Welche Felgen auf mein E10??

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von TCCP, 30.03.2005.

1. TCCP

TCCP Mitglied

Spiele nun doch mit dem Gedanken mir neue Felgen zu kaufen, weil mir jemand meine jetzigen Felgen zu nem guten Preis abkaufen will :)

Weiss nur leider nich welche!
    Guck mir schon jeden Tag bei Wheelmachine2000.de passende Felgen an aber bei über 150 designs is das eben nicht so leicht!

Die Alutec Storm gefallen mir ja ganz gut, aber zu nem E10???

und eigentlich wollte ich welche mit tiefbett!
    Sollen übrigens so 7J x 17H2

macht ma n paar vorschläge was zum E10 passt

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. E10

E10 Lebende Foren Legende

Da kann dir kaum wer helfen da musst du alleine durch!!

Ich habe 8+9x17 auf meinem E10 mir gefällts gut!! Heisst aber nicht das es dir auch gefallen muss!!

Deshalb musst du selbst ein Rad Reifen Kombi finden die dir gefällt und nicht die die jemand anderen gefällt!!

mfg

4. TCCP

TCCP Mitglied

hab mir jetz für die

Autec Opal 7,5J x 17H2 diamond finished

Ich denke die werden sehr gut zu meinem E10 passen!

dazu werden dan 205-40R 17 Falken FK 451 Reinforced draufkommen!

MfG Oli

5. #4 The-Saint, 31.03.2005
    The-Saint

The-Saint Mitglied

Na ja wie schon gesagt ist geschmacksache :) bei mir kommen neue drauf und meine alten 15ner schlarpen nehm ich fürn winter.

Dat sind meine, Grösse 7,5 x 17 EP 37

Gruess Simon

6. #5 mikegxx, 06.04.2005
    mikegxx

mikegxx Junior Mitglied

Ich schmeiß mir vielleicht dieses Jahr noch die Mille Miglia FX-UDT Rauf in 7Jx17 mit vorne 205 und hinten 215 je mit einpresstiefe 37 und hinten 45

Die schauen sau geil aus auf nen schwarzen Corolla

MFG da Michi :D :D

Thema:

Welche Felgen auf mein E10??

Die Seite wird geladen...

Welche Felgen auf mein E10?? - Ähnliche Themen

1. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  2. Blinker Corolla E10

Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  3. [B] OZ-17"-Felgen

[B] OZ-17"-Felgen: Hallo biete meine OZ Record 17" ; 4/100/54,1 ; ET40 an. Farbe: Matt-graphit Abnutzungsspuren sind vorhanden, bitte Bildern entnehmen....
  4. Biete Reifen und Felgen, Ersatzteile

Biete Reifen und Felgen, Ersatzteile: Hallo an Alle, Habe mich Nebenbei noch selbständig gemacht und vertreibe Ersatzteile aller Art und verkaufe diverse Tuningartikel. Unter anderem...
  5. Kotflügel E10 Liftback links

Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk