Welche Frontlippe bzw. Frontstoßstange (ST205)

Diskutiere Welche Frontlippe bzw. Frontstoßstange (ST205) im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Würde sehr gerne wissen was auf der Four für ne Lippe bzw. Stoßstange abgebildet ist ? Außerdem würden mich auch die Felgen interessieren , sind...

  1. #1 Celica98, 31.03.2016
    Celica98

    Celica98 Mitglied

    Dabei seit:
    12.10.2009
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Würde sehr gerne wissen was auf der Four für ne Lippe bzw. Stoßstange abgebildet ist ? Außerdem würden mich auch die Felgen interessieren , sind diese vergleichbar mit den Japan Racing JR3 Felgen?[​IMG]
    [​IMG]
    Vielen Dank für die Info.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nera, 31.03.2016
    Zuletzt bearbeitet: 31.03.2016
    Nera

    Nera Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    3.584
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Celica T23 S & ST202
  4. #3 Celica98, 31.03.2016
    Celica98

    Celica98 Mitglied

    Dabei seit:
    12.10.2009
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
  5. Nera

    Nera Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    3.584
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Celica T23 S & ST202
    Wenn dir einer sagen kann wie der Hersteller heißt :D. Ich hab die nur anhand vom Bild via Google "identifiziert"
     
  6. #5 Celica98, 31.03.2016
    Celica98

    Celica98 Mitglied

    Dabei seit:
    12.10.2009
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Ja Hersteller wäre schon hammer :D Aber trotzdem danke :)
     
  7. #6 Celica98, 31.03.2016
    Celica98

    Celica98 Mitglied

    Dabei seit:
    12.10.2009
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Die JR3 Felgen gehen aber auch schon in die Richtung oder ?
     
  8. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.998
    Zustimmungen:
    62
    Die Lippe ist im Original soweit ich weiß von Pakfeifer, aber nicht mehr erhältlich. Frag mal den User "marco" hier aus dem Forum. Der hat die an seiner ST205 .
     
  9. #8 Dr.Hossa, 01.04.2016
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Die Lippe war eigentlich nie für die 205 vorgesehen. Somit muss das ganze mit GFK angepasst werden. Und passen tut der Kram meist eh ziemlich beschissen...
     
  10. Nera

    Nera Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    3.584
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Celica T23 S & ST202
    etwas ja, aber vermutlich genauso unmöglich eintragbar wie die BC :D
    Geht's dir um die Farbe oder das Design?

    Zur Front, kannst ja mal auf der Pakfeifer-Page kucken http://www.pakfeifer.com/
     
  11. #10 TA40ROLI, 01.04.2016
    TA40ROLI

    TA40ROLI Mitglied

    Dabei seit:
    27.09.2008
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    TA 40 / Carlos Sainz / GT-Four / ST202 / Avensis T25 D-CAT
    Frag doch mal Markus der hat sie auf der Four !
     
  12. #11 Celica98, 01.04.2016
    Celica98

    Celica98 Mitglied

    Dabei seit:
    12.10.2009
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Mir gehts um das Design, was hättest du denn so an Gegenvorschlägen für Felgen im 17 Zoll Format ? Danke :)
     
  13. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. Nera

    Nera Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    3.584
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Celica T23 S & ST202
    Motec Racing Light (allerdings auch nur mir Festigkeitsgutachten)
    Brock B35
    Wenn's mehr Speichen sein dürfen Team Dynamics Pro Race 1.2
    Autec Wizard
     
  15. #13 Celica98, 02.04.2016
    Celica98

    Celica98 Mitglied

    Dabei seit:
    12.10.2009
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Gibts eigentlich auch Felgen für die Four mit Gutachten hab zb nur RH gefunden ? Und der RHD Speedmaster könnte mir doch die Japan Racing Felgen eintragen oder ? Wie hoch ist da der Aufwand ?
     
Thema:

Welche Frontlippe bzw. Frontstoßstange (ST205)

Die Seite wird geladen...

Welche Frontlippe bzw. Frontstoßstange (ST205) - Ähnliche Themen

  1. Celica GT-Four ST205 WRC original Linkslenker LHD!

    Celica GT-Four ST205 WRC original Linkslenker LHD!: Hallo gemeinde, biete meine originale Linkslenker GT-Four in 040 Super White II zum Verkauf an: Preis VERHANDLUNGSBASIS. LG...
  2. Yaris pfeift bei niedriger Drehzahl bzw. im Leerlauf (wenn Motor warm)

    Yaris pfeift bei niedriger Drehzahl bzw. im Leerlauf (wenn Motor warm): Hallo zusammen, wir haben uns vor kurzem bei einem Hinterhofhändler (immerhin DEKRA-Vertragspartner) einen Yaris von 1999 mit...
  3. Toyota Yaris-Hybrid bzw. Toyota- Prius

    Toyota Yaris-Hybrid bzw. Toyota- Prius: Toyota Hybrid bei der Autobahnfahrt fährt man die genannten Fahrzeugtypen nur mit "Samthandschuhe" weil er den Sprit-Spar-Verhalten von der...
  4. Biete Motorteile für 3zz bzw.4zz .. Nockenwelle ,Öwanne,etc

    Biete Motorteile für 3zz bzw.4zz .. Nockenwelle ,Öwanne,etc: Biete 1 Einlassnockenwelle incls. VVTi Steller + Steuerventil 2 Ventildeckelgehäuse 1 Steuerdeckel bzw.Kettengehäuse 1Auspuffkrümmer 1Ölwanne...
  5. K-Sport ST205

    K-Sport ST205: Hallo, fährt jemand von euch ein K-Sport Gewindefahrwerk in der ST205? Hätte da vllt mal 4-5 Fragen ^^ Danke schonmal