Welche Felgen für E11 möglich ?

Diskutiere Welche Felgen für E11 möglich ? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hallo, brauche mal eure Hilfe. Möchte gerne meinen E11 etwas optisch mit Alufelgen aufpeppen. Welche Felgengröße (mit Reifengröße) ist aus eurer...

  1. #1 alfisti, 28.04.2003
    alfisti

    alfisti Guest

    Hallo, brauche mal eure Hilfe. Möchte gerne meinen E11 etwas optisch mit Alufelgen aufpeppen. Welche Felgengröße (mit Reifengröße) ist aus eurer Erfahrung problemlos, also ohne jegliche Änderungen an Karosse oder Fahrwerk, machbar. Gibt es überhaupt welche mit ABE ? Möchte keinen Rennwagen draus machen, also bitte nur "zivile" Lösungen. Jeder Reifenheini erzählt mir leider andere Geschichten ... Gruß :P
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mani81

    mani81 Guest

    Steht zwar schon X-mal irgendwo drin aber nochmal :Dl: Das, was im Typenschein steht, ist Problemlos möglich, bei allen anderen muß gebörtelt, gezogen, etc. werden.
    Ich habe z.B. 195/50/15 drauf und mußte hinten börteln lassen, vorne wurde nix gemacht.
     
  4. #3 Toyoxli, 28.04.2003
    Toyoxli

    Toyoxli Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2003
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    gelle !Such die erst mal bei nem Händler welche aus und lass dir dann von dem die Auflagen sagen.
    Auflagen= Dinge die dein Auto erfüllen muss z.Bsp. Bördeln.
     
  5. Sniper

    Sniper Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2001
    Beiträge:
    1.211
    Zustimmungen:
    0
    Aud dieser Seite, findest du das gesamte Wissen zum Thema E11 Felgen in komprimierter Form: Link :D ;)
     
  6. PPN

    PPN Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2002
    Beiträge:
    476
    Zustimmungen:
    0
    Compact mit 195/50 R15 nicht tiefer gelegt, nicht gebördelt. Bei Tieferlegung kommt es auf den Prüfer an, alles darüber muss gebördelt werden.
     
Thema:

Welche Felgen für E11 möglich ?

Die Seite wird geladen...

Welche Felgen für E11 möglich ? - Ähnliche Themen

  1. 4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreifen 215/45R17

    4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreifen 215/45R17: 4 Originale17 Zoll Toyota Sommerkompletträder mit Reifendrucksensor für alle Toyota Prius III und Ähnliche Toyota Modelle. Die originalen...
  2. Corolla e11 vvti 1.4 lichtmaschine auf 1.6er?

    Corolla e11 vvti 1.4 lichtmaschine auf 1.6er?: Hallo ich bin neu hier und hab mich jetzt auch schon tagelang erkundigt da ich am verzweifeln bin und mir niemand weiter helfen kann hoffe ich...
  3. 8,5 x 20 Zoll Felgen ASA SP10 (Lochkreis 5 x 114,3)

    8,5 x 20 Zoll Felgen ASA SP10 (Lochkreis 5 x 114,3): Ich biete hier 20 Zoll Felgen mit folgenden Daten an: - 8,5 x 20 Zoll - ET 40 - 5/114,3 - ASA SP10 - schwarz lackiert (beim Toyota-Händler) -...
  4. US INDY MAG Felgen auf TA28/RA28

    US INDY MAG Felgen auf TA28/RA28: hello board, ich habe diese US INDY MAG Felgen die früher auf den Datsun 240Z bis 260Z verkauft wurden und in anderen Ländern gern auf der Celica...
  5. Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !

    Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !: Hallo, ich suche eine Ansaugbrücke von einem E11 für meinen Toyota Starlet P9. Ich habe mich schon etwas eingelesen hier ,blicke aber nicht...