Welche Front Corolla E10? Abstimmen los los ;)

Diskutiere Welche Front Corolla E10? Abstimmen los los ;) im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Ich kann mich ned entscheiden, jeden Tag wenn ich am PC sitz kommt mir was neues in den Sinn.. So ist's jetzt, OEM Facelift: [IMG] OEM...

?

Welche Front für den E10?

  1. OEM Facelift lassen

    4 Stimme(n)
    12,1%
  2. OEM VFL original

    10 Stimme(n)
    30,3%
  3. OEM VFL modifiziert

    15 Stimme(n)
    45,5%
  4. OEM Kombi/Limo-Front

    2 Stimme(n)
    6,1%
  5. Subaru GC8 Front (mit/ohne NSW?)

    10 Stimme(n)
    30,3%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. #1 voodoo, 19.01.2014
    Zuletzt bearbeitet: 19.01.2014
    voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Ich kann mich ned entscheiden, jeden Tag wenn ich am PC sitz kommt mir was neues in den Sinn..
    So ist's jetzt, OEM Facelift:
    [​IMG]

    OEM Vorfacelift:
    [​IMG]

    OEM Kombi/Limo Front:
    [​IMG]

    Oder eben die Subi Front:
    [​IMG]
    [​IMG]

    Letztere dachte ich müsste relativ leicht aufzutreiben sein, aber irgendwie komm ich an nichts ran :/
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nocebo

    Nocebo Mitglied

    Dabei seit:
    13.09.2009
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Kombi 4e-fte
  4. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Meinst quasi ihn hier, oder? :D
    [​IMG]

    Ja gut, der is halt auch einfach weiß.. und ne Limo.. :D
    Lippe wollt ich btw. nichts verbauen, geht rein um die Schürze
     
  5. #4 Nocebo, 19.01.2014
    Zuletzt bearbeitet: 19.01.2014
    Nocebo

    Nocebo Mitglied

    Dabei seit:
    13.09.2009
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Kombi 4e-fte
    Genau ihn mein ich! :D

    Okay, ohne Lippe würde ich Subaru oder VFL nehmen, die kommen ein bisschen breiter und passen besser zum E10, meiner meinung nach.

    Edit: Von welchem Subaru ist die Front denn?
     
  6. #5 voodoo, 19.01.2014
    Zuletzt bearbeitet: 19.01.2014
    voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    3x4x4
    GC8 Impreza, hier bis 1998. Ab '99 schaut sie dann unten anderst aus, so wie hier mit den zwei zusätzlichen Öffnungen unten:
    [​IMG]

    Hab halt bisher noch keine gefunden, kostet auch am meisten und passt nicht 100% P&P. Und der Freundin gefällt sie nicht :D :D :D rein optisch natürlich schon mein Favorit..
     
  7. Nocebo

    Nocebo Mitglied

    Dabei seit:
    13.09.2009
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Kombi 4e-fte
    Ohoh, wenn es der Freundin nicht gefällt dann ist´s natürlich schlecht! Kenne das Problem...
    Hmm, dann die Vorfacelift, definitiv!!!

    Aber danke für die Subaru idee, könnte was für meinen Kombi sein ;D
    Aber auch hier: Nur die Vfl.
     
  8. #7 *Camouflage*, 19.01.2014
    *Camouflage*

    *Camouflage* Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2008
    Beiträge:
    1.352
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    IS300,AE101 low & slow
    VLF sieht am besten aus :).
    Wenn du eine brauchst hät ich noch eine da.
     
  9. #8 voodoo, 19.01.2014
    Zuletzt bearbeitet: 19.01.2014
    voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Hab halt sowohl ne FL (am Auto) als auch ne VFL hier liegen. Limo müsste ich kaufen - aber ich find die hat halt schon so bisserl nen coolen US Stil :D
    Impreza.. ja ich würd auch lieber die -98 nehmen, passt besser zum Corolla und kommt auch nicht so tief. Schaut dann ohne Schweller und Heck viel passender aus!
     
  10. Nocebo

    Nocebo Mitglied

    Dabei seit:
    13.09.2009
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Kombi 4e-fte
    Finde die Limo zu klein und schmal, sieht halt ziemlich mickrig und unpassend aus?(

    Dann lieber die Vfl, oder eben am besten deine Freundin von der Subarufront überzeugen :D

    Oder ne Subarufront besorgen und dann gegen meine Kombifront tauschen:D:D
     
  11. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Also wenn ich noch an ne Subi Front hinrenn hat die Freundin glaub eh das nachsehen :]
     
  12. Nocebo

    Nocebo Mitglied

    Dabei seit:
    13.09.2009
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Kombi 4e-fte
    Mist!
    Aber kann ich verstehen:D
     
  13. 6M3

    6M3 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2002
    Beiträge:
    1.225
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Prius III
    E10 Limo und Subbi Optik...

    Wie wäre es mit diesem Look... mein Favorit

     
  14. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Das Kit ist mir too much, und ich hab ja nur nen 5-Türer und keine Limo. Aber Haube mit Hutze und Grill sind quasi schon erledigt, überlege eben nur noch wegen der passenden Front :)
     
  15. Nocebo

    Nocebo Mitglied

    Dabei seit:
    13.09.2009
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Kombi 4e-fte
    Was, Haube mit Hutze? Mit entsprechender Motorisierung?
     
  16. #15 voodoo, 19.01.2014
    Zuletzt bearbeitet: 19.01.2014
    voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Naja, zumindest nichts "aufgeblasenes" :D Aber für die Hutze ist definitiv eine Funktion geplant :D
     
  17. Nocebo

    Nocebo Mitglied

    Dabei seit:
    13.09.2009
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Kombi 4e-fte
    Bin gespannt! Willst du es noch nicht verraten?
     
  18. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Ich mach ned gern große Sprüche wenn nichts draus wird. Von daher erst wenn er drin hängt. Evtl. wird auch noch auf eine 3-Türer Karosse gewechselt (hatte schon eine gekauft aber die ist reif für die Presse, siehe jetzt Marktplatz), mal schauen was sich die nächste Zeit so erigbt.
     
  19. Nocebo

    Nocebo Mitglied

    Dabei seit:
    13.09.2009
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Kombi 4e-fte
    Per PN geht auch:D:D:D
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Geplant wäre ein leicht modifizierter Silvertop ;)
     
  22. Nocebo

    Nocebo Mitglied

    Dabei seit:
    13.09.2009
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Kombi 4e-fte
    Ja sauber! :D Ist denn momentan ein 4AFE drin?
    Und Hutze dann für ITB´s? :D:D:D:D:D
     
Thema:

Welche Front Corolla E10? Abstimmen los los ;)

Die Seite wird geladen...

Welche Front Corolla E10? Abstimmen los los ;) - Ähnliche Themen

  1. 1998er Corolla E11 1,4 - 750 Euro VB

    1998er Corolla E11 1,4 - 750 Euro VB: Hallo zusammen, biete hier einen Corolla E11 für einen Freund von mir an. Das Fahrzeug wird verkauft wg. Neuanschaffung. Es handelt sich dabei um...
  2. Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11

    Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11: Ich suche Scheinwerferblenden- oder Masken für das Facelift Modell. Außerdem ein Heckansatz, Hecklippe oder ähnliches.
  3. Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11

    Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11: Hallo Leute, ich suche Muttern für meine Lambdasonde in Original. Sonst passen da keine andere Drauf. Metrisch passen nicht. Wo kann ich sowas...
  4. 2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS

    2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS: Ich habe hier noch einen nagelneuen Keilriemenspanner (Aftermarket) für die 2ZZ Motoren liegen. Also Celica T23 TS und Corolla E12 TS. Original...
  5. Bremssattel vorn Links Corolla E12T

    Bremssattel vorn Links Corolla E12T: Hallo liebe Toyota Community, dies wird mein erster Beitrag sein, also vergebt mir, sollte ich mich ungenau ausdrücken. Ich kenne mich nicht...