Welche Felgen für E11 möglich ?

Diskutiere Welche Felgen für E11 möglich ? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hallo, brauche mal eure Hilfe. Möchte gerne meinen E11 etwas optisch mit Alufelgen aufpeppen. Welche Felgengröße (mit Reifengröße) ist aus eurer...

  1. #1 alfisti, 28.04.2003
    alfisti

    alfisti Guest

    Hallo, brauche mal eure Hilfe. Möchte gerne meinen E11 etwas optisch mit Alufelgen aufpeppen. Welche Felgengröße (mit Reifengröße) ist aus eurer Erfahrung problemlos, also ohne jegliche Änderungen an Karosse oder Fahrwerk, machbar. Gibt es überhaupt welche mit ABE ? Möchte keinen Rennwagen draus machen, also bitte nur "zivile" Lösungen. Jeder Reifenheini erzählt mir leider andere Geschichten ... Gruß :P
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mani81

    mani81 Guest

    Steht zwar schon X-mal irgendwo drin aber nochmal :Dl: Das, was im Typenschein steht, ist Problemlos möglich, bei allen anderen muß gebörtelt, gezogen, etc. werden.
    Ich habe z.B. 195/50/15 drauf und mußte hinten börteln lassen, vorne wurde nix gemacht.
     
  4. #3 Toyoxli, 28.04.2003
    Toyoxli

    Toyoxli Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2003
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    gelle !Such die erst mal bei nem Händler welche aus und lass dir dann von dem die Auflagen sagen.
    Auflagen= Dinge die dein Auto erfüllen muss z.Bsp. Bördeln.
     
  5. Sniper

    Sniper Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2001
    Beiträge:
    1.211
    Zustimmungen:
    0
    Aud dieser Seite, findest du das gesamte Wissen zum Thema E11 Felgen in komprimierter Form: Link :D ;)
     
  6. PPN

    PPN Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2002
    Beiträge:
    476
    Zustimmungen:
    0
    Compact mit 195/50 R15 nicht tiefer gelegt, nicht gebördelt. Bei Tieferlegung kommt es auf den Prüfer an, alles darüber muss gebördelt werden.
     
Thema:

Welche Felgen für E11 möglich ?

Die Seite wird geladen...

Welche Felgen für E11 möglich ? - Ähnliche Themen

  1. E11, Bj. 1998, rumpelt hinten

    E11, Bj. 1998, rumpelt hinten: Hallo Leute, kurz zu mir: Jonas, Bj.1980, Dipl. Sozialpädagoge, wohnhaft in Siegen. Vor kurzem habe ich einen Corolla E11, 4A-FE, Bj. 1998 aus...
  2. E11, Bj.1998 tourt langsam ab

    E11, Bj.1998 tourt langsam ab: Hallo Leute, kurz zu mir: Jonas, Bj.1980, Dipl. Sozialpädagoge, wohnhaft in Siegen. Vor kurzem habe ich einen Corolla E11, 4A-FE, Bj. 1998 aus...
  3. Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle

    Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle: Hallo zusammen, ich nenne einen Corolla E11 4EFE mein eigen, Bj. 1997, 83KW. Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass eine der Auspuffschellen...
  4. Reifen / Felgen Kombination HILUX bis 2016

    Reifen / Felgen Kombination HILUX bis 2016: Hallo, da es für den aktuellen HILUX -2016 nicht gerade viel Auswahl an Geländereifen gibt, frage ich euch heute mal nach eurer Besohlung auf...
  5. E11 Gänge gehen schwer rein

    E11 Gänge gehen schwer rein: Habe das Problem das bei meinem E11 Bj 97 Laufleistung 117tsd km die gänge im Kalten zustanden schwer reingehen bzw haken und manchmal auch...