Welche Frontlippe für AT190

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von RINAzoros, 12.02.2008.

  1. #1 RINAzoros, 12.02.2008
    RINAzoros

    RINAzoros Mitglied

    Dabei seit:
    31.08.2007
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    0
    Holla,

    ich wollte mir ne Frontlippe an meine Rina basteln.
    Gibt es Universallippen, die man mittels Zurechtkürzen anbringen kann oder habt ihr Erfahrung, ob Frontlippen von anderen Fabrikaten 1:1 passen?

    Welche kann man da nehmen?

    Freu mich auf euren Antworten. Links sind sehr willkommen.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Toyo Tim, 13.02.2008
    Toyo Tim

    Toyo Tim Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.12.2007
    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 2 De
    http://trc-tuning-corps.eu/

    da gibts schon ma die frontspoiler die die meisten ham, viel mehr wirste auch nich finden.
    kannst dir natürlich irgendene kofen und anpassen. is blo die frage ob das so dolle is.
     
  4. Raziel

    Raziel Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2007
    Beiträge:
    1.180
    Zustimmungen:
    1
    wenn du zu deinem toytahändler fährst müssten die auch noch ne lippe für den rina da haben
    die hier: [​IMG]
     
  5. #4 --Mailman--, 13.02.2008
    --Mailman--

    --Mailman-- Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2007
    Beiträge:
    1.034
    Zustimmungen:
    0
    An für sich ist die aber auch gut häßlich.
    :(
     
  6. Raziel

    Raziel Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2007
    Beiträge:
    1.180
    Zustimmungen:
    1
    joa kommt drauf an!wer es dezent mag!und ausserdem suchte er ja ne lippe und keine schürze! :D
     
  7. #6 --Mailman--, 13.02.2008
    --Mailman--

    --Mailman-- Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2007
    Beiträge:
    1.034
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiß,
    aber irgendwie sieht die so lieblos aus.

    So nach dem Motto: Was jagen wir nun in den Keil noch rein? Ich habs, 2 ovale Löcher.

    Andere Lippen sehen ja auch net besser aus, aber diese ist wirklich nicht gelungen für das Geld was die Guten verlangen.
     
  8. #7 --Mailman--, 13.02.2008
    --Mailman--

    --Mailman-- Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2007
    Beiträge:
    1.034
    Zustimmungen:
    0
    Frage an alle,
    kann er sich nicht auch die Cupra Lippe drunter setzen?
     
  9. Raziel

    Raziel Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2007
    Beiträge:
    1.180
    Zustimmungen:
    1
    kein plan ob die passt!kaufen und probieren!aber die cupra lippe ist schmlaer als die auf dem bild von dem carina glaube ich!
     
  10. Markus

    Markus Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.12.2000
    Beiträge:
    3.111
    Zustimmungen:
    0
    Die Original Toyota Lippe ist die coolste die es gibt für die Carina !
     
  11. Lutz

    Lutz Guest

    Hi bin neu hier und weiß noch nicht wie das hier so läuft. brauche ne Spoilerlippe für nen Corolla e11 ( Kullerauge ). Keine Ahnung wo man sowas für kleines Geld bekommt !
     
  12. #11 Toyo Tim, 14.02.2008
    Toyo Tim

    Toyo Tim Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.12.2007
    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 2 De
    @ lutz : einfach ma die "suchen"-option wählen.

    @marKus : die frontlippe an der silbernen rina oben (die menste doch mit "orginal" oder??) gefällt mir absolut ni.
     
  13. Markus

    Markus Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.12.2000
    Beiträge:
    3.111
    Zustimmungen:
    0
    An dem silbernen ist ne Renault Espace Lippe !

    Das ist die Originale :

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  14. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. Raziel

    Raziel Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2007
    Beiträge:
    1.180
    Zustimmungen:
    1
    ja genau die meinte ich!sorry :D
     
  16. #14 Toyo Tim, 15.02.2008
    Toyo Tim

    Toyo Tim Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.12.2007
    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 2 De
    naja die sehn doch nach was aus. die am silbernen is scheiße. steht so komisch hoch. die andern sehn gut aus.
     
Thema:

Welche Frontlippe für AT190

Die Seite wird geladen...

Welche Frontlippe für AT190 - Ähnliche Themen

  1. Welche Frontlippe bzw. Frontstoßstange (ST205)

    Welche Frontlippe bzw. Frontstoßstange (ST205): Würde sehr gerne wissen was auf der Four für ne Lippe bzw. Stoßstange abgebildet ist ? Außerdem würden mich auch die Felgen interessieren , sind...
  2. Suche Toyota Carina E Frontlippe original

    Suche Toyota Carina E Frontlippe original: Hallo Leute, Möcht das hier gleich nutzen um mich vorzustellen und ein Teil für meinene Carina E (T19) zu suchen. Ich komme aus Villach in AT und...
  3. TTE Grill und Frontlippe Avensis

    TTE Grill und Frontlippe Avensis: Hallo zusammen, ich weiß es ist nahezu aussichtslos einen TTE Frontgrill, sowie diese TTE Lippe für den Avensis T25 zu bekommen. Zuerst, bitte...
  4. Kühlmitteltemperatur-Sensor Carina AT190

    Kühlmitteltemperatur-Sensor Carina AT190: Hallo Toyota Gemeinde! Der Kühlmitteltemperatur-Sensor muss bei mir erneuert werden, Fehler Code 22(Coolant Temperature Sensor) Mein Problem,...
  5. Frontlippe T20

    Frontlippe T20: Hallo habe mir heute auf der Bahn meine Frontlippe abgerissen und suche jetz einen Ersatz!! <p> Bitte keine GFK nur Flexible Kunstofflippe mit...