welche federn für E9 GT-i???

Diskutiere welche federn für E9 GT-i??? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hallo! Hab da bei H&R reingekuckt und möchte mir jetzt bei denen Federn kaufen, das Problem ist, dass es da für den E9 zwei verschiedene gibt:<br...

1. Gast

Gast Guest

Hallo!

Hab da bei H&R reingekuckt und möchte mir jetzt bei denen Federn kaufen, das Problem ist, dass es da für den E9 zwei verschiedene gibt:<br />1. 29665(VA/HA): alle Ausf. außer 1,6l und Diesel<br />2. 29668(VA/HA): 1,6l und Diesel

Nun meine Frage:<br />Welche dieser beiden brauch ich für meinen E9 GT-i???

(wer sonst noch H&R-Federn braucht, unter www.fahrwerk-portal.de reinschauen: diese woche sind nämlich noch -20% auf Listenpreis!)

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gast

Gast Guest

hallo?

bitte helfen...!

4. P7er

P7er Lebende Foren Legende

Langsaaaaaaaaaaam.<br />Wieviel Hubraum hat Dein Wagen? 1,6 Liter aha ;)

Frage beanwortet ? :D

5. #4 DJBlade, 28.10.2002
    DJBlade

DJBlade Lebende Foren Legende

Tja! P7er hat recht!<br />War wohl schneller!

Wennst aber tiefere willst, dann kann ich Dir auch weiterhelfen....

eMail dazu an:<br />Shop@TRC-Tuning.com

[ 28. Oktober 2002: Beitrag editiert von: DJBlade@EE90Compact ]

6. P7er

P7er Lebende Foren Legende

Sollte Dein TÜVler kulant sein und Dir die anderen H&R eintragen, die kommen tiefer, besonders vorne, da die auf den leichteren 1,3er Motor ausgelegt sind. Würde ich dann aber vorher klären.

7. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. RST

RST Fahrzeug Techniker

Fahrzeug:
    AE82 20V, 2xAE82 GT, T19 Kombi, AW11, Golf V6 4Motion
    Glaube nicht, daß das beim Tüv klargeht. Gerade, wenn es spezielle Federn von H&R gibt für die schwerere Ausführung. Dann lieber gleich kürzere Federn mit Gutachten kaufen.

9. #7 morscherie, 31.10.2002
    morscherie

morscherie Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
    Was machen den ca die 50 kilo auf der VA aus ?? So gut wie nichts. Also die eibach die ich vorher hatte waren für den 1,3 und den 1,6 er zum eintragen.

Thema:

welche federn für E9 GT-i???

Die Seite wird geladen...

welche federn für E9 GT-i??? - Ähnliche Themen

1. Celica T23 Federn 40/30 Ap-Sportfahrwerke

Celica T23 Federn 40/30 Ap-Sportfahrwerke: Moin. Ein Kollege hat noch einen Satz Federn von AP-Sportfahrwerke mit Gutachten für die S und Ts im Keller liegen. Der Satz ist quasi neu und...
  2. Sachs Super Touring für E9 1,2 bis 1,6 Gti Neu

Sachs Super Touring für E9 1,2 bis 1,6 Gti Neu: Verkaufe 2 neue Gasdruck Dämperpatronen für die Vorderachse. Ersatzteilnummer 110979 wurde ersetzt durch 290581. Fahrzeugliste gibt es hier:...
  3. Yaris 1.3 VVT-I 2005 Kupplung wechseln

Yaris 1.3 VVT-I 2005 Kupplung wechseln: Hallo, ich will beim 1.3VVT-I 87Ps (bj 2005) die Kupplung wechseln, vielleicht hat das ja hier schon wer gemacht und kann mir sagen wie aufwendig...
  4. Starlet GT EP82 Heckstoßstange

Starlet GT EP82 Heckstoßstange: Moin Leute, bin auf der Suche nach einer Heckstoßstange vom Starlet GT / EP82. [ATTACH] Wer noch eine hat oder jemanden kennt der eine loswerden...
  5. RAV4 I - Kotflügelverbreiterung Delta 4x4

RAV4 I - Kotflügelverbreiterung Delta 4x4: [ATTACH] Hallo, ich suche eine Kotflügelverbreiterung DELTA 4x4 vorne links, also Fahrerseite, für meinen RAV4, Bj. 1999! Bitte helfen !!