Welche Felgen- Reifengröße für Avensis T25

Diskutiere Welche Felgen- Reifengröße für Avensis T25 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo, kann mir jemand sagen, welche Felgen/ Reifen- Kombination (17 oder 18´Zoll) man auf den Anvensis Kombi T25 max. fahren kann ohne bürdeln...

  1. #1 Scrutsch, 02.03.2005
    Scrutsch

    Scrutsch Junior Mitglied

    Dabei seit:
    23.07.2002
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    kann mir jemand sagen, welche Felgen/ Reifen- Kombination (17 oder 18´Zoll) man auf den Anvensis Kombi T25 max. fahren kann ohne bürdeln zu müssen!
    Danke!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TF104

    TF104 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2003
    Beiträge:
    5.611
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    Toyota Auris 1.6 Executive & Toyota RAV4 Hybrid Edition S e4x4
    Ich habe selbst nur die Seriengröße drauf(205/55R16).Aber im Avensisforum sind einige mit breiten Schlappen drauf.Ich glaube das alle ohne Bördeln gehen, auch bis 18".Allerdings geht nicht jede Größe ohne weiteres zu jeder Maschine.Der 1.8er darf zB.nicht einfach auf 18er umgerüstet werden.
    Für mehr Infos geh auf http://14259.rapidforum.com/und nutze dort die Suche.
     
  4. StG

    StG Junior Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2003
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Hi, das Avensis Forum kann ich Dir auch empfehlen.

    Ich selbst habe die Setia 225/40R18 ET45 drauf.

    Möglich sind auch 215R17;225R17,235R17.

    Stephan
     
  5. #4 Scrutsch, 06.03.2005
    Scrutsch

    Scrutsch Junior Mitglied

    Dabei seit:
    23.07.2002
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Hi Stephan,

    und du mußtest nicht bördeln ?
     
  6. StG

    StG Junior Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2003
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Nein, ist sogar original aus der Zubehörliste für den Avensis.

    Hier hast Du übrigens eine Auflistung der Reifen / Felgenkombinationen, die bereits beim Avensis gefahren werden:

    http://14259.rapidforum.com/topic=100481288483

    Stephan
     
  7. health

    health Guest

    Hi, also ich fahre im Sommer 7.5x18 ET 35 mit 225 Schlappen. Ohne zu bördeln. Ich könnte sogar noch Federn reinmachen lassen ohne zu bördeln. Habe schon nen AV Kombi mit Fahrwerk und 19" gesehen, weiss allerdings nicht genau, ob dort gebördelt wurde??
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. BIG

    BIG Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2002
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    ein Kumpel möchte bei seinem T25 19" draufmachen! Hat ein Angebot auf 19" erhalten mit ET45 breite müsste 8 zoll sein. Kriegt er die Räder in die Radhäuser bzw. kriegt er die Eingetragen?!

    MFG
     
  10. #8 toyofreakberlin, 19.11.2005
    toyofreakberlin

    toyofreakberlin Guest

    Fahre einen 1,8 er mit 225/40/R18!
    Keine Probleme würde sogar noch eine 30er Tieferlegung drunter bekommen und die Rennleitung könnte nichts dazu sagen!
    Gibt es übrigens original von Toyota!
    Eintragung war auch kein Problem!
     
Thema: Welche Felgen- Reifengröße für Avensis T25
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota avensis t25 reifengröße

    ,
  2. zugelassene reifengröße toyota avensis t25

    ,
  3. avensis t25 reifengröße

    ,
  4. darf ich 205 50 16 auf avensis t25 fahren,
  5. toyota avensis reifengröße,
  6. toyota avensis reifendimension,
  7. toyota t25 avensis welche reifengrössen,
  8. toyota avensis 2005 reifen grüße ,
  9. toyota avensis t25 zulässige reifengröße,
  10. Reifengröße TOOYOTA T25,
  11. toyota avensis t25 original alufelgen 17 zoll ,
  12. toyota t25 reifengröße ,
  13. avensis t25 welche sommerreifen,
  14. welche reifengröße für toyota avensis,
  15. reifengrösse toyota avensis t25 kombi,
  16. reifengröße toyota avensis t25 möglichkeiten 17 zoll,
  17. t22 reifengröße,
  18. reifengröße toyota avensis,
  19. t22 felgengröß,
  20. avensis räder dimensionen liste,
  21. bereifung toyota avensis t25,
  22. reifen große avensis t25 original,
  23. toyota avensis t25 stahlfelgen,
  24. reifendimension 17 zoll für toyota avensis t25,
  25. welche reifengröße darf ich auf original toyota 17 zoll felgen fahren
Die Seite wird geladen...

Welche Felgen- Reifengröße für Avensis T25 - Ähnliche Themen

  1. US INDY MAG Felgen auf TA28/RA28

    US INDY MAG Felgen auf TA28/RA28: hello board, ich habe diese US INDY MAG Felgen die früher auf den Datsun 240Z bis 260Z verkauft wurden und in anderen Ländern gern auf der Celica...
  2. Avensis T27 Kombi (2010); Schloss Heckklappe; Heckklappenschloss

    Avensis T27 Kombi (2010); Schloss Heckklappe; Heckklappenschloss: Hallo zusammen ich such für meinen Avensis T27 Kombi (Bj 2010) ein Ersatz Schloss für die Heckklappe (Heckklappenschloss). Viele Grüße John
  3. T25 Fernlicht geht nicht, Lichthupe jedoch schon

    T25 Fernlicht geht nicht, Lichthupe jedoch schon: Hallo, Ich haben einen Avensis T25 BJ 2008 mit Lichtautomatik. Seit kurzem funktioniert das Fernlicht nicht mehr. Der Schalter rastet normal ein...
  4. Avensis d4d 2.0 116PS Zahnriemen wechsel fragen

    Avensis d4d 2.0 116PS Zahnriemen wechsel fragen: Hallo zusammen. Möchte morgen meinen Zahnriemen wechseln. Wenn ich mir die teile liste ansehe frag ich mich wie der Riemenspanner funktioniert?...
  5. Suche dringend für avensis t22

    Suche dringend für avensis t22: Grüße an die teilebesitzer, Vielleicht hat wer was rumliegen, auf Tasche oder in Keller oder Garage Ich suche für meinen avensis t22-1 1,8 bj...