Welche Federn für meine T18

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von celicagti84, 08.06.2006.

  1. #1 celicagti84, 08.06.2006
    celicagti84

    celicagti84 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2006
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Moin zusammen,

    Ich will mir bald Federn zulegen, Fahrwerk macht in meinen Augen keinen Sinn da ich schon 230TKM auf der Uhr hab. Ich hab schon diverse Federnsätze mit 50/40 gesehen, aber meines Wissens nach geht mit den Serien-dämpfern nur 40/40 maximal.. Oder täusch ich mich da? ?( Wär nett wenn ihr mir mal was empfehlen könntet...

    Is der Einbau Aufwand bei meiner T18 (GTI) denn groß? also muss ich irgendwie besondere Sachen ausbauen oder geht das so?

    Mfg Sebastian :]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TTE-chr1s, 08.06.2006
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    mein tipp:

    wenn du schon 230 auf der uhr hast, sind die dämpfer sicher nicht mehr die besten... ausgelutschte dämpfer in kombination mit tieferlegung, die schon an die grenze geht, würde ich aus sicherheitsgründen nicht machen....

    also wenn schon: neue seriendämpfer + tieferlegung oder am besten direkt nen fahrwerk
     
Thema:

Welche Federn für meine T18

Die Seite wird geladen...

Welche Federn für meine T18 - Ähnliche Themen

  1. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  2. verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung

    verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung: Rücksitzbank + Lehne viele Innenverkleigungen/Plastikteil,..(Kofferaum hinten Seite schon weg) ggf noch andere teile.. Abholung bevorzugt. Kann...
  3. Celica T18 original Heckspoiler in weiß

    Celica T18 original Heckspoiler in weiß: Hallo, wie in der Überschrift, suche ich den originalen Heckspoiler der T18 in weiß :) Gruß, Alex
  4. Schlachte T18

    Schlachte T18: Hallo zusammen, Bin in den letzten Zügen..die Karosse geht dieses Jahr noch aufen Schrott. wer was bracuh kann noch fragen, alles günstig... Ist...
  5. Kabelbaum frage T18

    Kabelbaum frage T18: Hi leute, kurze frage, wieviel verschiedene kabelbäume gab es beim celica T18 Interessant wäre zu wissen in wiefern der z.b. von der 2.0 gti zum...