Welche Flexrohre passen an T22

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von super-fox, 03.01.2011.

1. #1 super-fox, 03.01.2011
    super-fox

super-fox Grünschnabel

Die 2 Flexrohre an meinem Avensis 1,8L sind durchgerostet und ich will Neue einschweissen.
    Leider gibt es von Toyota keine Repaturteile dafür. Habe mal nachgemessen und finde im Zubehörhandel keine die so recht passen
    Weiß jemand passende Flexrohre, die man verwenden kann?
    Danke im vorraus.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. berdy

berdy Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Verso, Yaris, ex Corolla, ex Starlet, ex Avensis ;-)
    flex des kaputte raus,
    kauf dir eins des bissl größer is dass du es übers alte rohr drüberschieben kannst und schweiß es fest. fertig.

is ja egal ob die bissl länger sind. kannst ja alles anpassen

4. #3 Blechmech, 04.01.2011
    Blechmech

Blechmech Junior Mitglied

gibt verschiedene Universale... messen bestellen einschweißen...was nicht paßt wird passend gemacht

Thema: Welche Flexrohre passen an T22
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. flexrohr toyota avensis t22 www.toyota-forum.de

,
  2. flexrohr avensis

Die Seite wird geladen...

Welche Flexrohre passen an T22 - Ähnliche Themen

1. Hosen.-Flexrohr Celica T16

Hosen.-Flexrohr Celica T16: Hallo Suche Hosen.-Flexrohr für Celica T16 2.0 140PS. Gruß Stefan
  2. Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback

Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback: Hallo, Da wir uns einen Avensis T22 gebraucht gekauft haben und der noch keine Schmutzfänger montiert hat, die ich aber gern nachrüsten wollte,...
  3. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...
  4. Paseo passen 195 50 15?

Paseo passen 195 50 15?: Hallo, in Sachen Paseo bin ich ein absolutes Greenhorn,deshalb meine Frage: Passen 195 50 15 auf 7x15 ET 35 problemlos auf einen Paseo mit...
  5. Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?

Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?: Hallo , Ich bin neu hier, Habe vor Kurze zeit Für 800 Euro mir eine Toyota Avensis T22 1.8 VVTi von mein Kumpel gekauft mit 127.000 Km. Läuft...