Welche Felge für roten Yaris

Diskutiere Welche Felge für roten Yaris im Fotosparte/ Photoshop Forum im Bereich Off Topic; hier die Vorschläge: brock_b23_smvp [img] dark-disaster_schwarz_poliert [img] mam_7_nuvo_weiss_frontpoliert [img]...

  1. #1 Crayven, 08.08.2010
    Crayven

    Crayven Junior Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    hier die Vorschläge:

    brock_b23_smvp

    [​IMG]


    dark-disaster_schwarz_poliert

    [​IMG]


    mam_7_nuvo_weiss_frontpoliert

    [​IMG]


    msw_16_schwarz_roter_rand

    [​IMG]


    proline_pe_cbp

    [​IMG]


    proline_po_fun_set_cmp_rot.jpg

    [​IMG]


    Meine zwei Favoriten sind proline_pe_cbp und brock_b23_smvp ?(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TF104

    TF104 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2003
    Beiträge:
    5.635
    Zustimmungen:
    50
    Fahrzeug:
    Toyota Auris 1.6 Executive & Toyota RAV4 Hybrid Edition S e4x4
    Ich würde die nehmen. ;)
     
  4. #3 paseo_rulez, 08.08.2010
    paseo_rulez

    paseo_rulez Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    7.771
    Zustimmungen:
    24
    Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), Corolla E12 Sol (ZZE121), Corolla E10 4WD (AE103)
    msw_16_schwarz_roter_rand :]
     
  5. #4 stoll11, 08.08.2010
    stoll11

    stoll11 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    15.10.2008
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus CT200h
    also ganz eindeutig die MSW 16, die passen am besten zum rot-schwarzen-Rest des Autos:

    [​IMG]
     
  6. #5 SaschaMa, 08.08.2010
    SaschaMa

    SaschaMa Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2004
    Beiträge:
    928
    Zustimmungen:
    0
    Bin auch für diese hier!!!!

    [​IMG]
     
  7. #6 Corleone1989, 08.08.2010
    Corleone1989

    Corleone1989 Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica T18
    die finde ich noch mit am hässlichsten, nim die MSW die passen am besten zum Auto
     
  8. #7 paseo_rulez, 08.08.2010
    paseo_rulez

    paseo_rulez Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    7.771
    Zustimmungen:
    24
    Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), Corolla E12 Sol (ZZE121), Corolla E10 4WD (AE103)
    Ich glaub ne Umfrage wär sinnvoller gewesen in dem Fall ;)
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Crayven, 08.08.2010
    Crayven

    Crayven Junior Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Ich wollte mich nicht auf die paar festlegen, sondern bin auch offen für andere Vorschläge :)
     
  11. #9 Svenson, 08.08.2010
    Svenson

    Svenson Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2009
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla E12 + Avensis T25
    die MSW passen richtig gut....also von deiner auswahl hier würde ich definitiv die nehmen!
     
Thema:

Welche Felge für roten Yaris

Die Seite wird geladen...

Welche Felge für roten Yaris - Ähnliche Themen

  1. Yaris Ts XP9 Facelift Umbau?

    Yaris Ts XP9 Facelift Umbau?: Hi zusammen Wollte mal nachfragen , ob hier jemand schonmal einen Yaris Ts XP9 auf das Facelift Modell das es eigentlich nur in der Schweiz gibt...
  2. Yaris 2016 kein Aux

    Yaris 2016 kein Aux: Hallo, meine Yaris 2016 hat eine Standardradio verbaut. Leider kann ich nur über einen USB Anschluss mit einen USB Stick oder IPhone Musik...
  3. Neue rote Konis für Corolla AE92 hinten

    Neue rote Konis für Corolla AE92 hinten: Verkaufe 2 neue rote Koni Dämpfer für den Corolla AE92. Komplett bis auf eine Gummi Tülle. Preis: 100.- plus Versand mit DHL. Tel.: +49 6224...
  4. Yaris P1 Bj. 2000 - starker Ölverbrauch

    Yaris P1 Bj. 2000 - starker Ölverbrauch: Moin! Nach langer Zeit melde ich mal wieder mit einer Frage zu meinem Yaris P1, Bj. 2000, 1.0, mit inzwischen 275.000 gelaufenen Kilometer. In den...
  5. Yaris 1,3 VVTi automatik startet nicht mehr.

    Yaris 1,3 VVTi automatik startet nicht mehr.: Hallo liebe Techniker, habe meinen Yaris gestern Abend abgestellt. Heute wollte ich wegfahren und er sprang nicht an, was noch nie in den 17...