziert wurde.
    deshalb geht diese frage mal an euch?!?!?!

    hier noch ein bild:
    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Punch

    Punch Mitglied

    Dabei seit:
    09.03.2003
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    TOYOTA
    ...

    Also für mich sieht das so aus, als wäre das eine original Stoßstange, die modifiziert worden ist und eine Lippe angesetzt worden ist. Das ist aber nur eine Vermutung von mir...

    Lg Michael
     
  4. CoYoTe

    CoYoTe Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2007
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    1
    Sieht für mich auch aus wie die Orginale nur bissel bearbeitet und lippe eingearbeitet.
    Mein Fall is sie nicht.
    Aber die Haube gefällt :]
     
  5. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.997
    Zustimmungen:
    61
  6. #5 Thorschde, 27.03.2008
    Thorschde

    Thorschde Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2007
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    0
    hi, danke für den hinweis:applaus :applaus :applaus ist serie nur modifiziert, leider!
     
  7. #6 Thorschde, 27.03.2008
    Thorschde

    Thorschde Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2007
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    0
    ~close~
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Welche Frontstoßstange ist das? (Erledigt!!!)

Die Seite wird geladen...

Welche Frontstoßstange ist das? (Erledigt!!!) - Ähnliche Themen

  1. E12 Kompressor 224 ps erledigt

    E12 Kompressor 224 ps erledigt: Hi ich hab ein e12 ts tte mit 224 ps leider hatt er momentan vieleicht nur noch 60 bis 70 ps. Die magnetkupplung funktioniert wen ich strom...
  2. Hat sich erledigt. Vielen dank

    Hat sich erledigt. Vielen dank: Hallo Leute , nachdem ich jetzt drei Jahre lang Lexus gefahren bin , überlege ich, zu meinen Ursprung zurück zu gehen , nämlich Corolla E9 ....
  3. NEUE originale Frontstoßstange Corolla E9

    NEUE originale Frontstoßstange Corolla E9: Biete hier eine NEUE originale vordere Stoßstange für einen Corolla E9 AE92 EE90 CE90 Teilenummer 52119-1A370 Im Original Karton . NP.: 220-240,-€...
  4. Celica T23 Frontstoßstange facelift

    Celica T23 Frontstoßstange facelift: Bitte alles anbieten
  5. Welche Frontlippe bzw. Frontstoßstange (ST205)

    Welche Frontlippe bzw. Frontstoßstange (ST205): Würde sehr gerne wissen was auf der Four für ne Lippe bzw. Stoßstange abgebildet ist ? Außerdem würden mich auch die Felgen interessieren , sind...