Welche Federn sind relativ weich? Celica T23

Diskutiere Welche Federn sind relativ weich? Celica T23 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hi Leute, ich möchte mir in die T 23 gern Sportfedern einbauen. Nun hab ich am Corolla H & R Federn gehabt und hatte den Eindruck, dass die...

  1. #1 c-hecker, 06.11.2004
    c-hecker

    c-hecker Guest

    Hi Leute,

    ich möchte mir in die T 23 gern Sportfedern einbauen. Nun hab ich am Corolla H & R Federn gehabt und hatte den Eindruck, dass die ziemlich hart sind. Gibt es auch weichere oder welche mit progressiver Kennlinie?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hardy

    Hardy Guest

    Eibach dürfte generell weicher als H&R sein.
     
  4. #3 Speedsta, 07.11.2004
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.071
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    lieber hardy das trifft bei der T23 leider nicht zu ;)

    die H&R sind imho weicher. evt. sind die billigfedern (vogt etc.) evt. noch weicher, aber die H&R sind echt ok - ich würd dir die empfehlen ;)

    oder du kaufst dir ein gewinde und stellsts nach deinem gusto ein ;)
     
Thema:

Welche Federn sind relativ weich? Celica T23

Die Seite wird geladen...

Welche Federn sind relativ weich? Celica T23 - Ähnliche Themen

  1. Suche Celica T18 GT4 Tachoadapter

    Suche Celica T18 GT4 Tachoadapter: Hallo zusammen, ich suche das Tacho Getriebe im Roten kreis für die Tachowelle. Wenn der Key auch dabei ist wäre es super. Teilenummern von...
  2. Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung

    Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung: Hallo Forum, möchte im Ausland eine Celica TA23 kaufen. Es sind 8 x 15 Felgen montiert. Hat jemand hier Erfahrung wie es mit einer H-Zulassung mit...
  3. 2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS

    2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS: Ich habe hier noch einen nagelneuen Keilriemenspanner (Aftermarket) für die 2ZZ Motoren liegen. Also Celica T23 TS und Corolla E12 TS. Original...
  4. Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer

    Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer: Hello, Wollte bei mir die Domlager neu machen lassen - die zu finden ist kein Problem. Habe mich für KYB entschieden. Jedoch suche ich noch nach...
  5. Celica T18 Momo Sportlenkrad

    Celica T18 Momo Sportlenkrad: Kann mir jemand sagen welche Momo Lenkräder für die T18 zugelassen sind? Habe momentan ein 30er Momo Team drin, würde aber lieber auf ein 32er...