Welche Felgen für Supra MK3

Diskutiere Welche Felgen für Supra MK3 im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Hallo Leute<br />( ich versuche mich mal kurz zu fassen ... ) Also, will mir evtl wenn es in den Etat passt ( erst ma Kosten für den ganzen...

  1. #1 TheNightFlier, 17.01.2003
    TheNightFlier

    TheNightFlier Guest

    Hallo Leute<br />( ich versuche mich mal kurz zu fassen ... )

    Also, will mir evtl wenn es in den Etat passt ( erst ma Kosten für den ganzen geplanten Scheiss durchrechnen bzw. auf mich zukommen lassen ) vorm neuem Tüv gleich noch 18 Zoll Felgen + natürlich Reifen holen

    Reifen wird der Michelin Pilot werden aber Felgen da bin ich mir total unsicher

    3 Fragen :

    1. Welche Felgen findet ihr gut ( bitte keine die gleich Millionen kosten !! Felge ca. 240 - 280 Euro ( na ok 300 notfalls gehen auch noch )!!

    2. - habt ihr Erfahrungen wegen . vorn 235 und hinten 245 ?<br />weil - möcht gern diese Kombi fahren ist die zu empfehlen oder nicht ?

    und<br />3. - wenn schon 245 hinten, brauch man da Distanzscheiben ? oder geht auch ohne ?

    Bevor ich s vergesse, die Dinger sollten Tüv zugelassen und abgesegnet sein auch für die MK3<br />hab keinen Bock die am Ende runterzuschrauben wegen dem Blödsinn

    der Flier
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Supra_MA70, 18.01.2003
    Supra_MA70

    Supra_MA70 Mitglied

    Dabei seit:
    19.09.2002
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe die Borbet Design A drauf. Einfach klassisch schön ohne Firlefanz. Preis kann ich Dir nicht sagen,d a ich sie mit dem Auto gekauft habe.<br />Es sind 10*17 Zoll ET20 mit 235/45/17 vorn und 255/40/17 hinten und eingetragen. Vorn sind die Felgen vielleicht etwas zu breit für die 235er, aber es geht. Eventuell vorn nur 8 oder 9 Zoll nehmen. Habe hier im Forum auch von einigen gehört, die vorn 245er drauf haben. andere haben hinten 265er drauf. Weiß aber nicht ob eingetragen. Bei mir sicher nicht möglich, da kaum ein Bleistift zwischen Reifen und Kotflügel Platz hat.
     
  4. #3 Supra_MA70, 18.01.2003
    Supra_MA70

    Supra_MA70 Mitglied

    Dabei seit:
    19.09.2002
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    0
    Distanzscheiben braucht man eigentlich nur, um die Einpreßtiefe zu verändern. Also gleich Felgen mit gefälliger Einpreßtiefe kaufen.
     
  5. #4 Supra_MA70, 18.01.2003
    Supra_MA70

    Supra_MA70 Mitglied

    Dabei seit:
    19.09.2002
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    0
    MKIV Felgen/Rad-Kombi soll auch passen und eintragungsfähig sein.
     
  6. #5 Supra_MA70, 18.01.2003
    Supra_MA70

    Supra_MA70 Mitglied

    Dabei seit:
    19.09.2002
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    0
    Im Übrigen empfehle ich Bridgestone, sind super und haben die Silika-Mischung.
     
  7. Andi

    Andi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    3.282
    Zustimmungen:
    18
    Fahrzeug:
    4X4
    Ich dachte immer Standart sei 235/255 ? 8o
     
  8. #7 TheNightFlier, 18.01.2003
    TheNightFlier

    TheNightFlier Guest

    hm erst mal danke für die Infos, ich schau mal was ich kriege

    z.B. Ein bautiefe ect. hätt ich ohne Tipps nicht gewusst ( Felgen Ideot , hab noch nie welche gekauft )-..

    Noch ne Frage

    wenn man 245 und 235 fährt ( hab momentan 225 drauf ) dann geht doch auch Leistung verloren oder `? (Also beschleunigung ect ) ??

    der FLier
     
  9. #8 Andreas-M, 18.01.2003
    Andreas-M

    Andreas-M Guest

    Also wenn du das in der beschleunigung merkst, ob du 225er oder 235/245er drauf hast, dann biste besser als alle meßgeräte zusammen. :D <br />Wenn du vor sowas "angst" hast mach dir doch 195er drauf. :D
     
  10. #9 TheNightFlier, 18.01.2003
    TheNightFlier

    TheNightFlier Guest

    ööhm

    ne, ist ja nur ne Frage :( <br />Wie gesagt, auf beiden anderen Supras bin ich Stock Bereifung gefahren

    235 und dann die "Normalen" Supra Felgen

    das hier ist s erste Mal das ich für Supra Felgen kaufe, da will ich vorher wenigstens fragen, bevor mich dann alle verprügeln wenn ich das Ergebnis per Bilder reinstelle :D

    der Flier
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Andreas-M, 18.01.2003
    Andreas-M

    Andreas-M Guest

    Naja ne tausendstel sekunde wirds dich inner zeit von 0-100 schon kosten. :D
     
  13. #11 TheNightFlier, 18.01.2003
    TheNightFlier

    TheNightFlier Guest

    oh scheisse :( 1 /1000tel sekunde ? da krieg ich ja dann Probleme mit dem Golf R32 *FG*

    der FLier
     
Thema: Welche Felgen für Supra MK3
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. supra 17 felgen

Die Seite wird geladen...

Welche Felgen für Supra MK3 - Ähnliche Themen

  1. 8,5 x 20 Zoll Felgen ASA SP10 (Lochkreis 5 x 114,3)

    8,5 x 20 Zoll Felgen ASA SP10 (Lochkreis 5 x 114,3): Ich biete hier 20 Zoll Felgen mit folgenden Daten an: - 8,5 x 20 Zoll - ET 40 - 5/114,3 - ASA SP10 - schwarz lackiert (beim Toyota-Händler) -...
  2. US INDY MAG Felgen auf TA28/RA28

    US INDY MAG Felgen auf TA28/RA28: hello board, ich habe diese US INDY MAG Felgen die früher auf den Datsun 240Z bis 260Z verkauft wurden und in anderen Ländern gern auf der Celica...
  3. Supra MA70 non Turbo.

    Supra MA70 non Turbo.: Hallo liebe Forengemeinde. Verkauft wird eine Toyota Supra MA70 ohne Turbo. Es handelt sich um ein vorfacelift Modell. Schaltgetriebe....
  4. Toyota Supra 3.0

    Toyota Supra 3.0: https://www.gebrauchtwagen.at/detailansicht.php?id_fahrzeug=7681669 Preis: 5990 Fix [IMG]
  5. Supra MA70

    Supra MA70: Hallo Miteinander. Ich habe eine Supra MA70, 140kw Sauger, Vorfacelift, Schaltgetriebe. Also quasi eh die coolste unter den MK3 :D...