Welche Felgen für e10 ?

Diskutiere Welche Felgen für e10 ? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Moin Leutz, es geht weiter in meinem Program meinen gebrauchten e10 zu verschönern. Ich will mir Felgen 15" 185-195 zulegen. Hat da wer...

1. #1 AMC-LDW, 08.01.2004
    AMC-LDW

AMC-LDW Mitglied

Moin Leutz,

es geht weiter in meinem Program meinen gebrauchten e10 zu verschönern.

Ich will mir Felgen 15" 185-195 zulegen.
    Hat da wer Vorschläge was man sich so schönes im bezahlbaren Rahmen kaufen kann ??

Corolla e10 XLI Hatchback 5 Türer Dunkelblau Metallik

mfg Andreas

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Isaak

Isaak Senior Mitglied

Also entweder du gehst mal zu ATU oder käufst dir mal den Goodyear Katalog. Da sind echt viele Sachen drinne.

Grüße Sascha

Thema: Welche Felgen für e10 ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. welche felgen nummer Toyota corolla e10

Die Seite wird geladen...

Welche Felgen für e10 ? - Ähnliche Themen

1. Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original)

Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original): Verkaufe noch immer zum einen einen Satz Felgen MIT Reifen (Siehe Bilder) Reifen sind nahezu NEU> Evtl 1000km mit gefahren damals. Hankook Ventus...
  2. Verkaufe Corolla E10 und Corolla Verso R1

Verkaufe Corolla E10 und Corolla Verso R1: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/auto-inserat/toyota-corolla-1-4-xli-royal-special-anklam/242745710.html?lang=de...
  3. Toyota Corolla E10 3SGE

Toyota Corolla E10 3SGE: Hallo, verkaufe mein Wochenendauto:...
  4. [S] Atiwe Käseloch 7x15 Oldschool Felgen 4x114

[S] Atiwe Käseloch 7x15 Oldschool Felgen 4x114: Hallo, suche oben besagt Felgen in 4x114 und 7x15" ET 21 müsste das sein. [IMG]
  5. ABE Felgen + Reifen, später Tieferlegung

ABE Felgen + Reifen, später Tieferlegung: Hallo zusammen, ich möchte zunächst Felgen kaufen, für welche es eine ABE gibt in welcher Reifendimensionen ohne Auflagen aufgeführt sind, welche...