Welche Folie am T25 Combi?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Mr. Baxter, 17.06.2004.

  1. #1 Mr. Baxter, 17.06.2004
    Mr. Baxter

    Mr. Baxter Guest

    Hi Leute,
    bekomme in ca. 7 Wochen meinen neuen T25 Combi in schwarz.
    Er bekommt gleich getönte Scheiben, nur weiß ich nett welche Folie und ob eher dunkel oder mehr verspiegelt. ?(
    Habt ihr Erfahrungen oder Ratschläge?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 corollachris, 18.06.2004
    corollachris

    corollachris Guest

    mach am besten die midnight reflex von foliatec o.ä. rein, da hast alles etwas dunkler aber mit nem super spiegeleffekt...denn spiegeleffekt find ich persönlich am genialsten...
     
  4. #3 Mr.Bad Guy, 18.06.2004
    Mr.Bad Guy

    Mr.Bad Guy Junior Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2003
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Guckst Du hier:

    http://14259.rapidforum.com/

    Einfach die Suche benutzen "Scheibentönung" dann findest du einige Tips.

    Tschüs Andreas
     
  5. #4 LordNibbler, 18.06.2004
    LordNibbler

    LordNibbler Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2004
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    U5
    bei nen schwarzen auto passt ja beides gut!
    hmm
    vielleicht kann dir das ja hier jemand photoshoppen? :]
     
  6. #5 Raphy21, 18.06.2004
    Raphy21

    Raphy21 Guest

    Bei nem schwarzen auto würde ich es schwarz tönen, finde ich sieht am besten aus.
     
  7. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    Midnight Reflex Super Dark von Foliatec !

    zu nem schwarzen Wagen müssen einfach getönte Scheiben !

    Gruss Marc
     
  8. #7 Mr. Baxter, 19.06.2004
    Mr. Baxter

    Mr. Baxter Guest

    MMhhh...
    Danke erstmal für die tipps.
    Wollt das ganze ja nicht zu dunkel gestallten, soll ja nicht wie ein Leichenwagen aussehen.
     
  9. #8 MikeTheMIG, 20.06.2004
    MikeTheMIG

    MikeTheMIG Guest

    wie wäre es denn damit? quantum-folie.

    Quantum 14
     
  10. #9 Mr. Baxter, 20.06.2004
    Mr. Baxter

    Mr. Baxter Guest

    Auch nicht schlecht aber ich denke ich nehme die FoliaTec Midnight Reflex Dark. Denke mal das ist das passende für meinen Boliden.
     
  11. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 MikeTheMIG, 20.06.2004
    MikeTheMIG

    MikeTheMIG Guest

    aber die midnight reflex dark hat doch ne VLT von knapp 5% oder? ist also sehr sehr dunkel...

    die quantum 14 hätte ne VLT von knapp 15% - ist übrigens auch die hochwertigste folie in deutschland hatte ich an meinem alten wagen.

    aber folie ist immer ne geschmacksfrage! also muss es dir gefallen!
     
  13. #11 Mr. Baxter, 20.06.2004
    Mr. Baxter

    Mr. Baxter Guest

    Nee die mit 5 % VLT is die Super Dark. Die is mir persönlich ein wenig zu heftig. :D
    Die Dark hat einen VLT von 17 % und das reicht völlig aus.
    Aber danke für die Tipps... :rolleyes:
     
Thema:

Welche Folie am T25 Combi?

Die Seite wird geladen...

Welche Folie am T25 Combi? - Ähnliche Themen

  1. T25 Lichtmaschine

    T25 Lichtmaschine: avensiv lichtmaschine
  2. Avensis T25 D4D Heizung geht nicht richtig. Kombi 2,0 BJ 08.2003

    Avensis T25 D4D Heizung geht nicht richtig. Kombi 2,0 BJ 08.2003: Moin aus Reinbek, ich habe mich gestern hier angemeldet da ich ein Problem mit meinem Wagen habe. Folgendes Auto wird normal warm und heizt...
  3. Lenkrad Fernbedienungsadapter für T25 / Rav4 usw für Pioneer

    Lenkrad Fernbedienungsadapter für T25 / Rav4 usw für Pioneer: Hab nen gebrauchten Adapter von NIQ für die Lenkradfernbedienung auf Pioneer Radios. War bei mir im RAV verbaut Passt beim T25, RAV und beim...
  4. T25 D-Cat Chiptuning

    T25 D-Cat Chiptuning: Suche ein Chip für ein T25 D Cat 177ps Wer was abzugeben hat gern melden
  5. T25 Avensis

    T25 Avensis: wer kann mir bitte die Pinbelegung preisgeben?!