Welche Felgen für Corolla Verso R1

Diskutiere Welche Felgen für Corolla Verso R1 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Können Sie mir bitte erzählen das Fabrikat/Modell/name von dieser Felge! [IMG] Wir brauchen dieser Felge aber weiss nicht wer die Felge...

1. #1 ToyotaExtreme.dk, 27.02.2006
    ToyotaExtreme.dk

ToyotaExtreme.dk Junior Mitglied

Können Sie mir bitte erzählen das Fabrikat/Modell/name von dieser Felge!

Wir brauchen dieser Felge aber weiss nicht wer die Felge produziert.

Mfg.
    René Godskesen
    President at ToyotaExtreme.dk

Cebo gefällt das.
  2. Anzeige

3. Cebo

Cebo Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota Corolla Verso 2006_2,2 l_100 kw_
    Hallo,

İch brauche die Lippen unter der Stoßstange, mir ist eines verloren gegangen.

Kannst du mir helfen bitte, wo bekomme ich die her. TTE Tuning gibt es nicht mehr.
    Mir ist die linke Lippe verloren gegangen, und habe beim Händler auch schon gefragt. Suche in Foren u.s.w., bis dato kein Erfolg.

Vielleicht kannst du mir ja helfe.?
    LG Cebo

Thema: Welche Felgen für Corolla Verso R1
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota corolla verso tuning

,
  2. Toyota corrolla verso getuned

,
  3. toyota corolla verso tieferlegen

,
  4. toyota verso tuning 2012,
  5. corolla verdo tunnlng,
  6. toyota verso tuned,
  7. toyota verso felgen,
  8. toyota prius weiß mit schwarzen felgen
Die Seite wird geladen...

Welche Felgen für Corolla Verso R1 - Ähnliche Themen

1. 8 Stück ATS Felgen 7x15 ET42 Lochkreis 4x100

8 Stück ATS Felgen 7x15 ET42 Lochkreis 4x100: Hallo, ich habe hier noch 2 Satz (8 Stück) ATS-Felgen über. Daten stehen im Titel. TypenNummer 70543.42.04 KBA-Nummer 42905 Passen auf (fast)...
  2. Corolla TSC Pulley tausch

Corolla TSC Pulley tausch: Hallo Zusammen Ich hab seit kurzem einen Corolla TSC und bin auch echt happy damit, ich kann mich nur nicht mit der Magnetkupplung des...
  3. Corolla D4D E12 90 PS

Corolla D4D E12 90 PS: Hallo Leute, Bin neu hier, und hätte gleich mal ne Frage: Muss bei oben genanntem Fahrzeug die Hub-Steuerventile von der Denso Pumpe ausbauen...
  4. Toyota Corolla Verso 2.2 d4d, P0400

Toyota Corolla Verso 2.2 d4d, P0400: Hallo liebe Community, leider bin ich gerade etwas verzweifelt !!! Undzwar hätte ich derzeit ein kleines Problem mit meinem Toyota, dieser hat vor...
  5. Es ist soweit: Verkauft wird mein gepflegter Corolla e12 1.6

Es ist soweit: Verkauft wird mein gepflegter Corolla e12 1.6: Hallo Forum! nun ist es bei mir soweit, ich verkaufe meinen geliebten Corolla E12, da für den Alltag nun was neues kommen soll. Verkauf ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden