Welche Federn für den MR2 W3?

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von d-shiznit, 26.02.2007.

1. #1 d-shiznit, 26.02.2007
    d-shiznit

d-shiznit Grünschnabel

Hallo ihr!!!

Bin jetzt seit letzte Woche Freitag meinen Fiat los und habe mir einen MR2 W3 ,Baujahr 2000 mit 47.000km auf der Uhr gegönnt.
    Hardtop ,Alus,Winterreifen dabei,jetzt wollte ich mich nur an eine Tieferlegung wagen.

Jetzt hätte ich hier im Forum auch direkt die erste Frage ;-)

Welche Tieferlegungsfedern,bzw welche Hersteller kann man denn guten Gewissens verbauen?

Die Hersteller wurden mir bisher von Arbeitskollegen empfohlen:
    -TTE
    -H&R

Was taugen denn Federn von Weitec,Vogtland und FK?
    Vielleicht könntet ihr ja ne Kaufempfehlung geben?! Zudem bin ich noch unentschlossen,ob ich 30mm,oder 35mm verbauen soll.

Der Wagen wird erstmal auf den originalen Toyota Alus gefahren!

Vielen Dank schonmal,ich werd dieses tolle Forum sicherlich häufiger heimsuchen;-)

Gruß,Stefan

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 micropoess, 26.02.2007
    micropoess

micropoess Mitglied

warum willst du nicht gleich ein fahrwerk dir kaufen finde ich immer bissel besser wie auf die werksdämpfer tieferlegungsferdern drauf zu machen

4. #3 2Xtreme, 26.02.2007
    2Xtreme

2Xtreme Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Nissan 200SX (S14a)
    Ich hab die 30 mm TTE-Federn drunter. Reicht meiner Meinung nach voll und ganz (für den Anfang). ;)

5. #4 d-shiznit, 26.02.2007
    d-shiznit

d-shiznit Grünschnabel

also ein fahrwerk wär natürlich lecker,aber ich wollte ehrlich gesagt nicht so viel ausgeben.

die h&r federn könnte ich für 170€ bekommen,das geht eigentlich noch...habe die teilweise für 190-200€ gesehen.

nur mal so ne frage: ich bin irgendwie schon immer skeptisch,was sachen von D&W angeht..die haben da diese "hauseigenen" federn für 91€,vorher 119€. sind das qualitativ mittelmäßige waren,mit dem hässlichen adler bedruckt,oder taugen die was?

wie gesagt: erstmal nur eine frage,die mich interessiert:-)

was meint ihr denn bzgl h&r? kann man doch bestimmt bedenkenlos kaufen,oder?

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Welche Federn für den MR2 W3?

Die Seite wird geladen...

Welche Federn für den MR2 W3? - Ähnliche Themen

1. angefertigtes kurzes 6 Gang Getriebe für MR2 MRS W3 mit Sperre

angefertigtes kurzes 6 Gang Getriebe für MR2 MRS W3 mit Sperre: Ich habe hier ein angefertigtes 6 Ganggetriebe für den Mr2 W3 mit einem Sperrdifferenzial und allen nötigen Anbauteilen. Es kann ohne weitere...
  2. AE86 Sportfahrwerk oder Federn mit Papieren?

AE86 Sportfahrwerk oder Federn mit Papieren?: Moin zusammen, Ich suche für meinen AE86 ein Sportfahrwerk oder einen Satz Federn bei dem ein Gutachten/ABE oder irgendwas dabei ist, für eine...
  3. MR2 W20 Felgen (original)

MR2 W20 Felgen (original): Ich suche original Felgen zum MR2 W20 in 15 Zoll. Bitte direkt melden: macbaer@outlook.com
  4. Einfedern = knarzendes Geräusch, MR2

Einfedern = knarzendes Geräusch, MR2: Hallo Leute Wenn ich mit dem W2 MR2 (90') stärker einfedere, dann macht es Geräusche, als würden die Federn durch's Blech brechen :) Es sind...
  5. MR2 W2 Front gesucht

MR2 W2 Front gesucht: Angebote bitte direkt auf: macbaer@outlook.com