Welche Federn fur den Carina T19

Diskutiere Welche Federn fur den Carina T19 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Welche Marke haben Federn die -60mm Tieferlegung geben fur mein T19 ? Hier in Belgien haben wir alleine -40mm Sind alleine die Vorne das ich...

  1. #1 Dragon Racing, 02.04.2003
    Dragon Racing

    Dragon Racing Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2002
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Welche Marke haben Federn die -60mm Tieferlegung geben fur mein T19 ?

    Hier in Belgien haben wir alleine -40mm

    Sind alleine die Vorne das ich suche
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Markus

    Markus Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.12.2000
    Beiträge:
    3.111
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab bei mir B&G drin. Stammen aus Holland und sind vorne -60mm (laut B&G).
     
  4. #3 Dragon Racing, 10.04.2003
    Dragon Racing

    Dragon Racing Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2002
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Keine andere personen??
     
  5. Matce

    Matce Guest

    G&M haben SUPER Fahrverhalten... aber 40/40 ... und die werden auch nicht ganz erreicht...

    aber "meinäääääär is soooooooooooooooo TIEF, alder" ist meiner Meinung nach den Golf-Prolls vorbehalten :)
     
  6. #5 Dragon Racing, 11.04.2003
    Dragon Racing

    Dragon Racing Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2002
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Ich soll vorne -60mm gehen willen weil hinten steckt der Felg schön in der Radkast (mit der ICE), aber vorne habe ich zu viel offen.

    Und mit der -60mm ist dos schöner.
     
  7. #6 AnotherT19Driver, 11.04.2003
    AnotherT19Driver

    AnotherT19Driver Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2002
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    0
    Hi, Vico.

    Hast schon bei www.wheelstech.de nachgesehen, die haben für die Carina federn mit 50/30 oder sogar 70/40 (auch als koni-fahrwerk zu haben oder federn alleine).....weiß aber nicht von welcher firma die federn sind, das steht nicht dabei.

    Aber eine email zu denen dürfte aufklärung schaffen.

    Mfg!

    PS: ich habe auch G&M drin, sind nicht ganz 40 runtergekommen aber zum glück vorne mehr als hinten :D
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Welche Federn fur den Carina T19

Die Seite wird geladen...

Welche Federn fur den Carina T19 - Ähnliche Themen

  1. Suche Fahrwerk fuer Celica T20

    Suche Fahrwerk fuer Celica T20: Hallo zusammen, suche fuer meine Celica t20 ( keine ST) ein Sportfahrwerk komplet mit Federbeinen oder Schraubfahrwerk. Habt Ihr ein paar Seiten...
  2. Celica T23 Federn 40/30 Ap-Sportfahrwerke

    Celica T23 Federn 40/30 Ap-Sportfahrwerke: Moin. Ein Kollege hat noch einen Satz Federn von AP-Sportfahrwerke mit Gutachten für die S und Ts im Keller liegen. Der Satz ist quasi neu und...
  3. Motorantenne in Carina E ersetzen

    Motorantenne in Carina E ersetzen: Meine Antenne fährt nicht mehr ein. Motor läuft, wahrscheinlich ist der Antrieb im A... Als Ersatz wird die BERU-A350 angeboten. Funktioniert das...
  4. Krümmer-Gelenk Carina E 1.8

    Krümmer-Gelenk Carina E 1.8: Bei meiner Carina ist das Gelenk am Krümmer (siehe Bilder) stark undicht. Kann man da eine Dichtung wechseln oder muß das Gelenk/der Krümmer...
  5. Toyota Kühler Celica T16, Corolla, Carina

    Toyota Kühler Celica T16, Corolla, Carina: Habe hier noch einen guten Kühler aus einer Celica T16 der soweit ich weiß auch bei Corolla und anderen Modellen Passt <p> Guter Zustand hat bis...