welche felgen passen ohne umbauten auf e11?

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von adema87, 17.04.2006.

1. #1 adema87, 17.04.2006
    adema87

adema87 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E11 Facelift G6
    ìch suche dringend alu felgen mit 195er reifen aber ständig lese ich in den tüv berichten dass hinten gebördelt werden muss (is ja klar) aber dann noch vorne soll was angebaut werden um die reifen abzudekcen?? und die heckschürze soll auch umgebaut werden!

gibst denn keine felgen 15" felgen die nur mit hinten bördeln passen, ich find einfach nichts, oder sind die gutachten zu streng und das passst trotzdem alles?

grüße

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 daGuybrush, 17.04.2006
    daGuybrush

daGuybrush Senior Mitglied

So wie ich das noch in Erinnerung habe steht da meist es ist gegebenenfalls für die nötige Abdeckung etc. zu sorgen.
    Ich denke es ist einfach eine Absicherung.

bye

4. pime

pime Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Corolla E12 TS
    Ich denke auch das du die Abdeckung für die Dimension Reifen die du haben willst nicht braucht!
    Aber ums Bördeln wirst wohl schon bei der größe nicht drum herum kommen!

5. #4 adema87, 17.04.2006
    adema87

adema87 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E11 Facelift G6
    guybrush weisste was an deinem gemacht ist? hinten die kante umgelegt weiss ich aber nochwas?

aso wann bekomm ich meine leuchten?

6. #5 daGuybrush, 17.04.2006
    daGuybrush

daGuybrush Senior Mitglied

So genau hab ich das net mehr im Kopf.
    Muss ich nochma nachfragen.

Wegen den Funzeln musst mir nur mal sagen wann du Zeit hast.
    Dann treffen wir uns ma.

bye

7. renew

renew Senior Mitglied

Also ich kann mir nicht vorstellen, dass man vorne was machen muss, wenn man halbwegs zivilie Felgen fährt.
    Ok, bei 9x16er und 215er Reifen vielleicht - aber sonst.

Ich fahr 205/40 R17 mit 7x17er Felgen und das passt perfekt (hinten gebördelt).

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

welche felgen passen ohne umbauten auf e11?

Die Seite wird geladen...

welche felgen passen ohne umbauten auf e11? - Ähnliche Themen

1. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  2. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  3. Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11

Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11: Moin Moin. Bietet hier jemand zufällig einen Längsträger hinten links für einen Toyota Corolla e11 an oder weiß jemand wo ich so ein ding noch...
  4. [B] OZ-17"-Felgen

[B] OZ-17"-Felgen: Hallo biete meine OZ Record 17" ; 4/100/54,1 ; ET40 an. Farbe: Matt-graphit Abnutzungsspuren sind vorhanden, bitte Bildern entnehmen....
  5. Biete Reifen und Felgen, Ersatzteile

Biete Reifen und Felgen, Ersatzteile: Hallo an Alle, Habe mich Nebenbei noch selbständig gemacht und vertreibe Ersatzteile aller Art und verkaufe diverse Tuningartikel. Unter anderem...