welche Felgen sind das .....?

Diskutiere welche Felgen sind das .....? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; an diesem Auto , bitte Herstellangaben evt Preis und Bezugsquelle ;)

  1. #1 Scholle, 28.03.2004
    Scholle

    Scholle Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2002
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    0
    an diesem Auto , bitte Herstellangaben evt Preis und Bezugsquelle ;)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rolly

    Rolly Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.05.2001
    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    Starlet KP62, EP82, Corolla E12 Kombi
    Dass ist doch ein Modellauto oder? Dann werden die Felgen von Dinkie Toy sein und die kosten €5,00 pro Stück. :D :] :] :] :D
     
  4. #3 Scholle, 28.03.2004
    Scholle

    Scholle Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2002
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    0
    ja schon möglich , aber solche Felgen wird es doch auch in normaler Zollgröße geben :D :D :]
     
  5. #4 SpeedUp, 28.03.2004
    SpeedUp

    SpeedUp Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2001
    Beiträge:
    717
    Zustimmungen:
    0
    Sowas ähnliches gibt es von AEZ.
    In der 03/2004 Ausgabe der Autotuning ist gerade eine Celica drin mit solchen Felgen.
     
  6. #5 Organix, 28.03.2004
    Organix

    Organix Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2003
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    nur mal so, aber ich denke nicht, dass dies ein Modellauto ist. Dafür wirkt die Umgebung fast schon zu real.

    Aber es ist auch kein wirkliches Auto (soll ja wohl ein getuneter MR2 darstellen), sondern ich tippe auf ein im Computer gerendertes Fahrzeug. Also mit Raytracing gemacht.

    Es ist auch ganz unten rechts im Bild in dem Text was von Rendering und Virtually zu lesen.
    Wären es handelsübliche Markenfelgen, so wäre in der Mitte der Felge auch das Herstelleremblem zumindest ansatzweise zu erkennen.

    Gruß,
    Organix
     
  7. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.994
    Zustimmungen:
    60
    Waren es dier hier ?

    [​IMG]

    Sind die Ares von AEZ (www.alcar.de). Ne seeehr geile Felge...

    mfg Eric
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

welche Felgen sind das .....?

Die Seite wird geladen...

welche Felgen sind das .....? - Ähnliche Themen

  1. Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original)

    Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original): Verkaufe noch immer zum einen einen Satz Felgen MIT Reifen (Siehe Bilder) Reifen sind nahezu NEU> Evtl 1000km mit gefahren damals. Hankook Ventus...
  2. [S] Atiwe Käseloch 7x15 Oldschool Felgen 4x114

    [S] Atiwe Käseloch 7x15 Oldschool Felgen 4x114: Hallo, suche oben besagt Felgen in 4x114 und 7x15" ET 21 müsste das sein. [IMG]
  3. ABE Felgen + Reifen, später Tieferlegung

    ABE Felgen + Reifen, später Tieferlegung: Hallo zusammen, ich möchte zunächst Felgen kaufen, für welche es eine ABE gibt in welcher Reifendimensionen ohne Auflagen aufgeführt sind, welche...
  4. TTE 16 Zoll Felgen AM2805

    TTE 16 Zoll Felgen AM2805: 4 Stück TTE Felgen 16 Zoll, AM2805 inkl neuwertiger Reifen in 195/40R16 Hankook S1 Evo. Reifen haben 7mm Profil 2 Felgen sind relativ stark...
  5. E11 TTE FELGEN

    E11 TTE FELGEN: Habe noch einen Satz 17" Felgen im Keller 2 Felgen müssten Liebe vom Doktor erfahren Ansonsten sind 4 neue Hankook Reifen montiert, wurden damals...