Welche Firma stellt Schweller und Schürzen aus ABS nach Kundenwunsch her?

Diskutiere Welche Firma stellt Schweller und Schürzen aus ABS nach Kundenwunsch her? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hallo Leute! Da mittlerweile die Schweller und Schürzen meines Autos H-Risse im Lack bekommen, steht für mich der Entschluss fest, mir nie wieder...

1. Fiffi

Fiffi Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Paseo Coupé L5
    Hallo Leute!

Da mittlerweile die Schweller und Schürzen meines Autos H-Risse im Lack bekommen, steht für mich der Entschluss fest, mir nie wieder GFK zu montieren.

Daher wollte ich mal nachfragen, ob jemand Firmen kennt, die noch Schürzen und Schweller nach Kundenwunsch herstellen. Wichtig: Zu bezahlbaren Preisen und NICHT aus GFK, dann schon lieber ABS-Kunststoff.

Ich weiß, es ist wahrscheinlich aussichtslos, aber ein Versuch wäre es wert.

MfG Fiffi

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Welche Firma stellt Schweller und Schürzen aus ABS nach Kundenwunsch her?

Die Seite wird geladen...

Welche Firma stellt Schweller und Schürzen aus ABS nach Kundenwunsch her? - Ähnliche Themen

1. TTE Schweller Corolla Verso R1

TTE Schweller Corolla Verso R1: Suche TTE Schweller für R1 Verso. Zustand egal.
  2. 2002 4x4 Hiace ABS?

2002 4x4 Hiace ABS?: Also, hatte meinen Hiace jetzt einmal bei Toyota und dann noch beim Dieselspezialist zum Service. Jetzt läuft er endlich so wie er soll :-) Hab...
  3. Avensis T22, Uhr stellt sich zurück und anderes

Avensis T22, Uhr stellt sich zurück und anderes: Hallo! Ich habe vor einigen Monaten einen Avensis Bj. 2000 von unserer älteren Nachbarin abgekauft und bin seitdem Toyota Fahrer :-) Leider waren...
  4. Zierleiste für Schweller Celica T 16

Zierleiste für Schweller Celica T 16: ich brauche noch die Zierleisten für die Schweller der Celca T16. Hat jemand da noch beide für Rechts und Links auf Lager liegen? Gruß Chris
  5. ABS Sensor für T18

ABS Sensor für T18: Ich bin auf der Suche nach einen ABS Sensor für vorne rechts. Das Kabel ist in Ordnung, muss nur der richtige Geber sein, das Modell ist egal. Mit...