welche frontschürze?

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von vanguard, 03.01.2005.

1. #1 vanguard, 03.01.2005
    vanguard

vanguard Guest

hallo,

bin noch ganz neu hier im forum, beobachte die community aber schon seit einiger zeit.

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen ich kann mich nämlich absolut nicht entscheiden

welche frontschürze findet ihr besser oder stylischer?

erebuni shogun style 320 oder 872 - für t23 - in silber

schon im voraus vielen dank für eure hilfe!

lg

van

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Psycho

Psycho Mitglied

wenn ich dich wäre würde ich dir so oder so nicht zu einer Erebuni-Front raten, da die Teile meistens von der Genauigkeit recht beschissn sind!

4. #3 The-Saint, 04.01.2005
    The-Saint

The-Saint Mitglied

Am besten du kaufst qualität, bzw. einfach Frontschürzen welche dan nicht duzend fach überarbeitet werden müssen weil sonst kommt dir eine halbwegs billige Frontschürze Teuerer als eine die von anfang an past aber ein wenig mehr Kostet.

Gruess Simon

5. #4 t23noob, 04.01.2005
    t23noob

t23noob Guest

welche schürzen würdet ihr empfehlen? bzw. welche hersteller?

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

welche frontschürze?

Die Seite wird geladen...

welche frontschürze? - Ähnliche Themen

1. Corolla E11 VFL div Teile u.a. unter Frontschürze 3M7 OK!

Corolla E11 VFL div Teile u.a. unter Frontschürze 3M7 OK!: Folgende Teile biete ich für einen Corolla E11 Kombi Modelljahre 1997-2000 an: Untere Teil der Frontschürze von einem Toyota Corolla Vorfacelift....
  2. Frontschürze Starlet P9

Frontschürze Starlet P9: Hallo, Ich hane mir noch die ein oder ander elektrische Spielerei für meinen Starlet gegönnt, um diese zu verbauen muss die schürze runter um...
  3. Paseo s frontschürze

Paseo s frontschürze: Moin, wie oben beschrieben suche ich eine Frontschürze vom paseo s da mir die Ansätze oder tuning schürzen nich so sonderlich zusagen. Ich weiß...
  4. Suche Frontschürze Corolla E12 TS/TSC

Suche Frontschürze Corolla E12 TS/TSC: Hallo zusammen, suche eine Frontschürze für einen Corolla E12 TS/TSC, Facelift. Perfekt wenn sie in silber wäre. Einfach anbieten. Danke und...
  5. Suche Toyota Paseo Coupe Frontschürze

Suche Toyota Paseo Coupe Frontschürze: So wie der Titel schon sagt, bin ich auf der suche nach einer Toyota Paseo Coupe Frontschürze, blau wenns geht :)