Welche Felgen auf E10???

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von S.Siart, 05.01.2005.

  1. #1 S.Siart, 05.01.2005
    S.Siart

    S.Siart Junior Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2004
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich möchte mir für meinen Rolla neue Felgen kaufen. Nun hab ich mich schon etwas umgesehn und welche angeschaut, aber irgendwie kann ich mich nicht entscheiden welchen Hersteller, Tiefbett oda nicht usw. Vielleicht könntet ihr mir ja bei meiner entscheidung helfen, vielleicht auch mit ein paar bildern, preise usw.
    Von der größe her sollten es so um die 8x17 sein.
    Schon mal danke im voraus!!!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TCCP

    TCCP Mitglied

    Dabei seit:
    08.09.2004
    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    0
    hohl dir geile porno felgen :)

    like this:
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    *gg*

    am besten vorne 8x17 und hinten 9.5x19 ;)
    ne aber im ernst also vorne so ab 7.5x16 - 8x17 und hinten so 9x16 - 9.5x17

    hab auf meinem leider nur VA und HA 7x15 :*(
     
  4. #3 FRANK H. E10 SI, 06.01.2005
    FRANK H. E10 SI

    FRANK H. E10 SI Mitglied

    Dabei seit:
    14.11.2001
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla Verso&Yaris TS
    Hol dir 8&9x17 ET25
     
  5. Dukem

    Dukem Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.07.2004
    Beiträge:
    4.319
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW E91 LCI, Ford S-Max 2011
    Hast du irgend eine Marke oder ein Design was dir so vorschwebt? ?(
     
  6. Gospel

    Gospel Forums-Techniker

    Dabei seit:
    07.10.2002
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW Passat, Impreza Tracktool
    Wieso eigentlich hinten breitere Reifen als vorne? Ihr wisst schon, dass Ihr nen Frontantrieb habt? ?( :D

    Ne im ernst für etwas gibts Distanzscheiben und verschiedene Einpresstiefen, ich seh den Sinn solchen Riesenschlappen echt ned ein!
     
  7. Dukem

    Dukem Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.07.2004
    Beiträge:
    4.319
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW E91 LCI, Ford S-Max 2011
    Finde ich auch blöd. Ist so der Polo-Style.
     
  8. #7 S.Siart, 06.01.2005
    S.Siart

    S.Siart Junior Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2004
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Sowas wie bei Frank schaut gut aus. Wo hast du die her? Welcher Hersteller? Typ? Preis? Und welche bereifung? 205er?
     
  9. #8 S.Siart, 06.01.2005
    S.Siart

    S.Siart Junior Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2004
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    @ frank

    Was hast du fürn spoilerkit an deinem rolla?
     
  10. Notti

    Notti Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2004
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab die TTE felgen vom w3 drauf mit der vorderen Bereifung.
    Langt vollkommen und sieht geil aus. :D
     
  11. #10 street-racer, 06.01.2005
    street-racer

    street-racer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.08.2002
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0
    @Notti:
    Hab ich dir eigentlich schon gesagt, dass dein E10 total geil aussieht? :D
    :respekt
     
  12. #11 Corolla Fanatic, 06.01.2005
    Corolla Fanatic

    Corolla Fanatic Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    1.915
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus SC 430, RAV4 Executive
    Ich hab bei mir genau 8 x 17 drauf, mit 205/40/17. Sieht so aus:

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  13. #12 S.Siart, 06.01.2005
    S.Siart

    S.Siart Junior Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2004
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    @ fanatic
    Sind das orginal toyota felgen? Was hast du für den kompletten satz + reifen bezahlt?
     
  14. #13 Corolla Fanatic, 06.01.2005
    Corolla Fanatic

    Corolla Fanatic Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    1.915
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus SC 430, RAV4 Executive
    Das sind natürlich keine orig. Toyota-Felgen, komischerwiese werde ich das immer gefragt... :D ;)
    Müßte ich nachsehen. Waren aber schon paar €
     
  15. #14 FRANK H. E10 SI, 06.01.2005
    FRANK H. E10 SI

    FRANK H. E10 SI Mitglied

    Dabei seit:
    14.11.2001
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla Verso&Yaris TS
    Das Bodykit ist von Wührer
    Der Radsatz ist von Keskin
    VA:8x17 ET30 mit 205/40ZR17
    HA:9x17 ET25 mit 225/35ZR17
     
  16. TCCP

    TCCP Mitglied

    Dabei seit:
    08.09.2004
    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    0
    @soulflyer

    warum hinten größer udn breiter als vorn?
    Weils geiler ausschaut ^^
    ich finds aufjedenfall geil wenn hinten die dicken reifen rausschaub und des wagen ne geringe neigung nach vorne hat! hat halt was :)

    aso und was größere felgen und bereifung bringt: besseren grip, besseres fahrverhalten und was ich am wichtigsten finde: gleiche leistung bei geringerem kraftaufwand, ich will damit sagen das z.B. du 60km/h mit 17" fährst aber dein motor dafür weniger kraft aufwand benötigt als wenn du 60km/h mit 15" fährst einfach dadurch das des rad ein größeren radius hat!

    kann man auch gut an fahrrädern sehn, wenn ne junge familie mit nem kleinen kind fährt. des kleine kind muss sich auf seinem kleinen fahrrad abstrampeln um die gleiche geschwindigkeit zu halten wie die mutter auf nem großen rad!

    *hehe* kretik an diesem beitrag ist natürlich erwünscht
     
  17. Gospel

    Gospel Forums-Techniker

    Dabei seit:
    07.10.2002
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW Passat, Impreza Tracktool
    Du erzählt Scheisse im Quadrat! :D

    Bei einer 17" Felge ist der Reifenumfang genau gleich wie bei der 15"! Felgendurchschnitt wird zwei Zoll grösser, Reifendurchschitt wird ca. 2 Zoll kleiner! ;) Also nix mit Kiste läuft schneller und braucht weniger kraft! :rofl

    Bei mir ist der Umfang sogar ca 1% kleiner als bei den 15ern, weil ich auf die 17er nen 35er Querschnitt gepackt hab! ;)
     
  18. #17 king_dingeling, 06.01.2005
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5
    Wenn du aber 17" mit 50er Reifen montierst nicht , und das hat er glaub auch gemeint :]
     
  19. TCCP

    TCCP Mitglied

    Dabei seit:
    08.09.2004
    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    0
    naja das ich im vergleich 15" und 17" auf beiden felgen vergleichbare reifengrößen gemeint hab is wohl klar :)
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Gospel

    Gospel Forums-Techniker

    Dabei seit:
    07.10.2002
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW Passat, Impreza Tracktool
    Das ist aber nicht legal, und das würde gar nicht in deinen Radkasten passen! Also wieso erzählst Du einen neuling sowas? ;)
     
  22. #20 corollafreak, 07.01.2005
    corollafreak

    corollafreak Guest

    wollte ich auch gerade schreiben
    sonst könnte ich ja die Schlappen von unserem Bus draufmachen, dann würde meiner abgehen wie eine V1
     
Thema:

Welche Felgen auf E10???

Die Seite wird geladen...

Welche Felgen auf E10??? - Ähnliche Themen

  1. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  2. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  3. [B] OZ-17"-Felgen

    [B] OZ-17"-Felgen: Hallo biete meine OZ Record 17" ; 4/100/54,1 ; ET40 an. Farbe: Matt-graphit Abnutzungsspuren sind vorhanden, bitte Bildern entnehmen....
  4. Biete Reifen und Felgen, Ersatzteile

    Biete Reifen und Felgen, Ersatzteile: Hallo an Alle, Habe mich Nebenbei noch selbständig gemacht und vertreibe Ersatzteile aller Art und verkaufe diverse Tuningartikel. Unter anderem...
  5. Kotflügel E10 Liftback links

    Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk