Welche Felge für roten Yaris

Dieses Thema im Forum "Fotosparte/ Photoshop" wurde erstellt von Crayven, 08.08.2010.

  1. #1 Crayven, 08.08.2010
    Crayven

    Crayven Junior Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    hier die Vorschläge:

    brock_b23_smvp

    [​IMG]


    dark-disaster_schwarz_poliert

    [​IMG]


    mam_7_nuvo_weiss_frontpoliert

    [​IMG]


    msw_16_schwarz_roter_rand

    [​IMG]


    proline_pe_cbp

    [​IMG]


    proline_po_fun_set_cmp_rot.jpg

    [​IMG]


    Meine zwei Favoriten sind proline_pe_cbp und brock_b23_smvp ?(
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TF104

    TF104 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2003
    Beiträge:
    5.558
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Toyota Auris 1.6 Executive & RAV 2.0 Travel
    Ich würde die nehmen. ;)
     
  4. #3 paseo_rulez, 08.08.2010
    paseo_rulez

    paseo_rulez Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    7.709
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), Corolla E12 Sol (ZZE121), Subaru Justy
    msw_16_schwarz_roter_rand :]
     
  5. #4 stoll11, 08.08.2010
    stoll11

    stoll11 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    15.10.2008
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus CT200h
    also ganz eindeutig die MSW 16, die passen am besten zum rot-schwarzen-Rest des Autos:

    [​IMG]
     
  6. #5 SaschaMa, 08.08.2010
    SaschaMa

    SaschaMa Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2004
    Beiträge:
    928
    Zustimmungen:
    0
    Bin auch für diese hier!!!!

    [​IMG]
     
  7. #6 Corleone1989, 08.08.2010
    Corleone1989

    Corleone1989 Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica T18
    die finde ich noch mit am hässlichsten, nim die MSW die passen am besten zum Auto
     
  8. #7 paseo_rulez, 08.08.2010
    paseo_rulez

    paseo_rulez Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    7.709
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), Corolla E12 Sol (ZZE121), Subaru Justy
    Ich glaub ne Umfrage wär sinnvoller gewesen in dem Fall ;)
     
  9. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Crayven, 08.08.2010
    Crayven

    Crayven Junior Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Ich wollte mich nicht auf die paar festlegen, sondern bin auch offen für andere Vorschläge :)
     
  11. #9 Svenson, 08.08.2010
    Svenson

    Svenson Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2009
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla E12 + Avensis T25
    die MSW passen richtig gut....also von deiner auswahl hier würde ich definitiv die nehmen!
     
Thema:

Welche Felge für roten Yaris

Die Seite wird geladen...

Welche Felge für roten Yaris - Ähnliche Themen

  1. Yaris XP9 Radio tauschen

    Yaris XP9 Radio tauschen: Hallo zusammen. Ich würde gern am XP9 meiner Frau das Radio tauschen, da sie sich USB und (vielleicht) Bluetooth inkl. Freisprechen wünscht. USB...
  2. [B] OZ-17"-Felgen

    [B] OZ-17"-Felgen: Hallo biete meine OZ Record 17" ; 4/100/54,1 ; ET40 an. Farbe: Matt-graphit Abnutzungsspuren sind vorhanden, bitte Bildern entnehmen....
  3. Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS

    Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS: Mein Bruder will seinen Yaris verkaufen, da er sich einen RAV4 zulegen möchte. Alles wichtige gibt es hier im Link zu mobile:...
  4. Biete Reifen und Felgen, Ersatzteile

    Biete Reifen und Felgen, Ersatzteile: Hallo an Alle, Habe mich Nebenbei noch selbständig gemacht und vertreibe Ersatzteile aller Art und verkaufe diverse Tuningartikel. Unter anderem...
  5. Toyota yaris bj1999 pixelfehler

    Toyota yaris bj1999 pixelfehler: Hallo zusammen, bei meiner schwester ihrem yaris hat sich ein komisches gebilde eingeschlichen. Siehe foto. Kann man da was machen? Denke mal dass...