welche felge?

Diskutiere welche felge? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; tachchen, ich bräucht mal nen rat bezüglich felgen. hab mal den markt sondiert und bin zu folgender auswahl gekommen(pro satz unter 2000€)...

  1. #1 Morsche, 11.07.2010
    Morsche

    Morsche Junior Mitglied

    Dabei seit:
    06.05.2010
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.544
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    Welche Farbe hat der Wagen ?
     
  4. #3 joema64, 11.07.2010
    joema64

    joema64 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.04.2008
    Beiträge:
    2.190
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    corolla e11
  5. #4 Morsche, 11.07.2010
    Morsche

    Morsche Junior Mitglied

    Dabei seit:
    06.05.2010
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    die farbe nennt sich grau metallic, ist ein dunkelgrau...

    tendier auch sehr stark zu weissen felgen im moment. fährt(jedenfalls hier) keiner mit rum und ist mal was anderes als silber, oder poliert, bzw schwarz.

    grün oder orange wäre doch mal nen eye-catcher :rolleyes: :D

    nun ist zwischen den td und den schmidt aber ein enormer preisunterschied... knappe 500€ ohne reifen. ;(
    dafür find ich die schmidt mit dem polierten bett etwas edler. nur werden die td größer wirken ohne das tiefbett... ?(
     
  6. #5 joema64, 11.07.2010
    joema64

    joema64 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.04.2008
    Beiträge:
    2.190
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    corolla e11
    Mach ma Urlaub in SH und besuch Schmidt in Bad Segeberg , dann weißt Du warum die besser sind ;)
     
  7. #6 Morsche, 12.07.2010
    Morsche

    Morsche Junior Mitglied

    Dabei seit:
    06.05.2010
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    wie gesagt ich find sie optisch ansprechender, als alle anderen;)

    jedoch weiss ich nich ob sie auf nen rolla passen von der optik. leider hat niemand die felgen verbaut, muss ich wohl in den sauren apfel beissen:D

    wenns die schmidt werden,werd ich sie mir aber wahrscheinlich erst zur nächsten saison holen :O
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

welche felge?

Die Seite wird geladen...

welche felge? - Ähnliche Themen

  1. Avensis T25 Teile Schlachtfest teilweise Navi, Felgen, Radio, Xenon usw.

    Avensis T25 Teile Schlachtfest teilweise Navi, Felgen, Radio, Xenon usw.: Hallo, da mein Avensis ab Februar zum Händler geht verkaufe ich einige Teile. Es handelt sich um einen T25 Kombi Facelift BJ 2006 Executive 2.2...
  2. Neue Felgen und Reifen fur Mein Avensis T27 III

    Neue Felgen und Reifen fur Mein Avensis T27 III: Hallo Mitglieder, Ich suche noch nach Neue Felgen und Reifen fur Mein neue Avensis T27 III berline die Ich gekauft habe. Jetzt habe Ich noch ein...
  3. TÜV-Gutachten, ABE Wolfrace Felge 14" 6J 105 OUT - ProdJahr 1975

    TÜV-Gutachten, ABE Wolfrace Felge 14" 6J 105 OUT - ProdJahr 1975: Für meine Wolfrace Felgen, Dimension 14" 6J 105 Out (ET -3) Produktions-Jahr 1975 auf meiner TA23 Rallye Look bin ich auf der Suche nach einem TÜV...
  4. 17 Zoll Felgen 4x100 Corolla E12 TS

    17 Zoll Felgen 4x100 Corolla E12 TS: Hallo zusammen, verkaufe meine Felgen, vorab 3 Fotos. Eines seht ihr im montiertem Zustand an einem Corolla E12. Die Felgen passen noch an viele...
  5. Wolfrace Felgen 7x13 4x114,3 für TOYOTA CELICA RA28

    Wolfrace Felgen 7x13 4x114,3 für TOYOTA CELICA RA28: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach Wolfrace Felgen aus den 80ern: Wolfrace Felgen 7x13 4x114,3 für TOYOTA CELICA RA28 KBA 40250 oder 40482...