Welche Felgenhersteller gibt es??

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Stefe, 28.01.2004.

  1. Stefe

    Stefe Mitglied

    Dabei seit:
    27.09.2001
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota IQ+
    daher die Frage:

    welche Felgenhersteller gibt es und wie ist Ihre Homepage

    Bin gerade auf der Suche nach Alus. Dabei sind mir die Superturismo GT von OZ aufgefallen und die Space von Schmidt.

    hier mal meine gefundenen Hersteller:

    Schmidt
    OZ-Racing
    AEZ
    AZEV
    Alutec
    Autec
    Binno Alufelgen ?????
    Borbet
    CW Alufelgen ?????
    Dezent ?????
    Dotz ?????
    Enzo
    Rial
    Ronal

    Bin gerade auf der Suche nach Alus. Dabei sind mir die

    Superturismo GT von OZ aufgefallen
    und die
    Space von Schmidt
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. andi47

    andi47 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.10.2002
    Beiträge:
    1.321
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mazda CX 3 Sportsline
  4. #3 importfan, 28.01.2004
    importfan

    importfan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.04.2001
    Beiträge:
    3.157
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    MR2 3.0 V6 Widebody, BMW E91 320d Touring
    "Wieviele Felgenhersteller gibt es?" :D

    234.928 .... ca.
     
  5. Stefe

    Stefe Mitglied

    Dabei seit:
    27.09.2001
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota IQ+
    Kein Plan :D , aber gibt es denn nicht noch nen Hersteller wo die Felgen einfach anders sind, die schauen alle so gleich aus. :))
     
  6. Rocka

    Rocka Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.01.2003
    Beiträge:
    4.056
    Zustimmungen:
    0
  7. strizi

    strizi Guest

    Geh mal auf die site die haben fasdt alle felgen dies gibt!Alu's
     
  8. #7 Slowrider, 28.01.2004
    Slowrider

    Slowrider Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    7.779
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    KEIN GELD
    felgen die nicht aussschauen wie alle anderen kann
    man fast nicht bezahlen.

    leon hardirit
    work
    budnik
     
  9. #8 Christian W, 28.01.2004
    Christian W

    Christian W Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2001
    Beiträge:
    4.942
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
  10. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.970
    Zustimmungen:
    52
    Die Dezent und die Dotz werden von der selben Firma wie die AEZ und die Enzo vertrieben. Alle vier findest du unter www.alcar.de .

    mfg Eric
     
  11. #10 Alu-Hansl, 28.01.2004
    Alu-Hansl

    Alu-Hansl Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2003
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    0
  12. Marius

    Marius Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2002
    Beiträge:
    1.081
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11 G6 20V ST
    hallo

    Binno findest unter http://www.borbet.de/borbet_neu/cw/indexc.htm
    Ich denke auch an der Binno B1, habe schon nachgefragt, es gibt Gutachten für E11 in der Grosse 7,5x16 ET 35 mit reifen 205/45 oder 215/40x16.
    Liefertermin aber erst 8. Kw also irgendwan ende Februar.

    Hätte mir auch vielleicht jemand ein KLARE ANTWORT geben können, ob auf unsere Rollas E11 passen 9x16 ET 25 Felgen( Keskin KT1, KT3) ohne grosse blecharbeiten, also kotflügel ziehen.
    Ich weiss, das das Thema schon mehramals gesprochen würde, aber manche meinen: ja das geht ohne problemen, andre schreiben ja es geht aber nur mit Federwegbegrenzer, und wenn man nicht mit mehr als zwei personen on board :D unterwegs ist.
    Wo liegt die Wahrheit? Erfahrungen, Bilder,.. :rolleyes:
     
  13. Stefe

    Stefe Mitglied

    Dabei seit:
    27.09.2001
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota IQ+
    Derzeit: 195/50 R 15

    Es schleifft mit TTE Fahrwerk und 2 Personen hinten samt Anlage bei dezenten Kurven oder Schlaglöchern ;)
     
  14. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.970
    Zustimmungen:
    52
    Wend dich mal an Timo, aka Grave303. Der hat Keskin (KT3 wenn ich mich nicht täusche) in 9x16 rundrum auf seinem E11.

    mfg Eric
     
  15. Stefe

    Stefe Mitglied

    Dabei seit:
    27.09.2001
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota IQ+
    Die find ich irgenwie schön :]
    [​IMG]
     
  16. #15 Slowrider, 29.01.2004
    Slowrider

    Slowrider Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    7.779
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    KEIN GELD
    wie wärs mit sowas ?(
    [​IMG]
    oder dieser ?(
    [​IMG]
    hat garantiert keiner :D
     
  17. #16 Scholle, 29.01.2004
    Scholle

    Scholle Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2002
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    0
  18. #17 Christian W, 29.01.2004
    Christian W

    Christian W Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2001
    Beiträge:
    4.942
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    WEnn wir hier grad beim Thema Felgen sind, kennt wer einen Händler der Felgen von 5Zigen und Tenzo-R vertreibt. Kann ruhig auch einer in Übersee (USA) sein, aber er sollte halt nach Europa verschicken und Kreditkarten akzeptieren.

    Wenns in DE oder so ist ists natürlich besser.
     
  19. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. Stefe

    Stefe Mitglied

    Dabei seit:
    27.09.2001
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota IQ+
    Also die TTE Felgen (Altes Model) zählen immernoch zu meinen Favorieten. Weiss jemand ob man nach den neuen EU Richtlinien die 7,5 x 17" noch eingetragen bekommt??

    Hier
     
  21. Hardy

    Hardy Guest

    Solche Felgen sind dann potthäßlich, sauteuer oder wurden aus dem Programm genommen.
     
Thema:

Welche Felgenhersteller gibt es??

Die Seite wird geladen...

Welche Felgenhersteller gibt es?? - Ähnliche Themen

  1. Welche Lackfarben (Silber) gibt es) Toyota Avensis

    Welche Lackfarben (Silber) gibt es) Toyota Avensis: Hallo zusammen, leider ist mir meine Stoßstange gestern kaputt gegangen. Mein Toyota hat die Farbe Silber, ich hätte sogar eine neue Stoßstange...
  2. Auris 2 - was gibt es auf dem Markt?

    Auris 2 - was gibt es auf dem Markt?: Hallo, hat irgendwer schon etwas gefunden außer dem Zeug von TRD, welches m.M. nicht gut aussieht und auch noch überteuert ist? Z.B....
  3. Letzte Chanze sonst gibts viele Teile

    Letzte Chanze sonst gibts viele Teile: Breaking News!!! Letzte Chance dieses Einzelstück im ganzen zu Kaufen. Sollte sich bis 31.10.2015 kein Käufer gefunden haben wir der Yaris in...
  4. gibt es Liberty Walk für Corolla e11?

    gibt es Liberty Walk für Corolla e11?: gibt es Liberty Walk für Corolla e11? oder wie kann ich die Kotflügel wie auf dem Bild machen. Sieht richtig geil aus.
  5. Gibt es noch eine weiße LHD ST205 Celica?

    Gibt es noch eine weiße LHD ST205 Celica?: Hallo Hab die Frage schon im Österreich Forum gestellt. Mich interessiert schon seit längerem ob es noch eine originale weiße ST205 Celica gibt....