Welche Federn fur den Carina T19

Diskutiere Welche Federn fur den Carina T19 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Welche Marke haben Federn die -60mm Tieferlegung geben fur mein T19 ? Hier in Belgien haben wir alleine -40mm Sind alleine die Vorne das ich...

  1. #1 Dragon Racing, 02.04.2003
    Dragon Racing

    Dragon Racing Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2002
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Welche Marke haben Federn die -60mm Tieferlegung geben fur mein T19 ?

    Hier in Belgien haben wir alleine -40mm

    Sind alleine die Vorne das ich suche
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Markus

    Markus Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.12.2000
    Beiträge:
    3.111
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab bei mir B&G drin. Stammen aus Holland und sind vorne -60mm (laut B&G).
     
  4. #3 Dragon Racing, 10.04.2003
    Dragon Racing

    Dragon Racing Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2002
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Keine andere personen??
     
  5. Matce

    Matce Guest

    G&M haben SUPER Fahrverhalten... aber 40/40 ... und die werden auch nicht ganz erreicht...

    aber "meinäääääär is soooooooooooooooo TIEF, alder" ist meiner Meinung nach den Golf-Prolls vorbehalten :)
     
  6. #5 Dragon Racing, 11.04.2003
    Dragon Racing

    Dragon Racing Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2002
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Ich soll vorne -60mm gehen willen weil hinten steckt der Felg schön in der Radkast (mit der ICE), aber vorne habe ich zu viel offen.

    Und mit der -60mm ist dos schöner.
     
  7. #6 AnotherT19Driver, 11.04.2003
    AnotherT19Driver

    AnotherT19Driver Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2002
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    0
    Hi, Vico.

    Hast schon bei www.wheelstech.de nachgesehen, die haben für die Carina federn mit 50/30 oder sogar 70/40 (auch als koni-fahrwerk zu haben oder federn alleine).....weiß aber nicht von welcher firma die federn sind, das steht nicht dabei.

    Aber eine email zu denen dürfte aufklärung schaffen.

    Mfg!

    PS: ich habe auch G&M drin, sind nicht ganz 40 runtergekommen aber zum glück vorne mehr als hinten :D
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Welche Federn fur den Carina T19

Die Seite wird geladen...

Welche Federn fur den Carina T19 - Ähnliche Themen

  1. Einspritzdüse Carina T19 4afe

    Einspritzdüse Carina T19 4afe: Moin, Ich hab mir vor einer Woche eine Carina E gekauft und hab jetzt das Problem das wenn er warm is der zweite Zylinder nich mitläuft. Ich...
  2. Radiotausch Carina E

    Radiotausch Carina E: Das originale Toyota-Kassetten-Radio in meiner Carina fährt ja beim Einschalten auch die Antenne aus und beim Ausschalten wieder ein. Ich würde...
  3. Radio ausbau Carina II T17

    Radio ausbau Carina II T17: hallo, ich traue mich kaum zu fragen, aber wie bekommt man das serien radio ausgebaut? ich finden nichts wo man ausbauhacken ansetzen kann. muss...
  4. Carina II T17 Elektrische Fensterheber hinten rechts fährt runter aber nicht mehr hoch.

    Carina II T17 Elektrische Fensterheber hinten rechts fährt runter aber nicht mehr hoch.: hallo, immer wieder was neues. nachdem ich unseren carina nach langen hin und her endlich wieder am laufen habe. bin ich heute knapp 800km...
  5. Toyota Carina II Limousine AT 151

    Toyota Carina II Limousine AT 151: Toyota Carina II Limousine AT 151 Kilometerstand: 79.945 Erstzulassung: 07.1987 Leistung (kW): 63 Treibstoff: Benzin bleifrei Getriebeart:...