welche fronten für e11

Diskutiere welche fronten für e11 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; hi.mal ne frage.was gibt es denn alles für fronten für den e11 vorfacelift?will mir im winter ne neue holen.meine ist eh wegen nen unfall...

  1. #1 security, 12.10.2006
    security

    security Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    0
    hi.mal ne frage.was gibt es denn alles für fronten für den e11 vorfacelift?will mir im winter ne neue holen.meine ist eh wegen nen unfall kaputt.würde mich über bilder und preise freuen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    Veilside:

    [​IMG]
     
  4. #3 Ebeneezer, 12.10.2006
    Ebeneezer

    Ebeneezer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.06.2003
    Beiträge:
    2.208
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    RAV4.1 und Volvo V70 Bauschlampe
    TTE

    [​IMG]
     
  5. Rocka

    Rocka Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.01.2003
    Beiträge:
    4.056
    Zustimmungen:
    0
    TRC :
    [​IMG]

    Tunermaster:

    [​IMG]

    ACA(savage)

    [​IMG]
     
  6. #5 Toyotafreak82, 12.10.2006
    Toyotafreak82

    Toyotafreak82 Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2006
    Beiträge:
    535
    Zustimmungen:
    0
    sehr gut wenn du keine ntc front mehr hast bin ich der einzige mit einer
     
  7. fu3go

    fu3go Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    7.028
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11
    Ich würd mich auch freun, wenn ich son hässliches Ding drangeklatsch hätte :)
     
  8. #7 Toyotafreak82, 12.10.2006
    Toyotafreak82

    Toyotafreak82 Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2006
    Beiträge:
    535
    Zustimmungen:
    0
    ist halt ansichtssache mir gefällts halt und das ist was zählt und nicht was andere davon halten dafür tuned man ja damit man was einzigartiges hat was einem selbst gefällt
     
  9. fitzi

    fitzi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.05.2003
    Beiträge:
    4.514
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    1xCorolla E11G6, 2xCorolla E11, Kia Cee´d SW
    wührer-front:

    [​IMG]
     
  10. #9 security, 13.10.2006
    security

    security Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    0
    am besten gefällt mir die tunermasterfront ist schön dezent.zumindest im vergleich mit der ntc front.die veilside ist aber auch schön.wo bekommt man die denn und was kostet sie?

    da mein auto etwas extremer ist,muß auch die front gut rüberkommen.

    was kostet die tunermasterfront?

    ps.wichtig ist,die front soll auch den TÜV bestehen.
     
  11. Rocka

    Rocka Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.01.2003
    Beiträge:
    4.056
    Zustimmungen:
    0
    www.trc-tuning.com

    oder gleich bei tunemaster
     
  12. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Die Dachhutze auf'm Schiebedach ist wirklich sehr sinnvoll :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
     
  13. #12 Toyotafreak82, 13.10.2006
    Toyotafreak82

    Toyotafreak82 Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2006
    Beiträge:
    535
    Zustimmungen:
    0
  14. #13 Ebeneezer, 13.10.2006
    Ebeneezer

    Ebeneezer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.06.2003
    Beiträge:
    2.208
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    RAV4.1 und Volvo V70 Bauschlampe
    Das Teil ist so gebaut, das das Schiebedach weiterhin funktioniert....

    bye,kai
     
  15. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Das macht das ganze nicht besser! ;)
     
  16. #15 Ebeneezer, 14.10.2006
    Ebeneezer

    Ebeneezer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.06.2003
    Beiträge:
    2.208
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    RAV4.1 und Volvo V70 Bauschlampe
    Naja... ist halt ein Kompromiss die Konstruktion...da haste Recht.. aber zum Gesamtbild passt es, natürlich wäre es ohne Schiebedach besser.
     
  17. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Ja mach doch Schiebedach weg, dann sieht das Auto richtig geil aus! Woher haste eigentlich die Hutze? Ist die original TTE? Ich hoffe meine Hutze kommt bald bei mir an...
     
  18. #17 Ebeneezer, 14.10.2006
    Ebeneezer

    Ebeneezer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.06.2003
    Beiträge:
    2.208
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    RAV4.1 und Volvo V70 Bauschlampe
    Die Hutze hat der Vorbesitzer angeblich aus Holland und per dann per Einzelabnahme eintragen lassen. Steht auch nichts drauf, von TTE gibts sowas nicht, aber ich glaube von Booster?
     
  19. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Ja ist sie "echt" also mit Funktion oder nur Attrappe? Natürlich gibt es sowas von TTE. Man muss nur die richtigen Kontakte haben :D Meine kommt gerade aus Belgien und ist garantiert mit Funktion :D

    Aber klasse Auto, gefällt mir richtig gut. Schade, dass es eine Version mit Schiebedach ist...
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Ebeneezer, 14.10.2006
    Ebeneezer

    Ebeneezer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.06.2003
    Beiträge:
    2.208
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    RAV4.1 und Volvo V70 Bauschlampe
    Ahja... also meine ist ne Attrappe... :)
     
  22. #20 E11G6.de, 14.10.2006
    E11G6.de

    E11G6.de Mitglied

    Dabei seit:
    25.11.2004
    Beiträge:
    638
    Zustimmungen:
    0
    keine Angst du bist bestimmt net der einzigste...
     
Thema:

welche fronten für e11

Die Seite wird geladen...

welche fronten für e11 - Ähnliche Themen

  1. E11, Bj. 1998, rumpelt hinten

    E11, Bj. 1998, rumpelt hinten: Hallo Leute, kurz zu mir: Jonas, Bj.1980, Dipl. Sozialpädagoge, wohnhaft in Siegen. Vor kurzem habe ich einen Corolla E11, 4A-FE, Bj. 1998 aus...
  2. E11, Bj.1998 tourt langsam ab

    E11, Bj.1998 tourt langsam ab: Hallo Leute, kurz zu mir: Jonas, Bj.1980, Dipl. Sozialpädagoge, wohnhaft in Siegen. Vor kurzem habe ich einen Corolla E11, 4A-FE, Bj. 1998 aus...
  3. Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle

    Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle: Hallo zusammen, ich nenne einen Corolla E11 4EFE mein eigen, Bj. 1997, 83KW. Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass eine der Auspuffschellen...
  4. E11 Gänge gehen schwer rein

    E11 Gänge gehen schwer rein: Habe das Problem das bei meinem E11 Bj 97 Laufleistung 117tsd km die gänge im Kalten zustanden schwer reingehen bzw haken und manchmal auch...
  5. Corolla E11 startet nur schwer und hat einen unrunden Leerlauf im warmen Zustand

    Corolla E11 startet nur schwer und hat einen unrunden Leerlauf im warmen Zustand: Hallo, ich habe schon die Suchfunktion verwendet, aber leider nix für mein Problem gefunden. Ich habe einen Corolla E11 EZ 2000, 1.6 16v 110ps und...