Welche Felgengröße am Ford Mondeo

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Lastmanstanding, 20.11.2008.

  1. #1 Lastmanstanding, 20.11.2008
    Lastmanstanding

    Lastmanstanding Mitglied

    Dabei seit:
    07.09.2004
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    Jaaa, weiss dies ist ein Toyo-Forum, hoffe aber trozdem (oder grad deswegen! :D ) auf Rat; und zwar hab ich nen 98er Ford Mondeo MK III, Limousine, und brauch für das Ding Winterreifen inkl. Stahlfelgen.

    Da ich Derzeit Alus drauhab, und die auch noch nie runter hatte (im sommer erst bekomm die karre), wüsst ich gern was der fürn Lochkreis und Bohrung etc hat, um mir irgendwo zu nem humanen Preis Reifen zu holen.

    Danke!

    LMS
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pitti301, 21.11.2008
    Pitti301

    Pitti301 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2006
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    1
    Hi,

    (5 x 108 x 63,39) Völliger Quatsch, du hast doch gar keinen Mk.III die gibts doch erst ab 2000.

    Dann isses 4 x 108 x 63,39

    Könntest du aber auch sehr einfach über die Online-Felgen-Konfiguratoren rausfinden z.B. bei den Reifenhersteller z.B. Michelin "Reifen und Felgenmanager"
     
Thema:

Welche Felgengröße am Ford Mondeo

Die Seite wird geladen...

Welche Felgengröße am Ford Mondeo - Ähnliche Themen

  1. Ich blick nicht durch ;-( Felgengrössen...

    Ich blick nicht durch ;-( Felgengrössen...: Irgendwie blicke ich bei den zahlen der felgen grössen nicht durch... Brauche 15 X5 1/2J habe vor zu kaufen 5J X 15 H2 ET39 (xp 13 bj 2013) Es...
  2. HILFE! MR2 W3 Orginal Reifen und Felgengröße

    HILFE! MR2 W3 Orginal Reifen und Felgengröße: Hallo Leute :) Mir kommt da was ganz schön komisch vor und leider kenne ich nicht sehr aus. Hab seit kurzem einen Toyota MR2 W3 BJ 2003. Nun...
  3. Ford Thunderbird 1960 restoration

    Ford Thunderbird 1960 restoration: RIXCAR car restoration workshop is located in Riga - the capital of Latvia. The company has seven year experience in car restoration processes, at...
  4. AVENSIS T22 FELGENGRÖßE & BEREIFUNG ?

    AVENSIS T22 FELGENGRÖßE & BEREIFUNG ?: Hallöle, ich hätte mal eine Frage, unzwar hab ich meinen Avensis T22 Bj:2000 1.8 durch Eibach federn 30mm legen lassen, nun sollen neue Felgen +...
  5. Ford Thunderbird restoration

    Ford Thunderbird restoration: Previously we published a writeup about BMW E24 M6, now it is time for an American classic. This is how the car looked when it first arrived at...