Welche Felgen für Corolla E9?

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von babo, 08.07.2003.

1. babo

babo Guest

Hallo!

Ich habe einen Corolla E9 und möchte mir gerne 16" Felgen für den holen.
    Jetzt würde mich interessiern, welche Felgen (Maße) ich ohne Modifikationen an den Kotflügeln montieren kann. Er ist noch nicht tiefergelegt, soll er zwar noch, aber nicht sehr tief.

Gruss
    babo

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DJBlade, 09.07.2003
    DJBlade

DJBlade Lebende Foren Legende

7Jx16#ET35 ist das perfekte mass. Auch beim TÜV :rolleyes:
    Ne 7,5er Felge kannst aber auch nehmen.

Ich mach zb. jetzt dann 9Jx16#ET15 auf meine Corolla. Passen jedoch nur mit geweiteten Kotflügeln.

4. #3 Corolla HB E9, 09.07.2003
    Corolla HB E9

Corolla HB E9 Guest

also meiner ist 40tiefer und ich hab 7Jx15 drauf ... da hat net mehr viel platz im radkasten und 16" gehen sich da nie aus

gruss
    pepi

Thema:

Welche Felgen für Corolla E9?

Die Seite wird geladen...

Welche Felgen für Corolla E9? - Ähnliche Themen

1. Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11

Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11: Moin Moin. Bietet hier jemand zufällig einen Längsträger hinten links für einen Toyota Corolla e11 an oder weiß jemand wo ich so ein ding noch...
  2. ...Corolla E 10....22 Jahre alt

...Corolla E 10....22 Jahre alt: Hallo, ....hab ich gerade gefunden. Zwar absolut "nackt", aber gut in Schuss... Nein, ich habe nichts mit dem Verkauf zu tun. Wäre nur echt...
  3. Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz

Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz: Suche Corolla E12 Stoßstange für vorne (52119-02510) in schwarz :)
  4. [B] OZ-17"-Felgen

[B] OZ-17"-Felgen: Hallo biete meine OZ Record 17" ; 4/100/54,1 ; ET40 an. Farbe: Matt-graphit Abnutzungsspuren sind vorhanden, bitte Bildern entnehmen....
  5. Biete Reifen und Felgen, Ersatzteile

Biete Reifen und Felgen, Ersatzteile: Hallo an Alle, Habe mich Nebenbei noch selbständig gemacht und vertreibe Ersatzteile aller Art und verkaufe diverse Tuningartikel. Unter anderem...