Welche Felge T23???

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Pinky, 19.04.2003.

  1. Pinky

    Pinky Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2001
    Beiträge:
    1.322
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]

    [​IMG]

    Also kosten tun die Felgen gleich viel naja, die RH kosten so 2€ weniger als die Dezent.

    Ich finde die RH ist besser poliert und hat auch die schönere Radnabenabdeckung.
    So jetzt brauch ich eure Hilfe aus Erfahrung weiß ich, daß es wohl ein Unterschied ist ob man die Felge auf einem Bild sieht oder direkt vor sich hat.
    @ die, die schon eine Dezent haben, schaut sie wirklich so "blass" aus wie auf dem Foto??
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sniper

    Sniper Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2001
    Beiträge:
    1.211
    Zustimmungen:
    0
    Was´n das für ne Frage??? :rolleyes: Wenn die RH wirklich nur 2 € teurer sind, Sie dir eh besser gefallen dann nimm sie doch!!! Solche Probleme möchte ich auch mal haben! ;)
     
  4. Sniper

    Sniper Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2001
    Beiträge:
    1.211
    Zustimmungen:
    0
    ... Die RH sind ja sogar Billiger nicht teurer! Hab mich da verlesen!
     
  5. Pinky

    Pinky Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2001
    Beiträge:
    1.322
    Zustimmungen:
    0
    hmmm.... irgendwie hast du recht :]
    mist, naja wollt halt mal eure Meinung hören, jetzt ist es eh zu spät, aber trotzdem gibt es 2-3 Celifahrer mit Dezentfelgen und ích will halt wissen warum die nicht die RH genommen haben.

    Vom Aufbau sind die beiden doch praktisch ident. :rolleyes:
     
  6. #5 bundymen, 19.04.2003
    bundymen

    bundymen Mitglied

    Dabei seit:
    09.09.2002
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Nimm RH ! :]
     
  7. #6 Christian W, 19.04.2003
    Christian W

    Christian W Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2001
    Beiträge:
    4.942
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Die RH sehen besser aus :)
     
  8. strizi

    strizi Guest

    RH sieht besser aus.
     
  9. #8 T23Owner, 19.04.2003
    T23Owner

    T23Owner Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.12.2002
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis 2.0 D-4D Combi Facelift
    Wenn ich ganz ehrlich bin, keine von beiden. Lieber eine von denen hier:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  10. #9 isotrop, 19.04.2003
    isotrop

    isotrop Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2002
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Ganz einfach, kauf dir Felge die dir gefällt!
    Es ist deine Celi und dir muß es gefallen, ganz egal was der Rest der Welt dazu sagt, jeder hat seinen eigenen Geschmack.
    @ T23Owner, die Felgen die du gepostet hast gefallen mir auch nicht, 08/15 Standart, gibt´s an jeder Ecke :D :D :D
     
  11. Pinky

    Pinky Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2001
    Beiträge:
    1.322
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaub ich nehm RH :D :D
     
  12. McFly

    McFly Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2003
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    0
    @T23Owner:

    Weißt Du den Hersteller der ersten Felge? Die mit den dezenten 5 Speichen?

    Gruss
    McFly
     
  13. #12 T23Owner, 19.04.2003
    T23Owner

    T23Owner Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.12.2002
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis 2.0 D-4D Combi Facelift
    Yep! Die Felgen sind von MAK und heißen "Sting". Preise und Größen kannste dir ja bei Wheelmachine2000.de selber anschauen. :] ;)
     
  14. #13 Speedsta, 20.04.2003
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.070
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    definitiv rh - da nich nur 2-3 mit dezent rumfahren ;) :D
     
  15. #14 Christian W, 20.04.2003
    Christian W

    Christian W Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2001
    Beiträge:
    4.942
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Also die MAK schaut auch sehr gut aus.
     
  16. #15 Corolla HB E9, 20.04.2003
    Corolla HB E9

    Corolla HB E9 Guest

    also auf jeden fall RH sehen super aus aber wie isotrop schon gesagt hat - kauf ne felge die DIR gefällt

    gruss
    pepi
     
  17. #16 T23Owner, 20.04.2003
    T23Owner

    T23Owner Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.12.2002
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis 2.0 D-4D Combi Facelift
    Ja, genau. Und vorallem interessant für Leute, die an dieser endgeilen Celi Interesse haben! :D :P

    [​IMG]
     
  18. #17 T23Owner, 20.04.2003
    T23Owner

    T23Owner Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.12.2002
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis 2.0 D-4D Combi Facelift
    P.S. Es gibt noch ne ähnliche, noch schönere Felge ( 5 Speichen-Design ) von Speedline. Sie sieht noch nen bissl schöner aus und es gibt sie in 8,5x18 und 9,5x18. Preise so ungefähr bei 360€. ( Nur für Interessierte :D ) Hab leider keine Bilder, aber im Good Year Tuning Katalog isse drin. ;)
     
  19. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. McFly

    McFly Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2003
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    0
    Genau das Interesse habe ich! Kaminari will ich auch noch haben... :D

    Aber sind das nicht 19" Felgen? Die sehen für 18" schon sehr groß aus, oder?

    Gruss
    McFly
     
  21. #19 Christian W, 20.04.2003
    Christian W

    Christian W Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2001
    Beiträge:
    4.942
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Kauf dir die MAK Felgen in 18" die sehen echt geil aus auf der Celica, besser als die RH.
     
Thema:

Welche Felge T23???

Die Seite wird geladen...

Welche Felge T23??? - Ähnliche Themen

  1. T23 Fahrersitz

    T23 Fahrersitz: Hallo, suche einen gut erhaltenen t23 Fahrersitz. Bitte in der Umgebung von gießen oder inkl. Versand. Vielen Dank
  2. [B] OZ-17"-Felgen

    [B] OZ-17"-Felgen: Hallo biete meine OZ Record 17" ; 4/100/54,1 ; ET40 an. Farbe: Matt-graphit Abnutzungsspuren sind vorhanden, bitte Bildern entnehmen....
  3. Biete Reifen und Felgen, Ersatzteile

    Biete Reifen und Felgen, Ersatzteile: Hallo an Alle, Habe mich Nebenbei noch selbständig gemacht und vertreibe Ersatzteile aller Art und verkaufe diverse Tuningartikel. Unter anderem...
  4. Postert Felgen für die MK III

    Postert Felgen für die MK III: http://www.ebay.de/itm/162286739226 falls jemand Interesse hat :D
  5. Kompletträder / Work Felgen 5 x 100 - Emotion CR Kai 235/40 R17 zu verkaufen

    Kompletträder / Work Felgen 5 x 100 - Emotion CR Kai 235/40 R17 zu verkaufen: Kompletträder zu verkaufen Original Work Wheels Emotion CR Kai (Vorgänger vom Modell Kiwami) Felgengröße: 17 x 8 Lochkreis: 100 Lochzahl: 5...