Welche Front passt zur Supra MKIV

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Falke, 31.05.2003.

?

Welche Front passt am Besten ?

  1. Bone stock

    100,0%
  2. Do Luck

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Top Secret

    0 Stimme(n)
    0,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Falke

    Falke Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    3.173
    Zustimmungen:
    0
    Do Luck und dann ist Platz für einen RIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEESSSSENN LLK.. :D :D :D

    Aber eben ich sage nur verkehrsberuhigte Zone, da kommst du dann nimmer durch. Jeder Schweller wird zum natürlichen Feind deiner Supra :(
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Japanfanatic, 31.05.2003
    Japanfanatic

    Japanfanatic Senior Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2002
    Beiträge:
    1.377
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    AE111 G6R, JZA80 RZ
    Wenn schon eine andere, dann die DoLuck, aber Stock gefällt immer noch am besten:)
     
  4. #3 Christian W, 01.06.2003
    Christian W

    Christian W Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2001
    Beiträge:
    4.942
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Ich find die Do-Luck schaut gut aus.
    Aber schau dir mal die von Border-Racing an, die sieht auch nciht schlecht aus find ich:

    [​IMG]
     
  5. #4 Corolla HB E9, 01.06.2003
    Corolla HB E9

    Corolla HB E9 Guest

    also kenn mich zwar bei der MKIV net so gut aus eigentlich gar net aber in sachen styling bzw. optik gefällt mir die do-luck sehr gut ...

    obwohl die von border-racing auch net blöd aussieht

    gruss
    pepi
     
  6. Gospel

    Gospel Forums-Techniker

    Dabei seit:
    07.10.2002
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW Passat, Impreza Tracktool
    Ich bin halt ein Veilside Fan.

    [​IMG]

    Denkt euch die schwarzen Ränder über dem Radkasten weg.

    Hrrrrrrrrrrrrrrrrrr :D

    Aber hier gefällt mir die Do Luck am besten. Aber ich find sie besser wenn noch ein Racinggitter vor dem LLK ist, so wie beim obersten Foto.
     
  7. #6 Christian W, 01.06.2003
    Christian W

    Christian W Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2001
    Beiträge:
    4.942
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Also die Veilside würd ich nicht nehmen die sieht nicht besonders harmonisch aus und passt nicht zum rest deines Wagens, entweder Do-Luck oder die Border-Front. Obwohl mir die Border etwas besser gefällt.
     
  8. #7 T23Owner, 01.06.2003
    T23Owner

    T23Owner Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.12.2002
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis 2.0 D-4D Combi Facelift
    Ich plädiere für die Do Luck! ;) Paßt am besten zur MkIV und auf der Bahn bürgt sie für den gebührenden Respekt. :D :D
     
  9. #8 Feuerstuhl, 01.06.2003
    Feuerstuhl

    Feuerstuhl Mitglied

    Dabei seit:
    12.09.2001
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    0
    Nun wenn schon denn C-West, find ich einfach nur genial. Aber aus deiner Auswahl natürlich den hier (umlackieren kannste ja bei der gelegenheit :D Ist übrigens die neue Spoiler-Garnitur von Mani (Red Line)).

    [​IMG]

    Es leben die Bodenschweller!
     
  10. Andi

    Andi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    3.276
    Zustimmungen:
    18
    Fahrzeug:
    4X4
    Do Luck...
     
  11. #10 sandman, 01.06.2003
    sandman

    sandman Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2003
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Turbo & NA
    Do Luck...
    echt geile Front! :]
     
  12. Psycho

    Psycho Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2002
    Beiträge:
    980
    Zustimmungen:
    0
    sind echt beide saugeil!!!

    Aber mir gefällt auch die Do-Luck etwas besser! Sie ist einfach viel detailierter und frecher gestaltet!!
     
  13. SUPRA

    SUPRA Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2001
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    .....von deiner Auswahl gefällt mir die "Do Luck" am besten mir persöhnlich gefällt die Veilside Front (siehe weiter oben) aber immer noch am besten !
    Kauf Dir aber lieber diese DoLuck Version, den Veilside Kit will ich ,den braucht net jeder zu haben :D :D

    Gruß Volker !
     
  14. #13 SpeedUp, 02.06.2003
    SpeedUp

    SpeedUp Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2001
    Beiträge:
    717
    Zustimmungen:
    0
    @all

    Vielen Dank für das Voting !


    @SUPRA
    Keine Angst, den *pfui* Veilside Kit werd ich mir ganz bestimmt nicht reinziehen. Ausser an der T23 gefällt der mir niergens. Ist halt Geschmacksache ;)
     
  15. #14 Christian W, 03.06.2003
    Christian W

    Christian W Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2001
    Beiträge:
    4.942
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Und welche Front kaufst dir jetzt, eh die Do-Luck oder :]
     
  16. #15 SpeedUp, 03.06.2003
    SpeedUp

    SpeedUp Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2001
    Beiträge:
    717
    Zustimmungen:
    0
    Habe hier noch eine Sig gefunden auf der die "top secret" drauf ist.

    Sieht doch auch nicht so schlecht aus oder ? Soll auch etwas edel bleiben und nicht zu extrem sein. Die Do Luck hat eine sehr grosse Öffnung, ideal für LLK aber sieht das wirklich gut aus ?

    [​IMG]
     
  17. #16 Scholle, 03.06.2003
    Scholle

    Scholle Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2002
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    0
    nimm die " Do Luck " , dann wird dein Auto perfekt :]

    P.S. was gibt es alles für Heckspoiler für die MK IV ??
     
  18. #17 Christian W, 03.06.2003
    Christian W

    Christian W Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2001
    Beiträge:
    4.942
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Nimm die Do-Luck sieht echt besser aus, wegen der großen Öffnung, mach dir einfach ein schönes "racing" Gitter oder so rein dann siehts auch edel aus. Nur nimm bloss nicht so ein billig Gitter dad sieht nicht gut aus.
     
  19. #18 TTE-chr1s, 03.06.2003
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    Do Luck:P
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 importfan, 03.06.2003
    importfan

    importfan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.04.2001
    Beiträge:
    3.157
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    MR2 3.0 V6 Widebody, BMW E91 320d Touring
    Do Luck :]
     
  22. #20 djparadise, 04.06.2003
    djparadise

    djparadise Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2002
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    ich sag nur Bomex Rules !
    Wobei die anderen auch nicht schlecht aussehn , is halt geschmacksache , aber unter der bomex passt auch ein RIESEN LLK siehe hier :

    http://www.calibrateile.com/projekte/Projekt-Supra/images/skuehler1.jpg

    Grösser gehts nimmer ! *g*

    Aber mal ne andere frage du hast die heckschürze angespachtelt und dann lackiert , hast du keine angst das der spachtel bei hohen geschwindigkeiten reist ?
    Habe solche projekte schon oft gesehn , sieht auch wirklich top aus , nur halt nicht lange.

    C.y.a
    Sascha
     
Thema:

Welche Front passt zur Supra MKIV

Die Seite wird geladen...

Welche Front passt zur Supra MKIV - Ähnliche Themen

  1. Radhaus gezogen - Radhausschale passt nicht mehr

    Radhaus gezogen - Radhausschale passt nicht mehr: Hi Leute, ich habe ein Problem. Wir haben bei der T23 den Kotflügel gezogen. Hat auch soweit hingehauen aber die Radhausschale passt jetzt nicht...
  2. Suche Toyota Supra MK4 LHD

    Suche Toyota Supra MK4 LHD: Bin auf der Suche nach einer MK4 ! Alles mal anbieten ! :) lg andi
  3. MR2 W2 Front gesucht

    MR2 W2 Front gesucht: Angebote bitte direkt auf: macbaer@outlook.com
  4. Corolla E11 Vorfacelift Front

    Corolla E11 Vorfacelift Front: Hallo zusammen, brauche im Prinzip alle Frontteile von einem Corolla E11: Frontschürze, Frontblech, Kühlergrill, etc. Schlachtet hier zufällig...
  5. Suche Radnabe Front Avensis T25 2004

    Suche Radnabe Front Avensis T25 2004: hi Forum, Ich suche eine Radnabe Vorne Rechts aber fand bisher nur etwas für Hinterachsen. Muss es zu 100% dieses Avensis Model, Baujahr,...