welche felge?

Diskutiere welche felge? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; tachchen, ich bräucht mal nen rat bezüglich felgen. hab mal den markt sondiert und bin zu folgender auswahl gekommen(pro satz unter 2000€)...

  1. #1 Morsche, 11.07.2010
    Morsche

    Morsche Junior Mitglied

    Dabei seit:
    06.05.2010
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    Welche Farbe hat der Wagen ?
     
  4. #3 joema64, 11.07.2010
    joema64

    joema64 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.04.2008
    Beiträge:
    2.182
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    corolla e11
  5. #4 Morsche, 11.07.2010
    Morsche

    Morsche Junior Mitglied

    Dabei seit:
    06.05.2010
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    die farbe nennt sich grau metallic, ist ein dunkelgrau...

    tendier auch sehr stark zu weissen felgen im moment. fährt(jedenfalls hier) keiner mit rum und ist mal was anderes als silber, oder poliert, bzw schwarz.

    grün oder orange wäre doch mal nen eye-catcher :rolleyes: :D

    nun ist zwischen den td und den schmidt aber ein enormer preisunterschied... knappe 500€ ohne reifen. ;(
    dafür find ich die schmidt mit dem polierten bett etwas edler. nur werden die td größer wirken ohne das tiefbett... ?(
     
  6. #5 joema64, 11.07.2010
    joema64

    joema64 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.04.2008
    Beiträge:
    2.182
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    corolla e11
    Mach ma Urlaub in SH und besuch Schmidt in Bad Segeberg , dann weißt Du warum die besser sind ;)
     
  7. #6 Morsche, 12.07.2010
    Morsche

    Morsche Junior Mitglied

    Dabei seit:
    06.05.2010
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    wie gesagt ich find sie optisch ansprechender, als alle anderen;)

    jedoch weiss ich nich ob sie auf nen rolla passen von der optik. leider hat niemand die felgen verbaut, muss ich wohl in den sauren apfel beissen:D

    wenns die schmidt werden,werd ich sie mir aber wahrscheinlich erst zur nächsten saison holen :O
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

welche felge?

Die Seite wird geladen...

welche felge? - Ähnliche Themen

  1. Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla )

    Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla ): Hallo, kann mir jemand von eich sagen, wie diese Felgen heißen ? Danke im Voraus ![IMG][ATTACH] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  2. Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original)

    Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original): Verkaufe noch immer zum einen einen Satz Felgen MIT Reifen (Siehe Bilder) Reifen sind nahezu NEU> Evtl 1000km mit gefahren damals. Hankook Ventus...
  3. [S] Atiwe Käseloch 7x15 Oldschool Felgen 4x114

    [S] Atiwe Käseloch 7x15 Oldschool Felgen 4x114: Hallo, suche oben besagt Felgen in 4x114 und 7x15" ET 21 müsste das sein. [IMG]
  4. ABE Felgen + Reifen, später Tieferlegung

    ABE Felgen + Reifen, später Tieferlegung: Hallo zusammen, ich möchte zunächst Felgen kaufen, für welche es eine ABE gibt in welcher Reifendimensionen ohne Auflagen aufgeführt sind, welche...
  5. TTE 16 Zoll Felgen AM2805

    TTE 16 Zoll Felgen AM2805: 4 Stück TTE Felgen 16 Zoll, AM2805 inkl neuwertiger Reifen in 195/40R16 Hankook S1 Evo. Reifen haben 7mm Profil 2 Felgen sind relativ stark...