Welche Felge für roten Yaris

Diskutiere Welche Felge für roten Yaris im Fotosparte/ Photoshop Forum im Bereich Off Topic; hier die Vorschläge: brock_b23_smvp [img] dark-disaster_schwarz_poliert [img] mam_7_nuvo_weiss_frontpoliert [img]...

  1. #1 Crayven, 08.08.2010
    Crayven

    Crayven Junior Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    hier die Vorschläge:

    brock_b23_smvp

    [​IMG]


    dark-disaster_schwarz_poliert

    [​IMG]


    mam_7_nuvo_weiss_frontpoliert

    [​IMG]


    msw_16_schwarz_roter_rand

    [​IMG]


    proline_pe_cbp

    [​IMG]


    proline_po_fun_set_cmp_rot.jpg

    [​IMG]


    Meine zwei Favoriten sind proline_pe_cbp und brock_b23_smvp ?(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TF104

    TF104 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2003
    Beiträge:
    5.611
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    Toyota Auris 1.6 Executive & Toyota RAV4 Hybrid Edition S e4x4
    Ich würde die nehmen. ;)
     
  4. #3 paseo_rulez, 08.08.2010
    paseo_rulez

    paseo_rulez Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    7.724
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), Corolla E12 Sol (ZZE121), Subaru Justy
    msw_16_schwarz_roter_rand :]
     
  5. #4 stoll11, 08.08.2010
    stoll11

    stoll11 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    15.10.2008
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus CT200h
    also ganz eindeutig die MSW 16, die passen am besten zum rot-schwarzen-Rest des Autos:

    [​IMG]
     
  6. #5 SaschaMa, 08.08.2010
    SaschaMa

    SaschaMa Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2004
    Beiträge:
    928
    Zustimmungen:
    0
    Bin auch für diese hier!!!!

    [​IMG]
     
  7. #6 Corleone1989, 08.08.2010
    Corleone1989

    Corleone1989 Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica T18
    die finde ich noch mit am hässlichsten, nim die MSW die passen am besten zum Auto
     
  8. #7 paseo_rulez, 08.08.2010
    paseo_rulez

    paseo_rulez Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    7.724
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), Corolla E12 Sol (ZZE121), Subaru Justy
    Ich glaub ne Umfrage wär sinnvoller gewesen in dem Fall ;)
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Crayven, 08.08.2010
    Crayven

    Crayven Junior Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Ich wollte mich nicht auf die paar festlegen, sondern bin auch offen für andere Vorschläge :)
     
  11. #9 Svenson, 08.08.2010
    Svenson

    Svenson Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2009
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla E12 + Avensis T25
    die MSW passen richtig gut....also von deiner auswahl hier würde ich definitiv die nehmen!
     
Thema:

Welche Felge für roten Yaris

Die Seite wird geladen...

Welche Felge für roten Yaris - Ähnliche Themen

  1. Orignalradio Yaris XP9

    Orignalradio Yaris XP9: [ATTACH] Originalradio aus Toyota Yaris XP9 (2007-2011) inkl. seitliche Abdeckungen 6-fach Wechsler MP3 / WMA NAVI Preis: 95 VB [IMG]
  2. US INDY MAG Felgen auf TA28/RA28

    US INDY MAG Felgen auf TA28/RA28: hello board, ich habe diese US INDY MAG Felgen die früher auf den Datsun 240Z bis 260Z verkauft wurden und in anderen Ländern gern auf der Celica...
  3. Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem

    Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Getriebe für einen Yaris p1 Bj 2004, 1.5 liter und 77KW/105PS. Das Getriebe macht extreme Geräusche im 4...
  4. 2003 Yaris D4D dunkler Rauch bei Last

    2003 Yaris D4D dunkler Rauch bei Last: Moin moin liebe Forengemeinde, ich benötige euren Rat. Ich fahre unten abgebildeten Yaris, habe aktuell 298tkm auf der Uhr und...
  5. Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE)

    Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE): Es geht um einen Yaris TS XP9 BJ 2007 mit dem 1.8 2ZR-FE (98kW / 133PS) Kann es sein, dass der Motor softwaremäßig an spontanen Lastwechseln...