Welche federn in paseo L5

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von neals, 06.11.2007.

1. neals

neals Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    AE92 4x4 16Turbo, Caldina GT4
    Hey wollte so langsam mal federn in meinen paseo bauen da mich mein orginal fahrwerk ankotzt, ich will ERSTMAL seriendämpfer fahren und wenn die platt sind Konis einbauen.

Ich möchte schön tief kommen bei ebay finde ich aber maximal 40/40er federn

gibts keine 60/40 ich meine ich hätte mal was gelesen??

im corolla fahre ich h&r die sind schön hard ich steh auf harte federn :D

was gibts den schönes?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. neals

Fahrzeug:
    leute gibts nichts oder was? wie sind ap federn??

4. #3 Blade1988, 01.12.2007
    Blade1988

Blade1988 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Paseo EL54, Corolla AE86
    Seriendämpferfahren ??
    willst du neue seriendämpfer fahren oder noch die die drinn sind

also ich haben das facelift fahrwerk eingebaut mit 35/35 und neuen seriendämpfer damit bin ich echt zufrieden zumal es nicht bockehart ist aber für schnelle kurvenfahrten allemal ausreicht

es gab ein 60/40 fahrwerk frag mal hc221 hier der hat das verbaut aber keine ahnung was das nochmal war

guck mal hier

aber schau mal hier nach die haben da einiges an auswahl

5. #4 DD-XT78, 01.12.2007
    DD-XT78

DD-XT78 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Starlet P8 2x
    so HIER hast du erstmal ein 60/30 er...

EDIT:

DAS sind wahrscheinlich die selben!!

6. gdh

gdh Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    c350
    bei ebay sind gerade günstig konis drinne für vorne UND hinten.. ich würd da zuschlagen, so günstig kommt man da sonnst nciht dran.

ich hab koni gelb vorne und hinten mit eibach federn drinne, und bin sehr zufrieden, vorne sind die ganz offen, udn hinten auf werkseinstellung. ist ein kleines bisschen härter und straffer als sereie,a ber immernoch komfortabel.

was ist eig. aus deiner auspuff aktion geworden, haste das schon dem tüv gezeigt?

7. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. neals

Fahrzeug:
    neee tüv mach ich wenn ich noch federn ect drinne hab will net 5x hinfahren! brauche das auto im moment sowiso kaum da ich ein firmenfahrzeug habe!

9. #7 Squeeze23, 02.12.2007
    Squeeze23

Squeeze23 Mitglied

60/40 mit org. Dämpfern?!? na dann prost Mahlzeit

Thema:

Welche federn in paseo L5

Die Seite wird geladen...

Welche federn in paseo L5 - Ähnliche Themen

1. Paseo passen 195 50 15?

Paseo passen 195 50 15?: Hallo, in Sachen Paseo bin ich ein absolutes Greenhorn,deshalb meine Frage: Passen 195 50 15 auf 7x15 ET 35 problemlos auf einen Paseo mit...
  2. AE86 Sportfahrwerk oder Federn mit Papieren?

AE86 Sportfahrwerk oder Federn mit Papieren?: Moin zusammen, Ich suche für meinen AE86 ein Sportfahrwerk oder einen Satz Federn bei dem ein Gutachten/ABE oder irgendwas dabei ist, für eine...
  3. Einbau H&R Federn hinten

Einbau H&R Federn hinten: So ich hab ein kleines Problem. Ich war heute beim TüV um meinen AE86 zu TüVen. War auch alles okay, Käfig, Gurte, Sitze, Felgen nur beim Koni...
  4. Bremse entlüften Paseo EL 54 (Hydraulische Handbremse

Bremse entlüften Paseo EL 54 (Hydraulische Handbremse: Moin zusammen, Ich möchte gerne mal von leuten die das schon mal gemacht haben wissen wie man die Bremse vom Seo entlüftet wo und wie muss man die...
  5. Corolla E12 Kombi D4D Stoßdämpfer Empfehlung bei 30er Eibach Federn

Corolla E12 Kombi D4D Stoßdämpfer Empfehlung bei 30er Eibach Federn: Hallo zusammen Wollte mal ein paar Meinungen ein holen zwecks neuen Stoßdämpfer in Verbindung mit 30er Eibach Federn für den Corolla E12 Kombi...