Welche Federn für meine T18

Diskutiere Welche Federn für meine T18 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Moin zusammen, Ich will mir bald Federn zulegen, Fahrwerk macht in meinen Augen keinen Sinn da ich schon 230TKM auf der Uhr hab. Ich hab schon...

  1. #1 celicagti84, 08.06.2006
    celicagti84

    celicagti84 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2006
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Moin zusammen,

    Ich will mir bald Federn zulegen, Fahrwerk macht in meinen Augen keinen Sinn da ich schon 230TKM auf der Uhr hab. Ich hab schon diverse Federnsätze mit 50/40 gesehen, aber meines Wissens nach geht mit den Serien-dämpfern nur 40/40 maximal.. Oder täusch ich mich da? ?( Wär nett wenn ihr mir mal was empfehlen könntet...

    Is der Einbau Aufwand bei meiner T18 (GTI) denn groß? also muss ich irgendwie besondere Sachen ausbauen oder geht das so?

    Mfg Sebastian :]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TTE-chr1s, 08.06.2006
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    mein tipp:

    wenn du schon 230 auf der uhr hast, sind die dämpfer sicher nicht mehr die besten... ausgelutschte dämpfer in kombination mit tieferlegung, die schon an die grenze geht, würde ich aus sicherheitsgründen nicht machen....

    also wenn schon: neue seriendämpfer + tieferlegung oder am besten direkt nen fahrwerk
     
Thema:

Welche Federn für meine T18

Die Seite wird geladen...

Welche Federn für meine T18 - Ähnliche Themen

  1. Klimakompressor Celica t18 2.0 gti

    Klimakompressor Celica t18 2.0 gti: Hallo Leute Bei mir ist letztes Jahr der Kompressor eingegangen. Suche nun schon seit Ewigkeiten einen Neuen oder Gebrauchten nur das ist nicht...
  2. celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS

    celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS: gute Substanz! Einige kleine Mängel: - Stossdämpfer - Kotflügel vorne links unten rostig - Beifahrertür unten Lack beschädigt -...
  3. Heizungregler Celica T18 ausbauen

    Heizungregler Celica T18 ausbauen: Wie baue ich den Heizungsregler bei meiner T18 aus? Hat irgendwer eine Anleitung? Am besten mit Bildern.
  4. Celica T23 Federn 40/30 Ap-Sportfahrwerke

    Celica T23 Federn 40/30 Ap-Sportfahrwerke: Moin. Ein Kollege hat noch einen Satz Federn von AP-Sportfahrwerke mit Gutachten für die S und Ts im Keller liegen. Der Satz ist quasi neu und...
  5. T18 Ersatzteile

    T18 Ersatzteile: Hallo! Ich hab einen T18 geschenkt bekommen mit der 1,6er Maschine. Ich hab auch selber schon geguckt aber bin nicht wirklich fündig geworden....