Welche Federn sind die besten?

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von B3nn1, 14.02.2009.

  1. B3nn1

    B3nn1 Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2008
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla e11
    Hallo

    spiele mit dem Gedanken meinen e11 tiefer zu legen, jetzt habe ich allerdings schon öfters gehört dass es beim e11 ein hängearsch Problem gibt xD. Bei ebay gibt es z.B zisch Verkäufer die Tieferlegungs Federn verkaufen von zisch Händlern und in den Tiefen von 30-30 bis 40-30. Jetzt wollte ich mich erstmal erkundigen welche Federn den die besten wären ohne das besagte Problem zu bekommen.


    mfg
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SchiffiG6R, 14.02.2009
    SchiffiG6R

    SchiffiG6R Moderator

    Dabei seit:
    24.10.2003
    Beiträge:
    3.215
    Zustimmungen:
    49
    Fahrzeug:
    AE111 G6R (Baustelle), Lexus IS200, Aprilia SR 125 Motard
    Denke am Besten sin Eibach- oder H&R-Ferdern.Bei meinem R habe ich die von AP verbaut,der kam mit den Jahren ganz schön runter.Zumindest so,das ich 15-Zöller als recht passend für die Radhäuser ansehe....
     
  4. #3 Elephunk_, 14.02.2009
    Elephunk_

    Elephunk_ Mitglied

    Dabei seit:
    21.09.2005
    Beiträge:
    521
    Zustimmungen:
    0
    hab auch die von ap und muss sagen,dass meiner auch gut runtergekommen ist und mit den 17" siehts ganz fein aus! :]
     
  5. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.093
    Zustimmungen:
    8
    den hängearsch hat der doch schon mit serienfedern, kommt weil die hinteren radkästen kleiner sind!
     
  6. #5 AlexCorollaE11, 14.02.2009
    AlexCorollaE11

    AlexCorollaE11 Mitglied

    Dabei seit:
    18.12.2008
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    0
    ja das ist bei mir auch...hab 35ger federn..... also das ist auf jeden fall meiner meinun g nicht genug....war aber schon vom vorbesitzer....
    also uss auf jedenfall vorne tiefer machen als hinten...

    kauf dir doch ein fahrwerk....
    damit haste auf jedenfall mehr spaß als mit federn.....
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Allradklotzi, 15.02.2009
    Allradklotzi

    Allradklotzi Grünschnabel

    Dabei seit:
    27.01.2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Die besten....
    bzw. Die beste Variante.

    Bildstein B6 Dämpfer mit guten H&R Federn...
     
  9. Rocka

    Rocka Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.01.2003
    Beiträge:
    4.056
    Zustimmungen:
    0
    vor meinem FK gewinde hatte ich auch die AP drin. sah sehr stimmig aus, ohne 'hängearsch'.
     
Thema:

Welche Federn sind die besten?

Die Seite wird geladen...

Welche Federn sind die besten? - Ähnliche Themen

  1. AE86 Sportfahrwerk oder Federn mit Papieren?

    AE86 Sportfahrwerk oder Federn mit Papieren?: Moin zusammen, Ich suche für meinen AE86 ein Sportfahrwerk oder einen Satz Federn bei dem ein Gutachten/ABE oder irgendwas dabei ist, für eine...
  2. Einbau H&R Federn hinten

    Einbau H&R Federn hinten: So ich hab ein kleines Problem. Ich war heute beim TüV um meinen AE86 zu TüVen. War auch alles okay, Käfig, Gurte, Sitze, Felgen nur beim Koni...
  3. Corolla E12 Kombi D4D Stoßdämpfer Empfehlung bei 30er Eibach Federn

    Corolla E12 Kombi D4D Stoßdämpfer Empfehlung bei 30er Eibach Federn: Hallo zusammen Wollte mal ein paar Meinungen ein holen zwecks neuen Stoßdämpfer in Verbindung mit 30er Eibach Federn für den Corolla E12 Kombi...
  4. Tieferlegungsset (Fahrwerk/Federn) für 2003er Yaris P1F

    Tieferlegungsset (Fahrwerk/Federn) für 2003er Yaris P1F: Moin, suche für meinen P1F D4D ein Tieferlegungssatz bestehend aus Federn und Stoßdämpfern. Dachte dabei auch gleich an 40mm runter. Neu wäre...
  5. KAW Federn T20 (T18)

    KAW Federn T20 (T18): Hallo zusammen Ich habe in meiner geschlachteten T18 Federn verbaut von einer T20 (Gutachten von der T20 = Die Federn sind identisch!!!). Federn...