Welche Federn fur den Carina T19

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Dragon Racing, 02.04.2003.

  1. #1 Dragon Racing, 02.04.2003
    Dragon Racing

    Dragon Racing Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2002
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Welche Marke haben Federn die -60mm Tieferlegung geben fur mein T19 ?

    Hier in Belgien haben wir alleine -40mm

    Sind alleine die Vorne das ich suche
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Markus

    Markus Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.12.2000
    Beiträge:
    3.111
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab bei mir B&G drin. Stammen aus Holland und sind vorne -60mm (laut B&G).
     
  4. #3 Dragon Racing, 10.04.2003
    Dragon Racing

    Dragon Racing Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2002
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Keine andere personen??
     
  5. Matce

    Matce Guest

    G&M haben SUPER Fahrverhalten... aber 40/40 ... und die werden auch nicht ganz erreicht...

    aber "meinäääääär is soooooooooooooooo TIEF, alder" ist meiner Meinung nach den Golf-Prolls vorbehalten :)
     
  6. #5 Dragon Racing, 11.04.2003
    Dragon Racing

    Dragon Racing Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2002
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Ich soll vorne -60mm gehen willen weil hinten steckt der Felg schön in der Radkast (mit der ICE), aber vorne habe ich zu viel offen.

    Und mit der -60mm ist dos schöner.
     
  7. #6 AnotherT19Driver, 11.04.2003
    AnotherT19Driver

    AnotherT19Driver Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2002
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    0
    Hi, Vico.

    Hast schon bei www.wheelstech.de nachgesehen, die haben für die Carina federn mit 50/30 oder sogar 70/40 (auch als koni-fahrwerk zu haben oder federn alleine).....weiß aber nicht von welcher firma die federn sind, das steht nicht dabei.

    Aber eine email zu denen dürfte aufklärung schaffen.

    Mfg!

    PS: ich habe auch G&M drin, sind nicht ganz 40 runtergekommen aber zum glück vorne mehr als hinten :D
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Welche Federn fur den Carina T19

Die Seite wird geladen...

Welche Federn fur den Carina T19 - Ähnliche Themen

  1. Carina Kühlwasser

    Carina Kühlwasser: Nabend, Weis jemand zufällig welches Kühlwasser in Folgendes Fahrzeug kommt? Rosa/Rot/Grün? Oder doch eine andere? Hab nichts gefunden in der...
  2. Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung

    Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung: Wie im Titel, angebote bitte an f.griese (ät) web.de Gruß Frank
  3. AE86 Sportfahrwerk oder Federn mit Papieren?

    AE86 Sportfahrwerk oder Federn mit Papieren?: Moin zusammen, Ich suche für meinen AE86 ein Sportfahrwerk oder einen Satz Federn bei dem ein Gutachten/ABE oder irgendwas dabei ist, für eine...
  4. Carina II 1,6 4A-FE Leerlaufprobleme nach dem Starten ( Einspritzventile ?)

    Carina II 1,6 4A-FE Leerlaufprobleme nach dem Starten ( Einspritzventile ?): Hallo, kann mir hier vielleicht jemand helfen? unser erbstück der carina ( bj.90 1.6 72KW 4A-FE ) von meinem patenonkel läuft nach dem starten,...
  5. Toyota Carina T19 GLI Liftback 107 PS Bj 1994

    Toyota Carina T19 GLI Liftback 107 PS Bj 1994: Suche für meinen Toyota Gummiprofildichtungen für die Türen, Gummi am Rahmen des Autos